Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste nen Grund: Wegen dem Verkauf zu vieler Zirri Teile. Und dass auch noch zu einem Zeitpunkt, an dem ich total Pleite bin... :-D

@amazombi: Warum nominierst du dich nicht selbst? Wäre ja quasi die Begründung per se schon ikludiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Erklärung;keinen Anlass;nichts?

Du enttäuschst mich aber sehr...

Gut-dann nominiere ich hiermit

Skrotum

den shizophrenen Denunzianten des GSF.

:-D

Yeah, danke.

Ich hab was an der Schilddrüse, deswegen die Aussetzer. ...

...

...

Wird aber bald operiert :-D

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, er hat schon alles wegeditiert! :-D

Ich wäre sowieso für einen Bereich im GSF, wo editierte Posts angesehen werden können. Ohne Antwortmöglichkeit, nur lesen und genießen.

Wieviele sensationelle Posts vom jungen Bergfick sind mir schon entgangen, weil ich zu lange im Bett gelegen habe und er nachts wieder alles editiert hat. :-D

Weiterhin möchte ich noch unseren Krefelder Moppedrocker nominieren, der leider 50 Jahre zu spät in diese Welt hineingeboren wurde und auch nach Jahren noch nicht gemerkt hat, welche Fahrzeuggattung dieses Forum eigentlich behandelt. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, nachdem ich wegen des davids nominiert bin, bekommt er von mir doppelnominierung, also die fortschritte bei dem herrn kann ich wirklich nicht erkennen zeig doch mal bitte einen auf gerhard!!!

naja, zum beispiel lassen ihn deine sticheleien immer kälter und kälter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin möchte ich noch unseren Krefelder Moppedrocker nominieren, der leider 50 Jahre zu spät in diese Welt hineingeboren wurde und auch nach Jahren noch nicht gemerkt hat, welche Fahrzeuggattung dieses Forum eigentlich behandelt. :-D

:-D

Dem möchte ich mich als ambitionierter "Was gibts so alles bei eGay"-Leser nur anschließen, besonders wegen dem andauernden Artikelnummernposten vor ein paar Monaten...... :-D

Obwohl, ich selbst hab vor einiger Zeit auch ne Menge Shice geschrieben, also bin ich einfach mal ruhich :-D

Bearbeitet von The Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääh. wieso rocket88? wenn der iss will ich bitte auch.

hea longa, weil duhh des johr hochzit faiasch und ahh sunscht en gonz witzische tüp zu sein schainst nominier isch disch hiamit in donerer landessproch, en faspätetes haiert geschengg sozusoge.

en grusshus in die gaistischi polz

-das war pfälzisch (und bedeutet amazombi ist nominiert für den ehrenpreis)

-bobba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung - Nomiert wird nur mit link auf member oder Beitrag, und Katzen/Hühner-Gezicke a la Du nominierst mich >< Ich nominier Dich - überles ich einfach. Mich wundert es das die größten Klappspaten noch nicht erwähnt sind .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung - Nomiert wird nur mit link auf member oder Beitrag, und Katzen/Hühner-Gezicke a la Du nominierst mich >< Ich nominier Dich - überles ich einfach. Mich wundert es das die größten Klappspaten noch nicht erwähnt sind .......

Du hast sportivo primavera vergessen, den habe ich zu Beginn mit Beitragslink nominiert. Danke!

Edit: Was soll denn das rot - Gegenpol zu paulb?

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Champ für seine penetrant oberlehrerhaften Kommentare zu jeglicher Art von Themen und seine beispiellose Kritikresistenz. Der Mann hat grundsätzlich von allem Ahnung und davon selbstredend die meiste.

Ein Moderator der sich den Knallchargen des Jahres wirklich redlich erlabert hat, das wärs!

:-D:-D

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Champ für seine penetrant oberlehrerhaften Kommentare zu jeglicher Art von Themen und seine beispiellose Kritikfähigkeit. Der Mann hat grundsätzlich von allem Ahnung und davon selbstredend die meiste.

Ein Moderator der sich den Knallchargen des Jahres wirklich redlich erlabert hat, das wärs!

:-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Champ für seine penetrant oberlehrerhaften Kommentare zu jeglicher Art von Themen und seine beispiellose Kritikfähigkeit. Der Mann hat grundsätzlich von allem Ahnung und davon selbstredend die meiste.

Ein Moderator der sich den Knallchargen des Jahres wirklich redlich erlabert hat, das wärs!

:-D:-D

:-D:-D:-D

Ich glaube einen Moderator gabs bei den Nominierten noch nie - ich bin gespannt!

- im Namen aller Nicht-Oldtimerfahrer, Haustierbesitzer und Unkrautvernichterkäufer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

Ich glaube einen Moderator gabs bei den Nominierten noch nie - ich bin gespannt!

- im Namen aller Nicht-Oldtimerfahrer, Haustierbesitzer und Unkrautvernichterkäufer... :-D

:-D;-)

Darauf gibts für die verwöhnten Miezen heute abend noch ne Extraportion Huhn mit Ei, natürlich aus freier Zuchthaltung ohne Hormonzusätze... :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ salih

du wolltest doch noch editieren, oder :-D ?

Und ih würde gerne kitten nominieren, wenn das überhaupt noch geht ? Ganz großes Kino !

Grete

Editha meint man könnte Sie ja extra dafür wieder freischalten, oder Sie outet sich mit Ihrem Zweitaccount :-D ?

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information