M210 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) An meiner Rennkiste hab ich den RGV mit 2 Winkeln befestigt, Mir schweben formschöne eloxierte Winkel vor, die richtige Stabilität bringen. Hätte die vielleicht im Mountainbikesektor vermutet bei den Schutzblechen. Da ich aber nicht mal weiß, wie diese Stabis tatsächlich genannt werden und ob es sowas überhaupt gibt, gestaltet sich die Suche so richtig schwierig. In der Art so wie der abgebildete Stabi, aus dem Motocross-Bereich gegen das Kotflügelflattern.Kennt jemand sowas "in klein" in dieser Art und weiß eine Quelle dafür? Bearbeitet 5. Januar 2010 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ist zwar nicht unbedingt stylisch, aber als optische veränderung gehts glaub ich noch gerade so durch: gabs nicht irgendwo mal schriftzüge mit mehr cc? LI 235 würde mich interessieren/reizen. jetzt wo alles legal ist darf das dann auch ruhig obenstehen.such mir hier schon einen wolf und find nix. bin wahrscheinlich aber auch nur zu blind.edith hat beim marco/LTH zumindest schon mal ein LI225 gefunden. das ist mir aber zu wenig Bearbeitet 5. Januar 2010 von madmaex08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ist zwar nicht unbedingt stylisch, aber als optische veränderung gehts glaub ich noch gerade so durch: gabs nicht irgendwo mal schriftzüge mit mehr cc? LI 235 würde mich interessieren/reizen. jetzt wo alles legal ist darf das dann auch ruhig obenstehen.such mir hier schon einen wolf und find nix. bin wahrscheinlich aber auch nur zu blind.edith hat beim marco/LTH zumindest schon mal ein LI225 gefunden. das ist mir aber zu wenig Ich meine, irgendwo schon mal ein "LI 230" gesehen zu haben, war von der Insel wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bratwurst hat die. Habe da mal GP175 gekauft. Kosten aber ordentlich, Qualität ist aber gut (bei GP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ...und es wird hier auch gaylasert. Denk mal im DL Topic ist das zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich meine, irgendwo schon mal ein "LI 230" gesehen zu haben, war von der Insel wenn ich mich nicht täusche.Li230 hab ich mal von StahlFix lasern lassen, ging aber leider fertingstechnisch nur deulich größer als original Li225 und Li250 gibt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) @Herr M210: verheimlichst du uns was? wär ja schade um die schöne Mofa! Bearbeitet 6. Januar 2010 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hab den Blechsatz erstmal dort angeboten, weil die Insulaner das AF-Design ganz gerne haben. Und ja, ich verheimliche Euch ´was. Es ist schließlich Winter. Hab in einer schlaflosen Nacht einen hübschen Einfall gehabt. Den gilt es alsbald umzusetzen. Das Überlackieren der LTH-Teile kommt vorerst nicht in Frage - dafür steckt zu viel Arbeit drin. Bearbeitet 6. Januar 2010 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mushroom77 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @m210.. dein ex-rgv wurde grad von mir montiert, der Winkel in der Mitte hält nur begrenzt, fixiert habe ich den Kotflügel dann noch seitlich bei den Holmen mit je 2 Alubändern, mit denen auch die Elektrik/Seilzüge am Rahmen fixiert werden. Hält recht gut und fällt kaum auf. Das Foto ist noch ohne die Bänder, bin zu faul ein neues zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja eben, das mit dem einen Winkel ist schuwul. Alubänder sind auch eine feine Idee.Zum Glück gibt es keine Bilder davon. Die Aufkleber von Mersea aus den 90ern hast Du sicher runtergeknibbelt und weggeworfen, stimmt´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bratwurst hat leider auch nur bis 225. das mit dem lasern hab ich mir auch schon gedacht, braucht man halt die passenden vektoren dafür. wenns zu groß wird gefällts mir dann ja auch wieder nicht. soll wennschon schon in der originalen grösse bleiben. aber die lasergeschichte hab ich mir schon für die seitenbacken überlegt. da brauch ich was custommässiges in den originallöchern. mir fällt nur noch nicht ein was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) bratwurst hat leider auch nur bis 225. das mit dem lasern hab ich mir auch schon gedacht, braucht man halt die passenden vektoren dafür. wenns zu groß wird gefällts mir dann ja auch wieder nicht. soll wennschon schon in der originalen grösse bleiben. aber die lasergeschichte hab ich mir schon für die seitenbacken überlegt. da brauch ich was custommässiges in den originallöchern. mir fällt nur noch nicht ein was.Mach doch einfach Kleber dran, sowas gibts ja grundsätzlich auch in Glitziglitzi! Dürfte von der Umsetzung her auch einfacher sein. - Bearbeitet 7. Januar 2010 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 du meinst