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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


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Leute sacht mal.

Kann man bei der 150er Chetak einfach auf ne 65 Primär umnieten?

Oder hat der Tannenbaum so breite nasen wie eine VBB? ->

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Das sollte gehen, hab den Tannebaum gestern zerlegt und mir is nichts ungewöhnliches im Vergleich zum Px Pendant aufgefallen. Will auch auf 65z umrüsten

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hmm, ok wenn man dafür extra den Moddor aufmachen mag... ich hau da nen 23 DRT Kulu ritzel rein und dann sollte der Parma doch im grünen Bereich löppen, oda ?! 

 

btw Rest ori ? hält das so ? 

Bearbeitet von hacki
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23/67 mit drt Kombo. Das Getriebe is ja eh schon kürzer als das 200er.

Ich werd 23/65 verbauen, mache den Motor eh neu bzw nehme ich nen 200er Cosa weil der Drehschieber plattgefräst is.

Das Getriebe sieht mir verdächtig nach nem Lusso aus. Also nich nur n Lusso Schaltkreuz. 2Sprengringe & 2 Distanzringe. Is das n Lusso?

Bei tä wei hab ich alles von dem 150er über bis auf das Getriebe. Werd aber die Tage nen Verkaufstopic dafür eröffnen.

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hmm, ok wenn man dafür extra den Moddor aufmachen mag... ich hau da nen 23 DRT Kulu ritzel rein und dann sollte der Parma doch im grünen Bereich löppen, oda ?! 

 

btw Rest ori ? hält das so ? 

Motor is immo im Aufbau. Sollte haltenrktem mit Kuwe verschweißen und 200er Kupplung mit verstärkten Korb.

Wegen der Übersetzung kannst du dir Parmakit als Alu Polini vorstellen. Da ist ein Sprint Getriebe schon sehr kurz.

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23/67 mit drt Kombo. Das Getriebe is ja eh schon kürzer als das 200er.

Ich werd 23/65 verbauen, mache den Motor eh neu bzw nehme ich nen 200er Cosa weil der Drehschieber plattgefräst is.

Das Getriebe sieht mir verdächtig nach nem Lusso aus. Also nich nur n Lusso Schaltkreuz. 2Sprengringe & 2 Distanzringe. Is das n Lusso?

Bei tä wei hab ich alles von dem 150er über bis auf das Getriebe. Werd aber die Tage nen Verkaufstopic dafür eröffnen.

 

23/67 = 2,91er Primär

 

23/65 = 2,82er Primär.

 

Sprint-Getriebe ist zwar kürzer, als 200er, aber im Zweifelsfall 100/90-10er oder wenn einen die Ballonoptik nicht stört 110/90-10er Pelle, dann sollte das wieder lang genug sein. 

 

Das Chetak-Getriebe hat zwar ein Lusso-Schaltkreuz (zumindest die fünf bis drölf, die ich in den Fingern bzw. die der Bajaj-Motoren, die ich bislang geöffnet habe), ist aber ansonsten identisch mit Sprint.

 

Die Buchse auf der Limaseite ist anders, als bei ner PX, ich kann das mal vermessen morgen, hab ja eh frei und genug Zeit und in meiner Werkstatt fliegen diverse Gehäuse von Vespa und Bajaj rum... Wäre auch was fürs Wiki beisewäih, so von wegen "wat paßt plackenpläh oder mit welchem Umbau anne Inderin oder vonner Inderin z.B. inne PX 80...

 

Hab das noch irgendwo auf Platte oder so, aber ich messe lieber noch mal nach...

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Besteht möglicherweise Interesse an einer Oldskool-Kaskade für Leute die normal den Hammer montiert haben? Is aus Gfk oder so gefertigt. Diese hier

http://www.ebay.de/itm/RETROVESP-GS-STYLE-BODYKIT-TO-CONVERT-YOUR-VESPA-PX-T5-/290369858963

Geht rein um die Kaskade. Hab mal den Einzelpreis inklu Versand und dann halt noch nach 5st im Paket gefragt. Mal sehen.

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Uuuuuhaaa! Schlimmer gehts ja kaum noch! :shit:

Ab Mittwoch bin ich mit dabei, dann kommt meine Inderin zu mir!!!

Bj '94, Silber, Blechnase

Freue mich drauf :wheeeha:

Bilder folgen dann!

Hast ne bessere Idee/Alternative?

Meine hat auch 94er Teile verbaut aber die schöne Kaskade leider nicht.

Freu mich auf Bilder

Bearbeitet von Locke82
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Ich überlege seit Wochen, meiner Inderin neben dem getunten Motor n tiefes Fahrwerk samt breiten, mattschwatt gepulverten 12-Zöllern mit Trapezdrop,.110/60-12er Pellen, Gixxersattel und 240er Scheibe zu verpassen und den Eimer in grelle Farbe tünchen zu lassen - ma kieken, was da geht mit TÜV...

 

Die 12 Zoll-Erfahrung sammle ich ja gerade an meinem PX-Cutdown, daher kann ich anner Inderin ja gleich weitermachen, weil 10 Zoll-Ballons = :shit:

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Hier mal die Antwort:

1 horncover is £32 and postage is £22

5 horncovers would be £28 each and postage on 5 would be £32

Heißt grob überschlagen bei 5st 50€ inklu Versand in D

Einzeln all in 65€

Das Teil direkt aus D liegt bei 79 all in

Bearbeitet von Locke82
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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
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