Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Featured Replies

Geschrieben

Das ist jetzt aber eine 125er mit 3-Gang,oder?

 

Aber schönen Kotflügel hat "sie" :thumbsup:

Bearbeitet von bullifamilie

  • Antworten 4,4Tsd
  • views 459,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da muss Schwung rein... Bachai taugt auch zum Touren...läuft bis Italianien..:   Elfie meint noch, Bild ist aktuell von Heute...

  • Hallo Alle.      Ich hatte letzte Woche das Glück und war zur richtigen Zeit bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs:   So kam ich zu einer Bajaj Trapezlenker in gutem, aber überlackier

  • Meine neue Bajaj 06C ... Bj. 1980... hat den Weg von Indien und Zypern nach Deutschland zu mir gemacht !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

150er 4gang 3 kanal... Läuft sehr schön ... Vmax so 90-95 laut dem indischen schätzgerät... Bördelzange müsste ich mich mal umhören

Geschrieben

150er 4gang 3 kanal

Neiiiiiiiiin..................

Ich hatte das Teil irgendwie als 125er auf dem Schirm :wacko:

 

Dann war das ja `nen Schnäppchen :wheeeha:

 

Ich habe noch Einzelsattel und Sitzkissen übrig.......

Geschrieben

Ich hatte so 40km;) getreten und geschoben wie ein blöder .... Nur leider hat das ding ne art killschalter:D

Das hatte der Verkäfer meines Rollers auch.

Nachdem ich dann schieben durfte und den Schalter umgelegt habe.......sprang er "oh Wunder" sofort an :whistling:

Geschrieben

Ich hatte so 40km;) getreten und geschoben wie ein blöder .... Nur leider hat das ding ne art killschalter:D

kenn ich, ca. 5 Km Nachts geschoben bis zur nächsten beleuchteten Tanke . Dann festgestellt das es einen kleinen Schalter gibt der offensichtlich"(K)eine Funktion "hatte .

Geschrieben

Ich hab auch nicht 40km geschoben sondern zum Verkäufer von mir zuhause... ;) geschoben vllt 100m

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Super TakTak PXTimo.....hatte die auch in den Kleinanzeigen gesehen.....hatte mir schon gedacht, dass er sich da verschrieben hat....von wegen 3 Gang :-) Für das Geld, und erst 3500 km geschenkt ein super Bock!

Geschrieben

Hab noch drei braune gespart gegenüber dem kleinanzeigen preis;)

Geschrieben

Das ist jetzt aber eine 125er mit 3-Gang,oder?

 

Aber schönen Kotflügel hat "sie" :thumbsup:

 

 

gibts nicht

Geschrieben

Ich hab mir auch eine Inderin gekauft!!!!! 3500km,1.hand,Tüv neu,bj 96 und leider ohne Blechnase und mit Alienschaltern....dafür noch die erstausrüster reifen :D

menno, war die nicht bei ebay durchgelaufen ? meine ich hätt da auch geboten...

Geschrieben

achso, dafür hab ich Heute den definitiven BAJAJ Gral bekommen.... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

ALLEs 1. Hand & Erstausrüster( ausser Träger...)

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

Möchten wir nicht tauschen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

menno, war die nicht bei ebay durchgelaufen ? meine ich hätt da auch geboten...

Der Hobel war bei Ibäj Kleinanzeigen als 125er 3-Gang inseriert,glaube ich,deshalb wars für mich nicht interessant :-(

War dann wohl doch ein Schreibfehler.

 

Hacki....machste demnächst ein Bajaj Museum auf?

Ich find die Amerika-Style Rücklichter ja so hübsch :-)

Geschrieben

Ich find die Amerika-Style Rücklichter ja so hübsch :-)

 

Meins fährt an einem Cosa/Cozy Gespann durch München, Gott sei Dank.

 

Hacki, den Hobel von letztem Wochenende würde ich nehmen, das orange Teil

ist allerdings auch sehr hübsch.

Geschrieben

Wo bekomme ich wohl Schlitzrohr für das Beinschild her,welches bis zu den Fußleisten/Fußmatte geht ?

Geschrieben

Meins fährt an einem Cosa/Cozy Gespann durch München, Gott sei Dank.

 

Hacki, den Hobel von letztem Wochenende würde ich nehmen, das orange Teil

ist allerdings auch sehr hübsch.

 

 

also ich find die orange ist der absolute Kracher... :-)

Wo bekomme ich wohl Schlitzrohr für das Beinschild her,welches bis zu den Fußleisten/Fußmatte geht ?

 

 

ori gehts ja nur bis zu den gummi/Trittleisten... denk e das wird schwierig...

Geschrieben

Die äußeren PX Leisten sind 5 cm länger,aber die fertigen Sätze sind alle mit Plaste-Endstücken.

Geschrieben

Die äußeren PX Leisten sind 5 cm länger,aber die fertigen Sätze sind alle mit Plaste-Endstücken.

kannst doch trotzdem die alu Endstücke reinmachen...

Geschrieben

Jaaaaaaa,ich weiß,aber dann muß ich die wieder extra dazu kaufen.

 

Manoman,der Inder ruiniert mich.

Geschrieben

Jau :thumbsup:

 

Da schau ich jetzt mal,was ich mache......................

 

Schlitzrohr verlängern,trennen,andere Leisten,oder...... :wacko:

 

Im Kopf ist der Inder schon fertig,aber....warum musste das wieder so `n Exot sein?

Geschrieben

Gibt es Standardprobleme bei den Inderinnen?

Mir ist heute auch eine zugelaufen. Eine mit Blechnase.

Wird aber noch 2-3 Wochen dauern bis ich sie hier habe.

Ich melde mich wieder!


@pxtimo: hier wird noch nix verraten! :cool:

Geschrieben

achso, dafür hab ich Heute den definitiven BAJAJ Gral bekommen.... :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

ALLEs 1. Hand & Erstausrüster( ausser Träger...)

Hammer! Sehr geil Hacki......die orangene Inderin ist super :aaalder:

Geschrieben

 

 

Hacki....das orange Teil....ist allerdings auch sehr hübsch.

 

 

also ich find die orange ist der absolute Kracher... :-)

 

 

 

Hammer! Sehr geil Hacki......die orangene Inderin ist super :aaalder:

 

Schleimer :sly:

 

:-D

Geschrieben

Schleimer :sly:

 

:-D

... nee nix Schliemer - Mirko hat den VIRUS... :laugh:

 

DEINE ist ja auch nicht schlecht :thumbsup::cheers::-D

 

... und die ´neue´ von Mirko kratzt schon sehr an der orangenen... :satisfied:

 

 

freu mich, wenn Leutz die takkis wirklich gerne haben, also nicht nur als Basis zum ´VespaSprintumpimpenweildieisjabilliga...´ nehmen :-)

 

 

aber wartet erst mal ab, wenn der Beinschildcut an der orangenen fertig ist und der PX Lenkoopf nebst Gabel montiert ist - DANN ist sie der Hammer... :inlove:

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

Gibt es Standardprobleme bei den Inderinnen?

Mir ist heute auch eine zugelaufen. Eine mit Blechnase.

Wird aber noch 2-3 Wochen dauern bis ich sie hier habe.

Ich melde mich wieder!

@pxtimo: hier wird noch nix verraten! :cool:

 

 

unterbewertet

Geschrieben

Hab noch drei braune gespart gegenüber dem kleinanzeigen preis;)

Was war denn Kleinanzeigen Preis?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.