Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Featured Replies

Geschrieben

habs nicht gefunden.... lag ev am Bier das es bei TeHuurne für 15 Cent pro Dose gab.... :-D

  • Antworten 4,4Tsd
  • views 459,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da muss Schwung rein... Bachai taugt auch zum Touren...läuft bis Italianien..:   Elfie meint noch, Bild ist aktuell von Heute...

  • Hallo Alle.      Ich hatte letzte Woche das Glück und war zur richtigen Zeit bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs:   So kam ich zu einer Bajaj Trapezlenker in gutem, aber überlackier

  • Meine neue Bajaj 06C ... Bj. 1980... hat den Weg von Indien und Zypern nach Deutschland zu mir gemacht !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das war buurse, 3km luftlinie von meiner halle...

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

@ Hacki: Herzliche Glückwunsch zu das Teil :thumbsup:

 

 

danke, schon in der Mache das Ding...

Geschrieben

Moin,

der Rally Lampenring ist da.

Ist im Durchmesser wirklich anders.

Bajaj hat 156 mm und Rally 158 mm Durchmesser.

Passen tut es aber.Es ist jetzt unten ein kleiner Spalt,wo das Wasser besser rauslaufen kann :-D

Wenigstens ist der Rally Ring fast 10 mm tiefer so das ich den Klarglaseinsatz montieren kann.

Geschrieben

hab ich doch gesagt... aber mir glaubt ja wieder keiner..... :satisfied:

 

und jo, da der größer ist passt der schon ´irgendwie´ drauf... ich fands eigentlich immer besser, daß der ori halt NICHT so tief ist - bei meiner Veloce&Rally find ich dieses ´Topfartige´ des Lampenrings eigentlich nicht soo chick, erinnert mich immer an nen Trecker/Autoscheinwerfer...

Geschrieben

Wenn jemand einen Bajaj Lenkkopf für seine Vespa kauft und will den ori Vespa Lampenring montieren,der wundert sich bestimmt auch :blink:

Geschrieben

Ich möchte das Zündschloss des Inders aus dem Lenkkopf verschwinden lassen,aber ich habe noch keine Idee wo ich es sonst montieren soll.

Gibt es Möglichkeiten ein Zündlenkschloss zu implantieren?

Passt evtl. was italienisches?

Geschrieben

So ohne weiteres bestimmt nicht. PX Lusso hat sowas aber der Aufwand würde meine Fähigkeiten

deutlich übersteigen. Mein "Zündschloss" ist neben dem Benzinhahn.

Geschrieben

 Mein "Zündschloss" ist neben dem Benzinhahn.

Das hatte ich auch schon in der engeren Wahl.

Lusso-Schloss dachte ich erst,aber da muss man irgendwie von vorne drankommen....

Vieleicht ins Handschufach?

Warum kann ich nie etwas so lassen,wie es ist :blink:

Geschrieben

handschuhfach ist eher ungünstig... ausser du wills da irgendwie durchbohren... denke auch, wenns denn ein Schloß haben muß irgendwo in/an/um den Benzinhahn... oder ganz classisch ohne und nur mit Killschalter... war ja bei den alten Inder auch so ( eben italien-Style..)

Geschrieben

Neben den Hahn ist gut !

Ich geh mal Bohrer schärfen :devil:

 

Beim Lenkrohr hängt es irgendwie.

Der Anschlagklotz muß angeschweißt werden und der Schweißer meines Vertrauens hat Urlaub.

Geschrieben

Wenn man sein Gepäck gern mal im Durchstieg transportiert ist das mit dem Zündschloss and er Stelle nicht so Klug. Hab' da schon einige abgebrochene Zündschlüssel gesehen.

Geschrieben

Lass den eh nicht stecken, da man den leicht abziehen kann, könnte er sich

während der Fahrt selbstständig machen.

 

 

 

post-43951-0-06926400-1383135811_thumb.j

Geschrieben

wollt ich grade schreiben, am besten Schloß mit abziehbarem Schlüssel bei ´an´... :satisfied:  - hat einer meiner Inder ´Serie´.... :-D

Geschrieben

Fragen über Fragen :blink:

 

-welche Motor-Wellendichtringe kann ich für den Inder(150 ccm,4 Gang,2-Kanal) kaufen.Worauf muss ich achten?

 

-Gibt es Seitenhaubengummis mit original Form?Diese BGM-Dinger sind irgendwie im Querschnitt kleiner..

Geschrieben

Verträgt die Inder-Kupplung einen 177er DR mit 24er Gaser,oder muss ich aufrüsten?

Wenn ja,was ist ratsam?

Geschrieben

Hau die Kupplung raus und bau auf PX um!

Die von meiner war nach 11k KM brei!

 

Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..

Du musst aber entweder noch das Ölpumpenritzel von der Lusso, oder , falls es nicht reichen sollte- die spezielle Scheibe von Sip, mit einbauen..

Geschrieben

Hallo ,

kann mir jemang sagen wo man einen neuen Regler her bekommt bzw.welcher Spannungsregler/ Gleichrichter alternativ passen würde?

Chetak 150 12 V o. Batterie

Geschrieben

Ich habe den BGM pro 4 polig verbaut.

Funzt .

Von anderen Reglern aus chinesischer Produktion rate ich ab :thumbsdown:

Bearbeitet von bullifamilie

Geschrieben

 

Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..

23 Zähne hat das Kulu-Ritzel.

Passt da irgendwas mit 4 Scheiben oder stärkeren Federn?

Bearbeitet von bullifamilie

Geschrieben

Ich hab nurn Satz frische Scheiben, neue Anlaufscheibe+Buchse+frischen Federn versehen...

Geschrieben

Ich hab mir auch eine Inderin gekauft!!!!! 3500km,1.hand,Tüv neu,bj 96 und leider ohne Blechnase und mit Alienschaltern....dafür noch die erstausrüster reifen :D

post-35243-0-66012000-1383895524_thumb.j

post-35243-0-48126500-1383895541_thumb.j

post-35243-0-92237300-1383895569_thumb.j

post-35243-0-67559100-1383895614_thumb.j

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur Inderin.

Das Rollerchen hatte ich auch im Auge :sneaky:

War ja fast bei uns vor der Haustür.

 

Man sieht sich hoffentlich mal :-D

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von bullifamilie

Geschrieben

Ich hatte so 40km;) getreten und geschoben wie ein blöder .... Nur leider hat das ding ne art killschalter:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.