Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Moinsen Herren,

bin günstig an so ein Gerät namens 3G gekommen. Hab da auch schon nach jailbreak und so gegoogelt, geht aber scheinbar nur mit irgendeinem BB das dann nicht mehr gedowngraded werden kann (is beim 3g aber scheinbar wurschd, da es ab 4.3 nicht mehr unterstützt sein soll?!). Was ich nicht so ganz verstehe wenn da von CFWs geschrieben wird. Muss ich da für jede App die ich mal haben will, eine eigene (Custom Firm Ware) erstellen und die dann wieder drauf flashen? Keine Ahnung wie da sonst so läuft mit dem Ding aber ich denke App auswählen und drauf installieren. Geht das dann noch?

Danke und Gruß

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du es von der 3.x er firmware her auch kennst, da ist kein unterschied

die firmware ist die basis software die auf dem gerät läuft, apps sind zusätze, du brauchst nicht für jede app ne eigene firmware, das würde das telefonhandling auch etwas umständlich machen. allerdings musts bei den apps lesen, welche firmwareversion die haben wollen

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kurze frage, bekomm ich bei apple auch garantie ansprüche ohne eine rechnung zu besitzen?

Geht darum das ich ein Apple MacBook kaufen möchte, da aber keine Rechnung dabei ist.

Fals mal was sein sollte hab ich ja normalerweise schlechte Karten da keine Rechnung.

Wie sieht das bei Apple aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, bekomm ich bei apple auch garantie ansprüche ohne eine rechnung zu besitzen?

Geht darum das ich ein Apple MacBook kaufen möchte, da aber keine Rechnung dabei ist.

Fals mal was sein sollte hab ich ja normalerweise schlechte Karten da keine Rechnung.

Wie sieht das bei Apple aus?

normalerweise lässt sich ja anhand der seriennummer nachweisen, das es für ein gerät noch garanitie- gewährleistungsansprüche bestehen. ich habe zwar kein apple laptop, aber habe bei ner defekten tastatur direkt den herrsteller kontaktiert und der wollte keine rechnung sehen, sonder nur die serien nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Error 1015 ab; Das Iphone steckt jetzt im Wiederherstellungsmodus fest

1015 ist eigentlich kein Fehler. Apple erlaubt keine downgrades. Wenn du eine höhere Version installiert hattest und dann wieder downgraden willt, kommt diese Meldung nach erfolgreicher Installation. Wenn du dann in den DFU-Mode gehst und nen Jailbreak drüberbügelst, ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht mir dass ich mir nicht die letzten 63 seiten durchlese.

könnte mir ab morgen durch eine vertragsverlängerung ein iphone 4 holen.

ist das empfehlenswert oder soll ich auf ein etwaiges 5er im sommer warten?

werden die 4er nun schon mit dem gummring wegen dem antennenproblem ausgeliefert? (t-mobile)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann über mein iphone 3gs 4.0.1 jailbreak keine apps mehr vom app store laden,

Baut die seite normal auf, zeigt daten etc. Und wenn ich auf installieren klicke schließt der appstore und ich bin auf meinem homescreen nur der download startet nicht.

Volle wifi verbindung steht!

Woran kann das liegen?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht mir dass ich mir nicht die letzten 63 seiten durchlese.

könnte mir ab morgen durch eine vertragsverlängerung ein iphone 4 holen.

ist das empfehlenswert oder soll ich auf ein etwaiges 5er im sommer warten?

werden die 4er nun schon mit dem gummring wegen dem antennenproblem ausgeliefert? (t-mobile)

danke

hi! 4er is top, nur die glasrückseite geht gern kaputt.

der gummiring is nicht mehr dabei, die aktion is beendet,

man muss sich das teil selbst dazukaufen. das sollte man eben wegen dem glasgayhäuse auch.

im ggsatz zu 3er erheblich schneller, display is der hammer, hd videos sind sehr gute quali (inkl. ton), schneiden direkt aufm fon geht schnell und einfach, blitz und 5mp fotocam sind auch höchst zufriedenstellend. geiles gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt- dem kann ich nur zustimmen.

Aber wiederum ist das Bessere des Guten Feind; und das 5er steht ja schon sozusagen in den Startlöchern.. :thumbsdown:

Aber danach kommt ja dann auch wieder ein 6er und soweiter und so weiter... :crybaby:

Wenn's dir also zusagt, und du nicht immer das Neuste haben musst, hol' es Dir- ist schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann über mein iphone 3gs 4.0.1 jailbreak keine apps mehr vom app store laden,

Baut die seite normal auf, zeigt daten etc. Und wenn ich auf installieren klicke schließt der appstore und ich bin auf meinem homescreen nur der download startet nicht.

Volle wifi verbindung steht!

Woran kann das liegen?

Cheers

Mach mal einen Reset. Also Home-Button + Einschalter solange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht mir dass ich mir nicht die letzten 63 seiten durchlese.

könnte mir ab morgen durch eine vertragsverlängerung ein iphone 4 holen.

ist das empfehlenswert oder soll ich auf ein etwaiges 5er im sommer warten?

werden die 4er nun schon mit dem gummring wegen dem antennenproblem ausgeliefert? (t-mobile)

danke

ich würde auch das 4er holen!

