Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007

Featured Replies

Geschrieben
aber natürlich schnucki als wenn ich mich darauf verlassen könnte :-D

das wirst du wohl nie erfahren :-D

:-D :-D

Schlafsack + Iso mitbringen und ihr pennt auch bei mir! :-D

Bitte 1x 2qm für mich und meine Isomatte reservieren!!!! :-D:-D

Bitte...

Danke... :-D

Bearbeitet von Lord André

  • Antworten 154
  • views 11,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das muss man wohl nicht verstehen! :-D:-D:-D

Das ist übrigends das Hotel aus dem Seute nachts rausgeflogen ist! :-D:-D

ach schätzelein, es gibt einfach zu viel auf dieser welt was du nicht verstehen musst !

aber vielen dank für die Addi!

weswegen ist seute da nochmal rausgeflogen :-D

ist eventuell dann doch nicht unbedingt das richtige für uns :-D

Geschrieben
weswegen ist seute da nochmal rausgeflogen :-D

ist eventuell dann doch nicht unbedingt das richtige für uns :-D

Darfst nicht morgens um vier lautstark behaupten, man sei in Dein Zimmer eingestiegen und habe Dir deinen amerikanischen Pass geklaut. :-D :-D :-D

Ich an des Hoteliers Stelle, hätte die fiese Seuche direkt nach ihrer Ankunft raus auffe Strasse geschmissen, die Besatzersau!

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Damit Blut & Schweiss nicht nur für Stolz & Ehre vergossen werden gibts natürlich auch Pokale:

:-D

Geschrieben

.

Bearbeitet von einwesen

Geschrieben

@Naschi und Silke:

Können wir da zusammen anreisen? Und wo pennen wir?

Geschrieben
@Naschi und Silke:

Können wir da zusammen anreisen? Und wo pennen wir?

Ja sicher schatz wir reisen zusammen an ! du weisst ja wo du uns findest :-D

hast PM :-D

Geschrieben

Bin mindestens zum Crossen am Start, bin aber nur die Transportsau für Samson, der will Crossen.

Freu mich auf Euch :-D

Geschrieben
  • Autor
Freitag Abend spielen die Kassierer!!!! :-D

Location ist noch nicht fix aber ich geb Bescheid sobald ich es weiss!

Nun scheint es fest zu sein. Die Kassierer spielen in der Kulturhausarena.

Biste als Einstimmung fürs Crossmas dabei, Fellatio? Was is mit Moyer & Vampy?

Geschrieben

Scheiße,

Die Kassierer in der Stadt und ich habe am Samstag früh Schule.

Im Februar spielen die wieder in München. Dann halt. Kacke...

Ich komme mit Wilhelma (Stuttgartwitz hihi...) und Silke. Gut oder? Was geht denn nach dem Rennen? Ist da Nighter oder was ist dann da los?

Geschrieben
Wilhelma (Stuttgartwitz hihi...)

ach fellboy............... den witz hatten wir ja noch nie !!?? :-D

Geschrieben

@wilhelma: meine Süße: bitte keine Anmerkungen die mein derzeit empfindliches (weil gläsern) "Inneres" beeinträchtigen könnten.

Ich bin sehr sensibel: ich bin eine Prinzessin!!

Geschrieben

@wilhelma: meine Süße: bitte keine Anmerkungen die mein derzeit empfindliches (weil gläsern) "Inneres" beeinträchtigen könnten.
...gings mal wieder nicht schnell genug und Du hast gleich die ganze Flasche geschluckt oder was ?! :-D:-D
Ich bin sehr sensibel: ich bin eine Prinzessin!!
...wohl eher eine Coyote Ugly Thekentänzerin oder :-D
Geschrieben

Kein gutes Wort mal für mich über die Leute hier. Na egal...

Macht nur.

Geschrieben
Kein gutes Wort mal für mich über die Leute hier. Na egal...

Marcus ist der Beste !!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Was geht denn nach dem Rennen? Ist da Nighter oder was ist dann da los?

