Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Featured Replies

Geschrieben

Adapter Px zurechtschnitzen.Plastikabdeckung:Hacki.

Lampe rappelt an den Gumminippel an der Seite,wahrscheinlich durch. Auch aus Gummi schnitzen,oder Hacki fragen.

  • Antworten 4,4Tsd
  • views 459,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da muss Schwung rein... Bachai taugt auch zum Touren...läuft bis Italianien..:   Elfie meint noch, Bild ist aktuell von Heute...

  • Hallo Alle.      Ich hatte letzte Woche das Glück und war zur richtigen Zeit bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs:   So kam ich zu einer Bajaj Trapezlenker in gutem, aber überlackier

  • Meine neue Bajaj 06C ... Bj. 1980... hat den Weg von Indien und Zypern nach Deutschland zu mir gemacht !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgähn!

 

Ich habe von einem Bekannten einen Bajaj 125er Motor liegen zum neu Abdichten. Habe vergessen nachzusehen welcher WeDi Lima-seitig verbaut ist, möchte den aber heute nach der Arbeit besorgen.

Ist da ein normaler 24 x 35 x 6 mm wie bei der PX drin? KuWe hat einen kleinen (spitzen) Konus.

 

Danke im Voraus für Infos!

Bearbeitet von shamane

Geschrieben

Moin

Denke mit 'spitzer Konzs' hast Du deine Frage schon selbst beantwortet...

Ist nicht der selbe wie bei Px...

Geschrieben

Moin

Denke mit 'spitzer Konzs' hast Du deine Frage schon selbst beantwortet...

Ist nicht der selbe wie bei Px...

 

Sondern? Ich finde beim SIP nur den 24 x 35 x 6 mm. Es ist nicht der Blech-WeDi wie bei einer Sprint verbaut. Ist einer den man nach dem Zusammenbau der Blockhälften von außen montiert.

Geschrieben

Wo bekomm ich einen Tachoantrieb für die 125er Bajaj (Bj. 92, türkis) ?

 

Der von einer Sprint zeigt mir Meilen an (auf dem km/h-Tacho).

 

Merci, Max

Geschrieben

Ich hab für meine 150er Bajaj einen bei Ebay gekauft. Ich meine das war Handa-Scooterparts.

Geschrieben

Ich hätte ein paar Plots auf Transferfolie fertig ausgegittert über (Schwarz Seidenmatt). Pro Stück 5€ falls jemand Interesse hat. Oder alle im Tausch gegen Legoschalter-Plastikabdeckung rechts ;)

Bajaj Chetak (Antik):

14,5 cm breit

3,5 cm hoch

Chetak 12v Electronic:

14,8 cm breit

4,1 cm hoch

Bajaj Logo/Emblem (zu gross für Kaskade, das Emblem dort ist 4,0 x 4,7 cm):

9,3 cm breit

11 cm hoch

-> Für Auto oder so

Ein paar Bilder:

post-10074-0-60293600-1433707018_thumb.j

post-10074-0-11649100-1433707062_thumb.j

So sieht das dann aus:

post-10074-0-37818700-1433707098_thumb.j

post-10074-0-94728800-1433707122_thumb.j

Das Logo in der passenden Grösse für die Kaskade bekomme ich die Tage auch noch.

Bitte PN bei Interesse.

Geschrieben

Warum sind in Bajaj die Stege drin geblieben?

Hätte der Graphiker nach dem Scann und der Umrechnung in Vektoren herausnehmen können. Insofern man daran erkennt, dass es vom Alu abgescannt wurde.

In den Werbeprospekten von Bajaj sind die auch nicht drin.

Wenn Du davon welche brauchst, kann ich Dir geben, liegen hier rum. Farbe wählbar.

Geschrieben

Ich habe das Originalschild selbst als Vektorgrafik nachgezeichnet und die Stege absichtlich drin gelassen. Ich wollte es so weil ich das "authentischer" finde. Jeder hat da wohl einen anderen Geschmack. Dass es auch ohne Stehe geht sieht man ja am Electronic Schild.

Geschrieben

Sorry Rattenmoped, ich hab' nur die. Vielleicjt kann Dir agent.seven da weiterhelfen.

@agent.seven: ich hatte Dir mal vor langer Zeit wegen Plots (und mehr) geschrieben aber irgendwie nie eine Antwort erhalten?

Geschrieben

Ich hätte ein paar Plots auf Transferfolie fertig ausgegittert über (Schwarz Seidenmatt). Pro Stück 5€ falls jemand Interesse hat. Oder alle im Tausch gegen Legoschalter-Plastikabdeckung rechts ;)

Bajaj Chetak (Antik):

14,5 cm breit

3,5 cm hoch

Chetak 12v Electronic:

14,8 cm breit

4,1 cm hoch

Bajaj Logo/Emblem (zu gross für Kaskade, das Emblem dort ist 4,0 x 4,7 cm):

9,3 cm breit

11 cm hoch

-> Für Auto oder so

Ein paar Bilder:

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

So sieht das dann aus:

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

Das Logo in der passenden Grösse für die Kaskade bekomme ich die Tage auch noch.

Bitte PN bei Interesse.

Dein Emblem auf der Kaskade sitzt schief...

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

An "Bajaj Chetak" Beinschildschriftzügen in Weiß hätt ich Interresse.

(Schwarz passt nicht auf Schwarz)

 

Kann ich Dir machen - auch für Dich Woody.

Welche Größe?

Und ich habe keine Stege in den Buchstaben

Sorry Rattenmoped, ich hab' nur die. Vielleicjt kann Dir agent.seven da weiterhelfen.

@agent.seven: ich hatte Dir mal vor langer Zeit wegen Plots (und mehr) geschrieben aber irgendwie nie eine Antwort erhalten?

Sorry, muss mir untergegangen sein. Wenn Du mehr Folienplotts brauchst, mach ich Dir die gerne.

 

Eventuell kann Chris ja mal sein Gegenstück zum Goldprengel hier zeigen  :-D

Geschrieben

Dann aber im passenden Braun! :-D

Dann aber im passenden Braun! :-D

Ey! Dat is' kein Braun, dat is' RAL 6014 (ALT), Alda!

Geschrieben

damit müsste ich dann einen "Brauner Bär RAL" machen, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.