Zum Inhalt springen

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007


px150

Empfohlene Beiträge

So.

Dicke Socken, dicker Pimmel.

Auf die Schnelle - und weil so akut unerwartet spontan - nur gefütterte Stiefel.

Ich denke, ich muß die Schmerzen durch Kälte mit Gerstensaft betäuben.

Das erste Bier ist auf 9:00 gebucht.

See you at the race track!

9dc95846.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stuttgart meldet strahlend blauen Himmel und Sonnenschein! :-D

Bin ab jetzt offline und daher gilt nun:

Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten oder Liebesbekundungen erreicht ihr mich auch unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mal kurz den Anfang zwecks des Rennens und muss mal wieder nur Lob an die Veranstalter aussprechen!!!!

Richtig cooler Kurs, auch wenner zu beginn echt etwas zittern in die knie gebracht hat :-D

Aber nichts des do trotz echt wieder "voll" und ganz gelungenes event!!!

Greetz Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr "COOL" war es, nicht nur die Temperaturen auch die Kekse, Dominosteine, Bier, Glühwein und sogar für Kinder einen Tee!!!!!

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!

Sogar meinem Sohn hat es sehr gut gefallen! Und das heißt schon was, wenn ein 5jähriger hinterher davon schwärmt!

Viele Grüße

Dirk III.

PS: Ich hoffe, der Heidelberger hat sein Portemonnaie wieder bekommen! (Sven?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch malwieder richtig geil, bin zuhause in der Wanne allerdings eingepennt und hab die Abendveranstaltung verpasst! :-D

Ich hoffe dort gings so dreckig ab wie mim Rennen.

Außer einem verdehten Fußgelenk vom Dani ist glaub auch alles schmerzfrei gelaufen glaub ich, nur der Crosser braucht ne Generalüberholung und größere Reifen....

Vielen Dank nochmal an die Stuttgart Scooterists und alle Beteiligten.

Nächstes Jahr fahren wir mal wenns kalt ist.... :-D

Ich stell Bilder rein sobald ich welche hab.

Wurde eigentlich wieder gefilmt?

Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch malwieder richtig geil, bin zuhause in der Wanne allerdings eingepennt und hab die Abendveranstaltung verpasst! :-D

Ich hoffe dort gings so dreckig ab wie mim Rennen.

Außer einem verdehten Fußgelenk vom Dani ist glaub auch alles schmerzfrei gelaufen glaub ich, nur der Crosser braucht ne Generalüberholung und größere Reifen....

Vielen Dank noch an die Stuttgart Scooterists und alle Beteiligten.

Nächstes Jahr fahren wir mal wenns kalt ist.... :-D

Ich stell Bilder rein sobald ich welche hab.

Wurde eigentlich wieder gefilmt?

Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch malwieder richtig geil, bin zuhause in der Wanne allerdings eingepennt und hab die Abendveranstaltung verpasst! :-D

Flecs

Ging mir ähnlich nur auf dem Sofa und nicht in der Wanne :-D

Danke an alle die dabei waren und vor allem an die Fahrer die sich, in teils halsbrecherischen aktionen, durch den

schon recht anspruchsvollen Kurs gekämpft haben.

Gewonnen haben das Rennen übrigens:

Platz 1 Enzo

Platz 2 Achim (HugosMotorScooters)

Das Best of all:

1. Göller

2. Enzo

3. Samsonn

Den "Mr. Kill the Hill" :

Achim (HugosMotorScooters)

wobei wir den eigentlich auslassen wollten, da es nicht so aussah als ob man einen entsprechenden Berg hätte um den zu bezwingen.

Einige der Fahrer haben sich dann aber spontan entschlossen einen fast senkrechten Erdwall hinauf zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wars beim crossen! und kalt! :-D ... scheisse wars in der pizzeria! was für vollidioten waren das bitte? ne stunde aufn getränk warten? wow!

dafür kamen die getränke abends dann im kellerklub umso mehr und schneller :-D !

ich sach mal ... voll gewesen, toll gewesen! :-D

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich ein wenig sortieren, was war eigentlich los.....Matsch, Verrückte auf ihren noch verrückteren Stollenmopeds,

viel Glühwein,verbrannter Benzindampf in der Luft, Gegrölle vieler Menschen, ja ein ganz normaler Nachmittag mit "normalen Menschen"

Danke dafür an die Stuttgarter Scooterists hätte nicht besser sein können

Mir tun Muskeln weh von denen ich noch nichts wußte :-D

Was dann im Keller Klub war? keine Ahnung :-D

ich weiß nur noch das der Taxifahrer uns auf halber Strecke zum Phillip irgendwann Sonntags Morgens nicht mehr mit nehmen wollte weil ihm Chris seinen Mageninhalt zeigen wollte.

Und Kim neue Freunde kennen gelernt hat :-D Magnus oder so

Danke Philip für alles bist a subba Bursche

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Bilder, Kollege! :-D

17.jpg

Bin nach 48h Stunden auch wieder auf der Erde angekommen. War etwas abwesend die letzten 2 Tage.

Wer abends noch mit dabei war im Kellerklub, der weiß wovon ich spreche. Ein schönes Wochenende mit vielen netten Gästen, tollem Sporcht, guter Laune, Filmriß und Muskelkater vom Kotzen. So muss das. Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wars beim crossen! und kalt! :-D ... scheisse wars in der pizzeria! was für vollidioten waren das bitte? ne stunde aufn getränk warten? wow!

dafür kamen die getränke abends dann im kellerklub umso mehr und schneller :-D !

ich sach mal ... voll gewesen, toll gewesen! :-D

danke

Was mich beeindruckt hat, war Dich im Keller tanzen gesehen zu haben. Normalerweise bist Du eine coole Salzsäule, aber diesmal hat dich der Sound und der Alk in den Arsch getreten. Du wurdest sogar zu Kellersau und hast versucht, Unschuldige (mich) über das Geländer, welches oberhalb der Tanzfläche angebracht war, zu reißen. Das war rüde und demzufolge gut. Weiter so! :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war wieder mal ein Genuß und Heidenspaß. :-D

Bekomme unheimlich Bock mir selber was zu basteln und mit zu fahren.

Heimfahrt war auch sehr lustig und sorry an meine Mitfahrer für die Knoblauch, Garnelen und Bierrülpser. (ich hab die gar nich gerochen) :-D

Egal, wie auch immer ich bin nächstes Jahr mind. physisch da. :-D:-D

Edit meint: das mit dem Hillklimbing hat doch noch ganz gut geklappt, hat nur noch Phüllüpe im Tanga gefehlt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information