Habs ein paar Seiten vorher schon geschrieben:

- Direkt nach dem Rennen wie immer Treffen zum Aufwärmen, Essen und zur Pokalverleihung.

- Abends wird natürlich auch noch mächtig gefeiert!

Alle Infos gibts vor Ort für die, die wirklich dabei sind!

Aber du kannst dich darauf verlassen das wir dich adäquat bespassen! :-D

Geschrieben

sooo, jetzt isser fertig mein eigener Crosser

bißchen Lack drauf,Motor einstellen.

Am liebsten würd ich Querfeld ein nach Stuttgart fahren :-D

post-11466-1196538833_thumb.jpg

post-11466-1196538847_thumb.jpg

post-11466-1196538814_thumb.jpg

Bearbeitet von Tumbstone

Geschrieben

Ich muss am sa. noch richtig gasgeben, aber zur einstimmung gibts das hier...

post-7696-1196502281_thumb.jpg

Bin mal gespannt was davon abgesteckt wird.

Flecs

Geschrieben

warum nicht links vom Kurs da sind mehr Kurven :-D

Geschrieben
warum nicht links vom Kurs da sind mehr Kurven :-D

Ja, das würd mir auch gefallen. Diesesmal gute Bremsen ranbauen, wir haben keinen Bremsmatsch.... :-D

Geschrieben

@Phil: würde gerne nen Stellplatz für die Transe bei Dir im Hof reservieren. Da stehen die Crosser wenigstens einigermaßen sicher, weil die halt raus müssen, damit wir in der Karre pennen können! Wäre ja blöd, wenn der T5-Motor, den Herr (Bert) Tumbstone da eingepflanzt hat über Nacht beine bekommen würde...

Geschrieben

Ist doch fest angeschweißt, :-D Und Kutsch schläft auch neben seinem Rallymotor

so fix und fertig

darf ich Vorstellen

Das Kiosk

post-11466-1196624100_thumb.jpg

post-11466-1196624077_thumb.jpg

post-11466-1196624137_thumb.jpg

hoffentlich iss bald soweit, Phil

Bearbeitet von Tumbstone

Geschrieben
  • Autor
Bin mal gespannt was davon abgesteckt wird.

das wird natürlich wie immer erst am veranstaltungstag preisgegeben um die chancengleichheit zu gewähren! :-D

@Phil: würde gerne nen Stellplatz für die Transe bei Dir im Hof reservieren.

geht klar! :-D

Das Kiosk

coole kiste! :-D

lf-motoren in ein sf-chassis zu sein ist 2007 wohl der neue trend.

bin gespannt obs auch ein vorteil ist...

Geschrieben

Man sucht nach den letzten Feinheiten :-D

post-11466-1196864520_thumb.jpg

Da will einer Spaß haben

Geschrieben

Ich hab meine Brille doch auf... was is mit dem Foto?? Herr "Parkinson" Bert?? :-D

Geschrieben
post-11466-1196864520_thumb.jpg
Na Servas Chris :-D Soll i da an Schmalzler mitbringa ? Scheinsd ja z´menga :-D:-D
Geschrieben
Ich hab meine Brille doch auf... was is mit dem Foto?? Herr "Parkinson" Bert?? :-D

Das war deine Aura, da wird die Kamera immer wuschig :-D von wegen Parkinson Bert....das klären wir auf der Strecke

nach einem Schmalzler vom Bernd(was auch immer das ist)

Bearbeitet von Tumbstone

Geschrieben
  • Autor
Schmalzler vom Bernd

try it! :-D

Geschrieben
  • Autor

News zur offiziellen Merry Crossmas Aftershow-Party!!!

Die offizielle Merry Crossmas Aftershow-Party findet ab ca. 22Uhr im KellerKlub in Stuttgart statt.

Es spielen die Superhonks aus St. Pauli feinsten Punk & Rock'n'Roll! :-D

Infos über den KellerKlub: www.kellerklub.com

Mit Stempel vom Crossmas freier Eintritt!

Den Stempel gibt's übrigends beim Crossmas direkt bei mir. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.