Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007

Featured Replies

Geschrieben

wie stehts eigentlich mit duschen???

Gibt es auf dem Firmen Gelände ne Möglichkeit nen Eimer warmen Wasser zu bekommen.

  • Antworten 154
  • views 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
wie stehts eigentlich mit duschen???

Gibt es auf dem Firmen Gelände ne Möglichkeit nen Eimer warmen Wasser zu bekommen.

duschen? willst du nicht die ganze nacht nach erfolgreichem rennfahrer riechen? :-D

da du ja mit chris kommst und ihr eh auf meinem hof gastiert kannst du gerne meine dusche benutzen.

Geschrieben
duschen? willst du nicht die ganze nacht nach erfolgreichem rennfahrer riechen? :-D

da du ja mit chris kommst und ihr eh auf meinem hof gastiert kannst du gerne meine dusche benutzen.

"erfolgreichem"

:-D

Bearbeitet von Samson

Geschrieben
"erfolgreichem"

:-D

schau Du lieber zu das Du dabei bist, Schlingel :-D

Geschrieben

fuck off! kann ned kommen :-D weihnachtsfeier gezata!

naja der rest kommt ja aber zur titelverteidigung :-D

Geschrieben

Titelverteidigung ????

Der wandert dann mal zu uns für 1 Jahr :-D

Geschrieben
  • Autor

Sodele... auf vielfachen Wunsch und um mein PM-Postfach zu entlasten hier nochmals eine grobe Gesamtübersicht:

Ziegelei Hess (Ameisenbühl 40, 71332 Waiblingen)

Abfahrt Waiblingen Süd und dann immer den Schildern zum Industriegebiet Ameisenbühl folgen.

Parken kann man direkt auf dem Gelände der Ziegelei Hess.

13.00 Start der Veranstaltung

Es gibt Glühwein für 0,50EUR, Bier für 1.-EUR, Schnaps für 1.-EUR, Antialk und heißen Tee für 0,50EUR.

Weihnachtliches Gebäck in rauhen Mengen gibts für Lau! Wohl bekommts! :-D

14.00 Start des Rennens

16.30 Ende auf dem Crossgelände (wird ja eh dunkel).

17.00 Pokalverleihung

in der Pizzeria Romagna (Fronackerstraße 33, 71332 Waiblingen) ca. 2 Min vom Crossgelände entfernt. Dort ist für güngend Leute auf "Crossmas" reserviert.

ab 22.00 After-Crossmas-Party

im KellerKlub (Rothebühlplatz 4, 70173 Stuttgart-Stadtmitte) mit den Superhonks aus St. Pauli die uns mit Rock'n'Roll und Punk beglücken!

Tip an dieser Stelle: Direkt das Herrengedeck bestellen! :-D

Und nochmals: Die ganze Veranstaltung ist kostenlos!!! Kein Eintritt, kein Startgeld oder sonstwas!

Wer sich beim Crossmas artig nen Stempel bei mir abholt kommt mit diesem Abends kostenlos in den KellerKlub!

Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten oder Liebesbekundungen erreicht ihr mich auch unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht!

Bearbeitet von px150

Geschrieben
Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten oder Liebesbekundungen erreicht ihr mich auch unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht!

Da bleiben wohl keine Fragen mehr offen! :-D

Bis Samstag, ik freu mir

Geschrieben
  • Autor

Noch 2 Tage....

Geschrieben

Wo und wann nochmal? Und wie läuft das dann alles ab?

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Wo und wann nochmal? Und wie läuft das dann alles ab?

:-D:-D

bitte nur per pm! :-D:-D

Da sich die Parkplatzsituation auf meinem Hof leider etwas geändert hat park die Transe bitte direkt vor eine meiner Garagen. Hab dir nen Platz frei gehalten.

Geschrieben

ok!

Aber wir sehen uns ja eh vorher an der Rennstrecke...

Geschrieben
ok!

Aber wir sehen uns ja eh vorher an(auf) der Rennstrecke...

:-D

Geschrieben

Juhu das wird alles ganz fein !!!!

Toll!!!! :-D

Geschrieben

Uda, sag an...fährst DU etwa auch beim Crossen mit???

Geschrieben

:-D

Ja genau Uda, das geht doch gar nich, du bist doch n Mädchen!

*brunz*

Boah ich glaub ich muß kacken...

:-D

Geschrieben

So wie es ausschaut werd ich Morgen allein mitm Zug aufbrechen. Weiß jemand wie weit der Bahnhof von der Strecke entfernt is? Kann mich eventuell einer kurz dann abholen für ein schönes Bier falls zu weit weg?

Wenn ja bitte Handynummer per PM schicken. Ich werd heut Nacht nochmal kurz online sein...

Geschrieben
So wie es ausschaut werd ich Morgen allein mitm Zug aufbrechen. Weiß jemand wie weit der Bahnhof von der Strecke entfernt is? Kann mich eventuell einer kurz dann abholen für ein schönes Bier falls zu weit weg?

Wenn ja bitte Handynummer per PM schicken. Ich werd heut Nacht nochmal kurz online sein...

Melde Dich beizeiten bei mich: null16zwo 94zwo 18 47

Geschrieben

ey jungs so wies aussieht ist morgen kein höllenflex am start und es besteht somit keine möglichkeit zur titelverteidigung.

sorry fürs aufsprechen und fui spaß. bis dann mal wieder.

Geschrieben
duschen? willst du nicht die ganze nacht nach erfolgreichem rennfahrer riechen? :-D
...bin ja gespannt welche Frau nach erfolgreichem rennfahrer riechen wird :-D
"erfolgreichem"
...wer zahlt mir was damit ich mir heut abend Samsons Crosser noch zu Gemüte führe :-D

Diesmal darf ich Glühwein saufen, froi froi froi

Geschrieben
  • Autor

mädels, ick froi mir so sehr auf oich alle!! das wird ne lange feierei... :-D:-D:-D

Geschrieben

Die Renntranse is gepackt! Noch vor morgen früh gehts los! Ick froi mir!

Edit wollt dem Lenki noch sagen, daß er sich im Notfall melden soll...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Chris@ Herbert@:

Viel Spaß Euch - und kommt schön gesund wieder!

Trinkt mal was für mich mit :-D

Geschrieben

Sodela bis gerade geschraubt, ich hoff der Bock hält morgen durch!

Ich feru mich auf alle Gegner und den Rest !

Schlaft gut! :-D

Geschrieben

weynachtsfeier vorbei.

bereit!!!!!

Geschrieben

so hau mich jetzt auch weg bis morgen :-D

Geschrieben

Wuensch euch allen furchtbar viel Spass aus dem weit entfernten, sommerlichen Neuseeland! Das Jahr drauf bin ich hoffentlich wieder am Start.

Gruesse, MITSCH

- schwarze Nordschwarzwaelder Fuffie "Weizenbock"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.