Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

wie vom prof schon angedeutet, Treffen bei mir um 10 Abfahrt spätestens um halb 11...

Adresse zum treffen gibts per PM oder man stößt in Nürtingen dazu.

Die oben genanntne Truppe rollert über B313 nach Pfullingen!!

Wie wäre es mit dem Straßenstrich? Hinstellen und warten bis wir vorbei schneien.

@Diggler, hab ich gerne gemacht, Donnerstag Abend klären wir im Club...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du am WE nicht dabei oder was?? :-D:-D

Ich habe im Job diese Woche Vollgas, danach Englandvorbereitungen und muss mit Freggle noch den Hänger in Pirmasens holen. Dann 1 Woche England und dann wieder den Hänger abgeben. Dann sofort Run&Race, wo ich als freiwilliger Hellfer 2 Schichten übernehmen werde. Da ist mir zusätzlich kurz vor England Stockach too much. Vielleicht schaue ich bei der Kwotermeil vorbei.

Hase und Igel sind auch draussen

Das ist mittlerweile leider Standard.

@Diggler, hab ich gerne gemacht, Donnerstag Abend klären wir im Club...

Habe eben noch 'ne 128er, 130er u. 132er HD für den Jetex vom Dealer abgegriffen. Mit einer von denen sollte der Jetex in Verbindung mit dem Taffspeed nun hoffentlich laufen. Wenn ja, dann lass ich das vor England wohl so und knall erst hinterher den 28er Keihin drauf. Als gestern die Kröte nach 35 km auf der B10, mit Hahn bis zum Anschlag offen, plötzlich bei 100 km/h ein downgrade auf 0 km/h gemacht hat und der Motor schlagartig ausging, dachte ich, dass ich England nur mit meiner Schreibtischlambretta im Maßstab 1:50 sehen werde.

Doch die blaue Sau sprang wieder an, nachdem ich ihr meinen Schlappen in den A.... getreten habe. Ich habe immer öfter das Gefühl, dass bei Rollern einfach rohe Gewalt das richtige Mittel zu sein scheint. Zero tolerance!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben noch 'ne 128er, 130er u. 32er HD für den Jetex vom Dealer abgegriffen. Mit einer von denen sollte der Jetex in Verbindung mit dem Taffspeed nun laufen. Wenn ja, dann lass ich das vor England wohl so und knall erst hinterher den 28er Keihin drauf.

wäre vorsichtig das dir der engländer in der reso nicht die kleine schwimmerkammer leer säuft! da hilft dann auch ne größere hd nicht mehr.

vorhin die bestätigung bekommen das mein feuerrohr unterwegs ist und also noch rechtzeitig ankommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UK'ler: es machen sich Anzeichen von gewisser Vorfreude und Nervösität bei Euch breit. Ich merk das. Gut, dass ich die Ruhe weg bin. Heute ist erst Dienstag :-D Noch viel schlimmer ist, dass ich auf Schicht auch noch was abliefern muss und der Kopf schon im Guiness schwimmt. Man, man. Aber da muss man jetzt durch. Werde Morgen beim CL Finale mal kurz zwischenspülen, sonst schaff ich die Woche nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre vorsichtig das dir der engländer in der reso nicht die kleine schwimmerkammer leer säuft! da hilft dann auch ne größere hd nicht mehr.

Was soll ich sonst machen? Die 125er HD die ursprünglich mit dem Clubmannauspuff drin war, war definitiv zu klein für den Taffspeed. Die Karre lief nur noch 80 km/h und hing an einem unsichtbaren Gummiband. Dann nach dem Aufbohren der vorhandenen 125er HD, weil keine andere zur Hand war, war die HD dann doch zu groß geraten und erst mit dem Weglassen der airbox lief die Kiste wieder einigermaßen. D.h. jetzt auf die richtige HD zu gehen, die bei diesem Resoauspuff doch 2 Nummer größer liegen dürfte als die originale 125er-Düse in Verbindung mit dem Clubmann-Auspuff, muss doch bessere Laufkultur bringen.

=> Uda fährt auch Resoschwanz in Verbindung mit 22er Jetex und 200er Block.

Wenn nichts hilft, dann ist nur "mehr Bier" die Lösung oder doch der größere Gasherrrrrrrrrrrrrrrr.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber doch auf lth membran und du auf standard. oder irre ich mich da jetzt?

