Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Featured Replies

  • Antworten 4,4Tsd
  • views 459Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da muss Schwung rein... Bachai taugt auch zum Touren...läuft bis Italianien..:   Elfie meint noch, Bild ist aktuell von Heute...

  • Hallo Alle.      Ich hatte letzte Woche das Glück und war zur richtigen Zeit bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs:   So kam ich zu einer Bajaj Trapezlenker in gutem, aber überlackier

  • Meine neue Bajaj 06C ... Bj. 1980... hat den Weg von Indien und Zypern nach Deutschland zu mir gemacht !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gibt es Standardprobleme bei den Inderinnen?

 

Die einzigen Probleme die ich kenne,sind halt die,

das Ersatzteile für italienische Roller manchmal nicht 100&ig passen und original indische Teile aber auch nicht :wacko:

Geschrieben

Die einzigen Probleme die ich kenne,sind halt die,

das Ersatzteile für italienische Roller manchmal nicht 100&ig passen und original indische Teile aber auch nicht :wacko:

 

 

das ist ein Irrglaube - ORIGINAL BAJAJ Teile passen perfekt !!

 

Problem ist einfach, daß es nat. auch in Indien div Zulieferer gibt... und dann kann/muß/darf ja auch mal wa snicht passen, wie bei Vespa nat. auch :satisfied:

 

es werden halt einfach von den Einschlägigen Curry-Importeuren die Teile einfach als ´Bajaj´ angeboten - das heisst nat nicht, das es auch ori Bajaj Teile sind...

 

diese Thematik hat zB auch den völlig zu unrecht verbreiteten Mythos der mangelhaften Bajaj eletr. Zündungen für Oldies bewirkt: weil halt billigste Nachbauten als BAJAJ angepriesen werden... bei einer ori Zündung hatte ich wie schon oft berichtet noch bniemels nen ausfall... und die haben wirklich was mitgemacht...

Geschrieben

Gibt es Standardprobleme bei den Inderinnen?

Mir ist heute auch eine zugelaufen. Eine mit Blechnase.

Wird aber noch 2-3 Wochen dauern bis ich sie hier habe.

Ich melde mich wieder!

@pxtimo: hier wird noch nix verraten! :cool:

  Ggf die Trommeln wechseln....könnten je nach Laufleistung ovale Formen annehmen..

Bearbeitet von SK Race

Geschrieben

Soooo- heute meine indische Sahneschnitte bei knackigen 3 Grad Celsius abgeholt. Geiler erster Ritt auf der Inderin :-P  Danke Hacki !!

 

post-47515-0-75276100-1384561886_thumb.j

Geschrieben

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch...

post-14092-13846268418867_thumb.jpg

Geschrieben

Aaaaaah...................

Steht gerade bei Ihbäy-Kleinanzeigen.

 

Bajaj Tuktuk für wenig Taler.

 

Meine Frau will sich scheiden lassen,wenn ich das Teil kaufe :???:

 

Los.......kaufen

Geschrieben

Wenn wir uns das Tuktuk teilen, können wir ne WG aufmachen  :-D

Geschrieben

Gestern noch bei "James Bond" im Fernsehen gesehen und gesagt :

 

"so ein Teil will ich haben"

 

Nein! Ich darf nicht.....

Bearbeitet von bullifamilie

Geschrieben

Danke euch...war Liebe auf den ersten Blick und der erste Ritt auf der Inderin war geil, trotz Eiseskaelte :-P ....ist schon anderes Fahren als PX :-D Blinkerschalter ist noch gewoehnungsbeduerftig, aber funzt super.

Gesendet vom Mobiltelefon

Geschrieben

Aaaaaah...................

Steht gerade bei Ihbäy-Kleinanzeigen.

 

Bajaj Tuktuk für wenig Taler.

 

Meine Frau will sich scheiden lassen,wenn ich das Teil kaufe :???:

 

Los.......kaufen

Glück gehabt.

Die Ehe ist gerettet. :rotwerd:

Jemand anderes war schneller.

Geschrieben

Da isse, die Inderin :wheeeha:

 

Bisserl geputzt und mal geknipst!

post-47515-0-47215400-1384902776_thumb.j

post-47515-0-31069300-1384902819_thumb.j

post-47515-0-65158500-1384902836_thumb.j

Geschrieben

 die Inderin :wheeeha:

 

 

Also...woran erkenne ich eigentlich ob Männlein oder Weiblein?

Geschrieben

kommt sicherlich auf den Zustand an und nat. wie sehr der VK an dem Teil hängt....  :satisfied:

 

schätze zw 500 und 1500.... Alles möglich ....

Geschrieben

 

schätze zw 500 und 1500.... Alles möglich ....

 

Genau das hätte ich auch geantwortet.

Geschrieben

Genau das hätte ich auch geantwortet.

:cheers:

 

Bajaj - Fahrer im Herzen....

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

Ein bisschen Grundwissen zum Thema gibts hier:

 

http://www.kradblatt.de/fahrberichte/82-piaggio--vespa/396-bajaj-chetak-125150.html

 

Zu den Preisen würde ich noch sagen, dass die vespanahen Versionen aus den 80ern mit Trapezlenker

die höchsten Preise erzielen.

 

Typenkunde oder die Antwort auf die Frage: Ist meine häßlich? :-D

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/169707-bajaj-typenkunde/

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

... wobei die ja echt recht selten sind, waren... ich glaube die gehen auch über 1,5 K... :satisfied:

Geschrieben

Das orange O-Lack Teil wäre mir auch 4 stellig mit einer 2 vorne wert.

 

:cheers:

Geschrieben

Apropos haesslich......viele finden im Gegensatz zu den Blechnasen die TakTaks mit der Plastiknase ziemlich haesslich, aber ich finde sie hat Charakter.....ich werde meine jedenfalls original lassen und keine indische Sprint daraus machen.

Getippt auf Mobiltelefon :-P

Geschrieben

abba, die is doch wirklich hässlich... :blink:


Edith ruft von hinten:

 

abba gibts seit 30 Jahren nicht mehr..... :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.