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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Gratulation Timo.

Klar war die zu billig! Ich hatte Montag leider Schichtbedingt keine Zeit die zu holen. Hatte für Dienstag eine Besichtigung vereinbart. Da war der Timo schneller ;-)

Viel Spaß mit dem Gerät!

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Ne, ist mir aufgefallen weil bei ca. 105km/h (laut Tacho) schwimmt die Karre irgendwie und ich hab' auf der Landstraße 'nen Kackstift bekommen, haha.

Danach bin ich auf Suche gegangen und habe das Klappern gefunden.

Vielleicht muss ich nur die Trommel fester montieren - Seitdem ich drei Bremstrommeln an den Felgenbolzen geschrottet habe bin ich da vielleicht generell übervorsichtig geworden (als ich den Siri und die Bremsbeläge erneuert habe)...

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Es gibt zweierlei Meinungen.

Die einen sagen 3° die anderen sagen sie verstellt nicht.

 

Blitz mal auf 800 bis 1000 rpm, dann auf 1800 und 2000. Wenn der Messpunkt wandert hast Du den Beweis.

Dann kannst Du immer noch messen und Markierungen anbringen. Dauert maximal drei Minuten länger.

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Es gibt zweierlei Meinungen.

Die einen sagen 3° die anderen sagen sie verstellt nicht.

Blitz mal auf 800 bis 1000 rpm, dann auf 1800 und 2000. Wenn der Messpunkt wandert hast Du den Beweis.

Dann kannst Du immer noch messen und Markierungen anbringen. Dauert maximal drei Minuten länger.

Holger, Du sollst aufräumen, nicht im Forum rumhängen! :-D
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wenns um deine orangenen geht, die hat nen 150 Motor, respektive 144 ccm... da kannste alles draufstecken... 

 

125 gabs nie da drin... gehört zu dem unehrlichen Verkauf des Teiles ( also des Verkäufers...) 

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Hi, ne kurze Frage:

Wäre jemand so nett und könnte mir die originalbedüsung von dem 20.17er Vergaser für die bajaj durchgeben?

ich habe gerade ne VNB hier, die beim einfahren heftig geklemmt hat, der gute hatte nen neuen zylinder von herrn handa draufgebaut, in dem der kolben zu wenig spiel hatte...

er bekommt jetzt den zylinder und kolben von meiner bajaj drauf, nur bräuchte ich jetzt noch die originale vergaserbedüsung, da ein 20.17er drauf ist!

mfg

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Wo gibt es eigentlich diese Seilzugadapter für den zweigeteilten Lenkopf?

post-50145-0-08109700-1432546391_thumb.j

 

Zudem fehlt mir das Befistugungsblech fpr den Tacho und die schwarze Plastikabdeckung für den Bremsgriff.

Hat der wer was?

 

Mein Scheinwerfer rappelt auch total beim fahren. Fehlt da ein Lampenring oder Ähnliches?

post-50145-0-85129700-1432546400_thumb.j

 

lg

Lukas

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    • Da dreht ja sogar die Polini Box schön aus !  Ich finde die Leistung|Drehmoment für einen 177er schon sehr gut !   
    • Clientseitig (bei mir) läuft das Forum seit langer Zeit sehr schnell bzw. schneller als der Durchschnitt solcher Arten von Websites mit diesem Traffic. Du könntest mal den von dir verwendeten DNS Server manuell festlegen z.B. Googles 8.8.8.8   Serverseitig lädt das Forum mit einer Kabel 100 Verbindung mit 3 Sekunden vollständig. Bereits nach rund 1,5 Sekunden ist sie visuell bereits fertig geladen. Komplexe deny Anweisungen direkt am Webserver, bzw. bei Cloudflare können durchaus auch zu solchen Symptomen führen. Ich hatte eine Weile lang ganze Länder wie Russland und China direkt am Webserver ausgeschlossen, was dazu führte, dass ich mobile sehr lange Ladezeiten hatte, obwohl mein Shop nach 1,1 Sekunden immer (auch ohne Cache) vollständig geladen sein sollte. Es gab weder Last am Server, noch gab es Connection Probleme. Es stellte sich heraus, dass diese Konfiguration des Webservers mobile zu Problemen führte. Es kommt noch dazu, dass mein Shop sowohl ipv4 als auch ipv6 konfiguriert ist, was es alles nicht einfacher machte   Weil es aber serverseitig keine Hinweise auf ein Problem gibt, bzw. erkenne ich keine, und es clientseitig bei mir auch keine Probleme gibt, wäre es, wie oben geschrieben, einen Versuch mit Googles 8.8.8.8 wert denke ich.
    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
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