Ja gut. Diese feine Nuancen werden aus meiner Sicht überbewertet :-D

@Lord Robson aka Levi Rosenstolz

Greif'n Se zu! Dat Jemiese is heite aber wieda deier!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich mal kurz einwerfen das es solche und solche Jetex Gaser gibt.

Ich halte den Vergaser gerade in Verbindung mit einem so saugenden Rohr wie dem Taffspeed schon für sehr unterdimensioniert. Wenn der in Reso geht muss Sprit nachkommen, sonst klemmts.

Pack den 28er da drauf, das eindüsen dürfte nur unwesentlich länger dauern als die Rumdüserei an diesem indischen Minuszerstäuber, falls noch Geld im Strumpf ist würde ich auch zur LTH Membran raten.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut gut. "Otze, machet!"Ich reiß den Jetex-Rotz runter. Für Membran ist kein Geld mehr im Strumpf. Das steckt in England drin.

Bald hab ich echt nichts Indisches mehr an der blauen Stinkewurst. Den 28er Keihin mit Airbox fahren möglich? Dass jetzt keiner kommt und sagt, die Airbox wäre sowieso unterdimensioniert für solche Art von Vergasern. Und dann sollte ja wohl auch noch trotz dann größerem Gaser + damit verbundener größerer Schwimmerkamnmer wohl auch noch ein "Herrrrr-Fast-Flow-Benzinhahn" in der Kette der Absonderlichkeiten nicht fehlen? :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz verjessen:

@freggle: Sprint hab ich vertickt - hätte aber noch meine von diversen Veranstaltungen bekannte Cosa zu veräussern! :-D

schade für die cosa gebe ich dir aber nur 5 euro für die sprint hätte es deutlich mehr geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut gut. "Otze, machet!"

Ich reiß den Jetex-Rotz runter. Für Mebran ist kein Geld mehr im Strumpf. Das steckt in England drin. Bald hab ich echt nichts Indisches mehr an der blauen Stinkewurst. Den 28er Keihin mit Airbox fahren möglich? Dass jetzt keiner kommt und sagt, die Airbox wäre sowieso unterdimensioniert für solche Art von Vergasern bzw. grundsätzlich.

Drauf mit dem 28er und wieder runter, weil er aus Charly´s Sparmenü stammt.

Nochmal retour zum Dealer und einen Mikuni aus dem Kreuz leiern.

Deine Leistung von 0 auf 100 kam sehr spontan? So mit Demonstration und Blockade ausser Hinterhand? Junge, sag bloß nicht, dass D U Deinen ersten Klemmer gefahren hättest, Du fiese Schwuchtel! Willkommen unter Männern!

P.S.: der 24er Mikuni TM läge bereit, ist aber auch zu klein. Zumindest ein wenig.

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf mit dem 28er und wieder runter, weil er aus Charly´s Sparmenü stammt.

Nochmal retour zum Dealer und einen Mikuni aus dem Kreuz leiern.

Deine Leistung von 0 auf 100 kam sehr spontan? So mit Demonstration und Blockade ausser Hinterhand? Junge, sag bloß nicht, dass D U Deinen ersten Klemmer gefahren hättest, Du fiese Schwuchtel! Willkommen unter Männern!

Schneller als ich zog nicht mal Billy the Kid die Kupplung. Fiffi sprach etwas von "beim Gaswegnehmen vom Hauptdüsenbereich in den Nebendüsenbereich gekommen und dann ausgegangen." Ich war erst ganz glücklich wegen des angenommenen Klemmers und musste dann diese demütigende Klatsche hinnehmen. Ganz schrecklich war dann zusätzlich, als die blaue Jauchegrube beim ersten Kick wieder ansprang und mich anschrie, ich solle endlich auf sie draufsitzen und am Hahn drehen.

Drauf mit dem 28er und wieder runter, weil er aus Charly´s Sparmenü stammt.

Nochmal retour zum Dealer und einen Mikuni aus dem Kreuz leiern.

Nichts da. Es steht Keihin/PWK drauf und Fälschungen gibt es nicht. Niemand fälscht auf dieser Welt. Nein nein nein.

