Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

mein 3g lässt sich am usb anschluss nicht mehr laden, jedoch einwandfrei via autoadapter oder dem mitgelieferten Netzteil. In der Batterieanzeige vom Iphone habe ich diesen Blitz, allerdings sinkt die Batterieanzeige im Laufe der Zeit.

Google spuckt nur den umgekehrten Fehler raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig noch nen anderen Rechner mit USB irgendwo in der Nähe?

Vlt ist über die Zeit der USB Anschluss im Sack...Bzw liefert nicht mehr genügend zum laden.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es am Telefon liegt, da es ja an anderen USB Quellen (5V) geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier einer ne vernünftige Kfz Halterung für das 4er?

Also nicht so klobige universelle Halterungen...

Gruß Dirk

Anfang des Jahres noch für das 3g gekauft - das i4 passt auch und wackelt nicht...

amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet das iphone 4 genau in der schweiz mit deutscher Mwst?

Ja ich will mir auch ne Halterung fürs Auto holen, Ist echt prakisch. Dachte da an eins von Navigon die müssten ja ahnung davon haben aber das gibts leider noch nicht für das 4er iphone.

Kostet um und bei 550 Euro.

Anfang Oktober ist denn ja wohl semi-offiziell der Vertrag mit der T-Kom aufgekündigt, so munkelt man. Also iPhones ohne Branding in D zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin mit meinem usb problem auch weiter...der rechner erkennt ALLES an usb geräten einwandfrei und lädt diese auch......mit ausnahme der apple geräte wie ipod und iphone..

auch ein deinstall aller apple produkte, registry bereinigen und saubern, mit neuinstall brachte keine besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der iTunes Exklusivität in D naht... Angeblich ist es im November so weit!

http://www.macnews.de/news/53241/iphone-exklusivitat-endet-angeblich-im-november/

Unabhängig von dieser Quelle kann ich aus meinem privaten Umfeld bestätigen, dass Vodafone schon an einer baldigen iPhone Einführung arbeitet! Und nein - nicht von einem Vodafone-Shop-Türken! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information