jetzt in hinblick auf die befestigung, oder? mir gehts eigentlich um das was die seitenbackenzierteile darstellen sollen. die originalen S2 dinger kann man ja käuflich erwerben. aber ich will lieber irgendwas eigenständiges. eventuell mit einem speziellen schriftzug oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wo findet man die vier vorderen Alu/Gummi S3/GP/DL Trittleisten in verchromter Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Der ein oder andere hier kann ja lesen.In der Bucht läuft gerade, diese Reisegeschichte von zwei Franzmännern durch, die um die Welt gereist sind.Die grosse Spritztour , wie passendMuss man das Haben ? Oder mag das jemand verleihen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Der ein oder andere hier kann ja lesen.In der Bucht läuft gerade, diese Reisegeschichte von zwei Franzmännern durch, die um die Welt gereist sind.[...]Muss man das Haben ? Oder mag das jemand verleihen ?Ich kann nich mal die Mopeten erkennen, Junge! Was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 War schonmal, aber ich find's nicht mehr: welchen Silberfarbton haben nochmal Felgen, Gabeln, Trommeln etc. bei spätern Serie 3 und GP Modellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich kann nich mal die Mopeten erkennen, Junge! Was soll der Mist? Genau! Schaut mal ins LCD Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) War schonmal, aber ich find's nicht mehr: welchen Silberfarbton haben nochmal Felgen, Gabeln, Trommeln etc. bei spätern Serie 3 und GP Modellen?Laut Restauration Guide: Carter Aluminium 8082 Bearbeitet 30. Januar 2010 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wo gibt's das? Super wär' natürlich als Spraydose, für's authentische Finish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Felgensilber aus dem Baumarkt mit Klarlack kommt dem recht nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) gibts irgendwo ein rücklichtgehäuse zum anschweißen?absolutely scooters hat sowas, allerdings benutzen die nicht den original reflektor sondern zwei einzelne.... Bearbeitet 2. Februar 2010 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wo kann man seine Lambrettagabel verlängern lassen, so 20-25cm, am besten noch gaydreht? Schließlich sollte das schon jemand machen der vertrauenswürdig ist, nicht daß das Ding beim ersten Bremshügel auseinanderbricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Beedspeed macht das, die Drehen die auch auf ganzer Länge! Komplettservice incl. Chrom- oder wie man's will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Uh, sehr schön! Ob da 6 inches genug sind, das scheint ja der Standard bei Beedspeed zu sein. Oder doch lieber auf 9-10 inchesgehen? Billig ist der Spaß ja auch nicht, aber ich denke beim Engländer paßt wenigstens die Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Billiger macht das hier auch kein gewissenhafter Schlosser - bei auf voller Länge gedeht ist da auch ein zeimlicher Aufwand, weil die gedrehten Vierkantstäbe auch noch hohl gebohrt werden müssen. Außerdem haben die Engländer Jahezehntelang erfahrung damit, da ist ja erlaubt was gefällt. Chromqualität ist auch super, Beedspeed lässt das bei Quality Chrome in Hull machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich finds eh gerechtfertigt, und die Erfahrung und Chromqualität sind natürlich gute Argumente. Wie gesagt, ich muß mir halt noch drüber klar werden, welche Länge für mich ideal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 moin!ich hab vom powes so eine monster gabel gekauft:die ist schon ne ansage.wenn ich mich so jetzt drauf setze,muss ich mit den fussrasten weit nach unten,um bequem sitzen zu können.perfekt wäre es wohl,wenn man das lenkrohr noch kürzen würde.es gibt in recklinghausen nen lamy chop,der das perfekt gelöst hat.ich möchte aber lieber oldskool optik.bin mal gespannt wie sich das geraffel fahren lässt.werd die tage mal aktuelle fotos machen,und bei bedarf messen.hab noch ne halb so lange,für serie 3,falls bedarf,allerdings nicht gedreht.mfg,schniedel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Schon heftig, diese hatte ich mal, ist jetzt in Köln. Ich bin die nie gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Danke für die Bilder, also die von Blue Baron gepostete Länge würd ich mal für mich als obere Grenze sehen, auch wenns hier durch den fehlenden Kotflügel natürlich noch länger wirkt. Wieviel inches sind denn da dazugekommen?Danke Schniedel für das Angebot mit der bereits verlängerten Gabel, aber meine wurde bereits aufwändig umgearbeitet, damit sie in die Sprint paßt. Bearbeitet 10. Februar 2010 von spice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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