Zum Inhalt springen

mrlusso

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mrlusso

  1. mrlusso

    mrlusso

  2. Doch nen schönen originalen 200er, aber ich bilde mir ein, ich brauche den irgendwann. so war der plan. ich bin auf jeden fall käuflich.
  3. Mahlzeit! Auch mal wieder hier, Vespa ist eigentlich startklar, muss noch zum TÜV, dann aber ... frohes Rollern allerseits!
  4. Ich bräuchte nochmal DRINGEND eine Bestellnummer egal wo für Kolbenbolzenclips für den DR75. Siehe oben, müssten G-Clips sein mit rundem Profil, nicht eckig!
  5. Danke! Hast Du ne Bestellnummer von den Dingern?
  6. wenn ich die nut mit nem piaggio 80er kolben vergleiche muss es eigentlich rund sein. eine fehlende kerbe verlangt nach einem g-ring. danke!
  7. möglichst champagnerfarben (gold) Angebot per PM Danke!
  8. Tachchen! Sind die originalen Kolbenbolzenclips DR75 rund (drahtring) oder eckig (seegerring)? http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Kolbenbolzenclip Welche passen? Originale von DR sind wohl nicht mehr lieferbar. Danke vorab! mrlusso
  9. spitzenlampe! alles gute! @amludw.: tuev hat JA gesagt ... o-ton: "die faehrt ja echt nur 50!?" wieder ein pflegefall zurueck auf die strasse geholt jetzt kann ma ja mal ueber nen DR 75 nachdenken
  10. wenn die wieder vespas umschmeissen, komm ich nicht nach ettlingen gutes gelingen beim abidur! und alles gude an geburzdagskinder!
  11. Supi. Schickt mir bitte was ihr habt. Wie Elmar gesagt s. Danke schomma!
  12. Suche Kopie einer Betriebserlaubnis einer PK 50, Baujahr ca. 1986. Kann jemand sowas g'schwind abfotografieren und schicken, oder weiss, wo man des herbekommt? Danke vorab!
  13. Moin! In ka gib's mpu-Kurse. Musst mal googlen. Wenn es nachher noch regnet, bleibt die Vespa und ich im Nest. Sch..sse. Puenktlich zum we regen, toll.
  14. argh! das wetter: http://wetter.tagesschau.de/deutschland/aussichten.html
  15. Supi! Ich nehme sie, sehen wir uns Samstag? Oder kommst Du ZUFAELLIG mal nach KA runter die Woche?
  16. hey! hat einer sowas für nen pk50 vergaser noch rumfliegen? scheint bei pis nicht extra bestellbar zu sein, da teil des gasers.
  17. dachte es kommt keiner, ich brauch ne extraeinladung

  18. willkommen! bin auch aus KA. kann dir keinen lackierer nennen, aber 350 klingt extrem wenig, wenn du gute arbeit haben willst. @PL: ausfahrt ist vorgemerkt . teilnahme ist wetterabhängig, bin auch noch nicht abgehärtet.
  19. ich hab noch 2 ....

  20. Stammtisch heute?

  21. Gaehn! Mahlzeit! Gerade aus dem Winterschlaf erwacht ... Vespa angetreten, laeuft. Was ist hier los? Hab ich was verpasst? Neues Design? Mein Gott. Geht was morgen abend, oder was?
  22. Wo soll ich anfangen: Vulkane, Gletscher, Mitternachtssonne, beheizte Straßenzüge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information