Möglichkeit A: 22er mit 130er HD in Verbindung mit Taffspeed fahren und im Reso aufgrund leergezogener Schwimmerkammer in England im Graben verklemmen.

Möglichkeit B: 28er (fälschungssicheren) Keihin-Gasherr in Verbindung mit Taffspeed aufziehen und zuvor passenden Ansaugstutzen, Umrüstkit für Zugchoke, Gummiansaugbalg + Luftfilter kaufen, alles abdüsen und abkotzen, weil noch ein paar zusätzliche Probleme wie Floorboards cutten, Quetschkante messen, Toolboxschloss wechseln, Hautständerspritzschutzblech lakieren u.ä. dazu kommt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 24er Mikuni TM läge bereit, ist aber auch zu klein. Zumindest ein wenig.

Papperlapapp, 24er Mik, 25er Dello sind super und reichen dicke. Allerdings nur mit Fast-Flow! Das ja wohl klar, ne?

Beide ( 24-25) gehen ohne größeres Theater mit Lufibox, bei ner Resoanlage würde ich allerdings ganz rüde mit nem 13 Bohrer oben diverse Zusatzluftlöcher rein schneiden.

Zumal der lokale Rollerersatzteilevertrieb scheints ganz gut mit dem 25er kann, der gibt einem da top Tipps für die Bedüsung. Auch die Umfummelei des Chokes is nich so doll kompliziert.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Motten!!! Mensch, ick hab doch keene Zeit! Wat wat wat!! Langsam komm ich innen Reso und wenn ich klemm, dann is der Kolben futsch. Immer diese Kurzfristigkeit!

Und ich hatte ein zumindest funktionierendes Setup. Steige 4 + 22er + Clubman. Bin ich eine dämliche Dorfdisco!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steige 4 + KRP3 plus 28er Stage 6 kann klemmen - das weiß ich. Trotz Bedüsungsstips vom Messias.

Das liegt nur an DIR! Ich kenne DEINE fahrweise und weiss wie DU gänzlich alle hilfreschreie deines motors ignorieren kannst!

bist nicht nur einmal wie das ulmer münster an weihnachten an mir vorbeigeballert, horst! :-D:-D

auch noch was positives: 10kg fleisch und 4 fässer safe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Uda fährt auch Resoschwanz in Verbindung mit 22er Jetex und 200er Block.

Wenn nichts hilft, dann ist nur "mehr Bier" die Lösung oder doch der größere Gasherrrrrrrrrrrrrrrr.

Nein, denn das war keine befriedigendes Set down.

Sie fährt nun einen 25er Dellotto und die tolle LTH- Memmenbran.

Nun ist wenigstens Drehmoment da :-D

Und mit Spritzufuhr hatte sie bislang noch Problem.

Bier könnte auch helfen.

oder der ADAC.

Ich bin auch schon langsam......kribbelig.

Aber das ihr jetzt alle zu Pfingsten abklemmt ist ja auch traurig.

Für mich wird das Urlaubsauftakt. Die Fähre geht am Dienstag :-D

Und dann gibts fish und chips :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: der 24er Mikuni TM läge bereit, ist aber auch zu klein. Zumindest ein wenig.

@ Dirkkler: Hätte dir kurzfristig einen 27TMX zum testen hier rumliegen, sofern gewünscht. Bitte melde Dich :-D

Hab bei mir einen 30er druff getun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan:

Das ist aber echt :-D blöd. Hätte ich das gewußt, hätte ich den Treffpunkt später festgelegt.

Den jetzt zurückrufen, würde allerdings allzugrosses Chaos stiften... :-D

Kein Problem. Werde wahrscheinlich mit der Bahn weiter bis Sigmaringen fahren und da mit dem Auto weiter. Allein und mit nem fremden Roller in ner mir völlig ungekannten Gegend habe ich kein Bock...

Hab gestern Abend schon geschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Werde wahrscheinlich mit der Bahn weiter bis Sigmaringen fahren und da mit dem Auto weiter. Allein und mit nem fremden Roller in ner mir völlig ungekannten Gegend habe ich kein Bock...

Habe gestern Abend nen Anruf für Plan B bekommen. Meld dich mal bei Uda oder Sven.

Heute:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Nachdem Uda morgen Geburtstag hat gibts bestimmt die ein oder andere Geburtstagsrunde! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information