Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wie fährst denn da hin? ich überlege grad Bösel sausen zu lassen um doch nach Lidolsheimfahren zu können, sollte ich günstig dahin kommen. Vor Ort sollte es günstig sein, da Maic mir mindestens noch einen Run frei saufen schuldet :-D , eigentlich sogar 2...

Stefan, kommen Alder !!! Bringe extra Maria & Cron mit ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich überlege grad Bösel sausen zu lassen um doch nach Lidolsheimfahren zu können...

hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her...HIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her...HIN!

Ma schauen... Bösel ist eben eh grad für mich gestorben, da ich morgen arbeiten darf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährst denn da hin? ich überlege grad Bösel sausen zu lassen um doch nach Lidolsheimfahren zu können, sollte ich günstig dahin kommen. Vor Ort sollte es günstig sein, da Maic mir mindestens noch einen Run frei saufen schuldet :-D , eigentlich sogar 2...

Ist in der Klärung drinne. Ich klingel durch, wenn ich genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährst denn da hin? ich überlege grad Bösel sausen zu lassen um doch nach Lidolsheimfahren zu können, sollte ich günstig dahin kommen. Vor Ort sollte es günstig sein, da Maic mir mindestens noch einen Run frei saufen schuldet :-D , eigentlich sogar 2...
hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her... hin... her...HIN!

genau meine Rede !!!! :-D

Ma schauen... Bösel ist eben eh grad für mich gestorben, da ich morgen arbeiten darf :-D

ich sags ja immer, es kommt wies kommen muss !!!

dann bis halb an der bar mein bunny !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine Rede !!!! :-D

ich sags ja immer, es kommt wies kommen muss !!!

dann bis halb an der bar mein bunny !

Das wär schön, wa? Aber es fehlen noch viele OK´s, vom Chef, Frau, Bank und evtl. Fahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schön, wa? Aber es fehlen noch viele OK´s, vom Chef, Frau, Bank und evtl. Fahrer...

das lässt sich doch sicherlich am leichtesten klären *schönen Gruss von mir ;))*

alles andere kriegst du auch hin ! :-D tascha braucht doch auch noch ne fahrgaymeinschaft, geht da nicht was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lässt sich doch sicherlich am leichtesten klären *schönen Gruss von mir ;))*

alles andere kriegst du auch hin ! :-D tascha braucht doch auch noch ne fahrgaymeinschaft, geht da nicht was ?

ich weiß das Tascha sucht. Warte mal auf nicos antwort, ob er fahren mag, wer mitkommen will usw. Das Tascha sucht, weiß ich doch. Mein Bruder vielleicht auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das Tascha sucht. ................................... Das Tascha sucht, weiß ich doch. Mein Bruder vielleicht auch..

doppelte verneinung oder was :-D und wer ist überhaupt dein bruder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelte verneinung oder was :-D und wer ist überhaupt dein bruder ? :-D

Julian, im Forum Bierschiss. Hat gesagt, das er mit will, das ok von frau hab ich übrigens schon, nico schaut mal ob er fährt oder jemand anderes. sieht aber alles ganz gut aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, habe eine bitte: eine px200 ist halb verreckt, in stuttgart. wird evtl. heute abend nach sindelfingen transportiert: wenn ein fachkundiges ohr mal da rangehen könnte, währe der fahrerin dort sehr geholfen! weiteres per mail über den eastspeed-link.

und danke im vorraus!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche n altes PX alt Beinschild. Cut unterhalb des Gepäckfachs für n Dekoobjekt. Rost, Farbe, etc scheißegal. nur nicht zu extrem verbeult.

zum günstigen kurs oder im tausch gegen brauchbare teile.

wer hat bitte pm. das wär dufte!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche n altes PX alt Beinschild. Cut unterhalb des Gepäckfachs für n Dekoobjekt. Rost, Farbe, etc scheißegal. nur nicht zu extrem verbeult.

zum günstigen kurs oder im tausch gegen brauchbare teile.

wer hat bitte pm. das wär dufte!

danke!

ganzer rahmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian, im Forum Bierschiss. Hat gesagt, das er mit will, das ok von frau hab ich übrigens schon, nico schaut mal ob er fährt oder jemand anderes. sieht aber alles ganz gut aus :-D

wie wat wo?! fahrt ihr jetzt doch??? ich suche immer noch ne mfg.... kann am freitag ab ca. 14 uhr feierabend machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wat wo?! fahrt ihr jetzt doch??? ich suche immer noch ne mfg.... kann am freitag ab ca. 14 uhr feierabend machen

tja carrie, ich hab versucht dir ne fahrgelegenheit zu verschaffen , nicht uneigennützig natürlich ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruesse aus dem Schwerstgestoerten-Transporter von der A7. Brutales Wetter und uebelster Gestank lassen uns sehr sehr langsam reisen. Vaddi, bissu gut durchgedonnert?

Wir scheinen wirklich die letzten zu sein auf dem Rueckweg von England...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information