Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Virtueller Treffpunkt für alle Schaltrollerfahrer aus Stuttgart und Umgebung (HN, ES, WN, GP, BB, LB, etc.).

Hast du Fragen zu Schaltrollern, Stuttgarter Partys, Runs oder brauchst Schrauberhilfe?

Schreib hier rein oder komm direkt zum

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden 2. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im Riva in der Sehnefelderstr.21 in Stuttgart

 

Willkommen sind alle Schaltrollerfahrer.

Suchst du Ersatzteile für deinen Schaltroller in Stuttgart?

Gehe zu LTH

Bearbeitet von px150
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix, kann wahrsch. auch erst um 2200... vielleicht gibts dann ANtworten auf deine Fragen`? :-( ...und ich bin immer kaputt, merkt man das nicht? :-(

Und ausserdem: ich krieg nochn Bier von dir! Hannes T5- hat keine 100 km gehalten auch wenn er sagt es waren 150 aber die 50 km hat er geschoben und gerollt :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem: ich krieg nochn Bier von dir! Hannes T5- hat keine 100 km gehalten auch wenn er sagt es waren 150 aber die 50 km hat er geschoben und gerollt :-D   :-(

dieser hannes is so ein unglaublicher nichtsnutz !!!!! :-D:-(:-(:-( hmpf !!!!

antwort auf fragen? wenn ich komm? in besen? wer kommt denn nu alles!? ich muss mal schaun wies mir hinlangt! wollte danach eigentlich mal noch dem frauchen ne gutenachtgeschichte erzählen gehn! :-P

...jetz geh ich erstmal ohne backen wieder rollern...mal sehn was die cops wieder dazu zu sagen wissen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber auch nur halb soviel Hubraum Matze! :-(

17l? Schon, weil wir LEISTUNG haben... und einen Tank bei dem der Benzinhan nicht ausläuft sondern in den Schlauch wie's sein soll :-(:-( Is ja egal... das GAYtriebeöl hätte man noch als absolut NEU verkaufen können... wäre es nicht aus dem Motor ausGAYlaufen und hätte sich über den ganzen Tisch verteilt... egal, die Wette mit Dokma und HDK haben der karoo uns ich trotzdem gewonnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: cool ... ihr macht so n "wer mehr verbraucht hat gewonnen battle" :-( ... sauber! da bin ich gern verlierer! :-(

hanna ... iczh glaub trotzdem weiter an die T5 ... und ich hoff ich kanns beweisen bis stockach! :-( ... immerhin hab ich heute mal den lagerring rausgedrehmelt, noch 1-2 unschöne kanten im einlas bereinigt, den lagerring auf die schami gepresst und den kolben entgratet, gekürzt und gestreichelt! :-(

fehlt ja NUR NOCH der Zylinder und der kopf ! hmpf!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, die Wette war dass der Motor bis Stockach '04 hält oder über 1000 km oder? :-(

Mir egal ob er 8/100 schafft wenn er später mal 14.x/402,30 schafft :love: und ich hoffe eig auch dass mein Motor keine 8l/100km braucht, nämlich deswegen! Es gilt Lambrettas zu verblasen! :-(:-D Und dass ein 226er T5 nicht gleich auf Anhieb hält ist auch nur logisch, da gibts zuviele Sachen die erst noch ausreifen müssen, aber bis dahin können wir das hinkriegen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information