Einen genauen Erscheinungstermin für das 5er gibts ja noch nicht.

Ich benütze zwei 4er schon seit letzten Sommer täglich und muss beruflich viel telefonieren, Antennenprobleme sind bei mir sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hab zwar kein iphone,dafür einen 32er ipod touch letzte generation.

kann man den,was ausgangs lautstärke über die kopfhörer angeht,ein wenig puschen?

hatte früher immer den nano von meiner frau,und der hat mir immer schön ohrenpfeiffen verursacht,und der touch is mal sowas von lasch...

ideen?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitentscheidend ist natürlich auch mit was für einem Kopfhörer du hörst. Also diese ganzen riesen On-Ear Lösungen sind meiner Erfahrung nach nicht so der Kracher.

Da hat so ein ipod, oder auch iphone, nicht genügend Dampf um aus so einem Teil eine ordentlich Lautstärke rauszudrücken.

Und selbst bei In-Ears gibts enorme Lautstärkeunterschiede. Als günstige und gute In-Ear Lösung kann ich den Sennheiser CX500 empfehlen. Kostet jetzt glaube ich so um die 40€.

Wenn der immer noch zu leise ist kann irgendwas nicht stimmen. Ich hatte den selbst auf meinem ipod touch und war damit bestens bedient...und ich habs auch gern schön laut.

Wenn man etwas mehr ausgeben will würd ich die Ultimate Ears TripleFi 10 nehmen. Ich hab die mir zu Weihnachten gegönnt. Gabs bei Amazon für 199€ im Angebot. Die sind klangmäßig echt eine ganz andere Liga.

Sowas hatte ich vorher noch nie so gehört. Unheimlich tiefer Bass, dazu klare Höhen.

Ansonsten gibts auch noch portable Verstärker. Größe ungefähr wie eine Zigarettenschachtel. Preis von 100€ bis quasi unendlich.

Aber wer will schon noch ne zweite Kiste mit sich rumschleppen.

Fazit: Ich würd mal verschiedene kopfhörer ausprobieren.

Eine letzte Idee noch. Ist die "Maximale Lautstärke" ausgeschaltet. Sonst kann es sein das die Lautstärke begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank, jungs.

Ich hab auch keine Probleme mit meiner iphone 4, sau geiles Teil.

Kann mich nur anschließen. Top teil in jeder hinsicht. Kamera besser als erwartet und verdammt schnell.

Warte jetzt noch auf den Unlock. Threaterd Jailbreak auf 4.2.1 ist das schon und hab keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

danke erstmal für die tipps.über die maximale lautstärke ist da nix zu holen.die ist ausgeschaltet.

ich benutze die standart ohrhörer,und die haben es bei dme nano meiner frau immer wunderbar getan.

scheint so,als ob der generell weniger schub im ärmel hat.vielleicht muss ich da mal in einen store gehen.

cheers.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz diese kopfhörer:

- sennheiser in-ear mit headsetfunktion:

sehr bequem, ordentlich laut (auf voller lautstärke nicht auszuhalten)

sennheiser

oder

- marshall "major"

da bekomm ich das gefühl, dass mir der schalldruck den kopf zusammendrückt - saugeile teile...

marshall

ansonsten im itunes alle lieder markeieren, apfel-i oder menü "information" drücken und die lautsärke der songs anheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Crisu,

also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Hab seit vier monaten das Iphone 4 und bin total begeistert von dem Ding, bis jetzt noch kein einziges Mal abgestürzt oder andere Ausfälle dergleichen, wenn ich will dann hält der Akku bis zu 5 Tage und seit dem ich das Ding hab, hab ich meine "alte" Digi Cam auch nicht mehr benutzt.

Was ich befürchte ist, dass wenn mir das Ding mal runter fällt, die empfindliche Oberfläche gleich im Arsch ist. Ich weiss gar nicht mehr wie oft mir mein altes Handy runter gefallen ist, vorallem nach zuviel :crybaby: deswegen nehm ich mein Handy gar nicht mehr mit, wenn ich saufen geh. Da kommt eh nur Blödsinn bei rum, meistens. :thumbsdown:

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

ja schick sieht es ja aus das iphone 4. mir is es allerdings zugross zwecks einstecken. und naja preis is ja auch heftig.

die leute bei uns in der arbeit hängen mit dem teil ständig am strom, die haben das teil aber jede freie minute in den pranken zwecks spielen/surfen usw., da wundert es mich sowieso nicht das es strom frisst wie ein kleines kraftwerk :thumbsdown:

runterfallen is immer so ne sache, heikel sind die dinger sicher.

ich bin wieder nen schritt zurückgegangen und hab mir ein normales handy gekauft, hatte vorher ein SE sliderdingens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich bei apfel unterjochen lässt, und ganz brav immer alles über apfel laufen lässt, dann sind die stressfrei.

problematisch wirds gerne dann, wenn du Fremdsoftware/gepatchte Betriebssysteme aufspielst. Ganzen Fachbegriffe lasse ich mal weg, Du wirst wissen was gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information