Zum Inhalt springen

80er Jahre Custom Scooter aus England...


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

Ich finde die scheiße. Thema hin oder her. Die sieht kagge aus. :-D

meinst du jetzt vom lackieren? ich hab' die damals live gesehen und fand die brushs, so weit ich das halt bei dem für deutsche doch etwas geschmacklosen thema beurteilen konnte, durchaus gelungen. der erie dess oder wie das heißt grundlack hatte live auch was ziemlich satt-wertiges. du bist aber ja vom fach und kannst das besser beurteilen. die verlängerte gabel und das sensationell die line verhunzende rücklicht sind aber auf jeden fall schon richtig mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja,...ich hab' die Kiste aber anders in Erinnerung, ohne gecuttete Seitenhauben, mit normaler Gabel,

in Gret Yarmouth '94 hatte er auch noch die hinteren Trittbretter dran und die Grundlackierung war in Braun-beige

gehalten...nicht zu vergessen die andere Sitzbank mit "Hakenkreuz-Armbinde"...

der Besitzer war mal Mitglied bei

den London Vikings, 'n ziemlich obskurer, nicht mehr existierender Club, ist aber heute aktives Mitglied bei der V.F.M....

von der Ausführung her erinnert das Teil doch sehr stark

an die "Pseudo Satisfaction", die Airbrushes von Massenmördern hatte...ich glaub', daß die Dinger vom gleichen

Lackierer stammen...da ich den Besitzer mal kennen gelernt habe und er das Ding als pure Provokation gebaut hatte,

war er auch nicht angepißt, als ich ihm erklärt hab', daß man Heil mit nur einem L schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend,

hab mal in meinen Scooter-Scenes geblättert und dann das gefunden. Krass, krass, die Engländer!

Würde sagen "grenzwertig"...

Schönen Abend noch.

Hallo!

Das geht gar nicht!!!

Wie kann man so bekloppt sein und seinen Roller "Sieg Heil" nennen?! :-D

Total geschmacklos, nicht witzig oder auch nicht mit einem "andersartigen" Humor zu entschuldigen, denn das ist einfach nur :-D !

Mein Tipp: Ausschlachten und den Rest auf dem Schrott!

Geschichtsverständnis: Unter aller Sau-SETZEN, 6!!!!!!!!!!!!!

:-D

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das geht gar nicht!!!

Wie kann man so bekloppt sein und seinen Roller "Sieg Heil" nennen?! :-D

Total geschmacklos, nicht witzig oder auch nicht mit einem "andersartigen" Humor zu entschuldigen, denn das ist einfach nur :-D !

Mein Tipp: Ausschlachten und den Rest auf dem Schrott!

Geschichtsverständnis: Unter aller Sau-SETZEN, 6!!!!!!!!!!!!!

:-D

R.B.

Du warst noch nie in GB, oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den Besitzer mal kennen gelernt habe und er das Ding als pure Provokation gebaut hatte,

war er auch nicht angepißt, als ich ihm erklärt hab', daß man Heil mit nur einem L schreibt...

... wie man sieht schafft er das auch noch nach 20 Jahren :-D

Gruß

P.S. Achso, ich find das Ding auch kacke, egal wo es herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wichtigen dinge werden wieder mal unterschlagen.

korrekterweise hätte er als grundlage eine frühe serveta nehmen müssen. die kam wenigstens aus dem faschistischen franco regime.

und dann statt lenkerfransen ein paar rutenbündel an die griffe. so wäre es was geworden.

geschichtsverständnis 6. darauf müßte gleich sitzenbleiben stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir recht sicher, daß es auch mal eine Karre zum selben Thema

mit den Schriftzügen "SEIG HEIL" gab.

Wäre ziemlich lustig, wenn auch der zweite Versuch nicht richtig hingehaun hat. :-D

Ich glaub, der hiess aber "Geis LlIeh".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für Lammys eigendlich auch Weber Doppelvergaser? :-D

Schon erstaunlich wie sich manche über schlechte Airbrushs aufregen können... :-D

ne, aber ein Schnüffelstück am Integralhelm für den Schlauchanschluß vom Auspuff würde ich dem Fahrer/Besitzer vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die antifaschistische Front hat sich ein weiteres neues Ziel auserkoren

Menschenverachtende und unheilbringende englische Custom-Scooter.

Wundert mich, dass noch niemand den Erbauer der (bspw.) "Dambusters, Squadron 617" Lambretta ins Visier genommen hat.

Aber halb (Nazi)-Deutschland in Schutt und Asche zu legen ist sicher ein moralisch weniger verwerfliches Thema für einen Customscooter.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vorletzten scootering war auch erst wieder eine custom lammy mit dem thema memphis belle.

handwerklich erste sahne.alles was ein customroller braucht.es gibt auch son hollywood schinken über dieses thema.

zu der sieg heill:

in der scooterring waren noch zwei features von dave oakely.einmal der move any mountain racer und einmal eine blaue gp.

in dem move any mountain artikel macht er sich noch darüber lustig wie man sieg heil schreibt.und den move any mountain wollte er eigentlich blitzkrieg nennen,wusste aber nicht wie man das buchstabiert. :-D

tja,und letztendlich,gemacht ist der roller schon geil.schön alte schule blender.mit dem"tank"volumen kommt er wahrscheinlich 5km weit.

über das thema kann man sich streiten.mein fall ist es auch nicht.aber trotzdem,ich finde englische alte schule nur geil.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die antifaschistische Front hat sich ein weiteres neues Ziel auserkoren

Menschenverachtende und unheilbringende englische Custom-Scooter.

Wundert mich, dass noch niemand den Erbauer der (bspw.) "Dambusters, Squadron 617" Lambretta ins Visier genommen hat.

Aber halb (Nazi)-Deutschland in Schutt und Asche zu legen ist sicher ein moralisch weniger verwerfliches Thema für einen Customscooter.:-D

Dem Dambuster-Erbauer wurde dieses Unverständniss sogar von Angesicht zu Angesicht ( zu mal die Aktion es es auf den schönsten Teil Deutschlands abgesehen hatte .....) vorgetragen, und einige seiner Kollegen , die Customshow in der Nähe des Austragungsortes sehr attraktiv fanden ---- als Fahrer des Walhalla-Second-Love-Reprise-Scooters dürfte es dir aber bekannt sein.

Wie war das Thema ? In Hagen steht noch der alte Shoi-Racer mit weißem Glitzer Lack , und viel Liebesbedürfniss....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich erinnern zu können das der Roller aus einen Club um Ian Stuart kam.

Ian Stuart=Blood and Honour .

Spalter der Skinheadszene.

Als er mal beim Treffen in Holland auftauchte, mit dem Club im Rücken ,war es den Veranstaltern nicht möglich diese vom Platz "Zu bitten".

Ein erneutes wiedersehen in England wäre dann laut Aussage schön ,schön heikel gewesen.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information