Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

Featured Replies

Geschrieben

die telekom vergeigts eh schon wieder. seit 10 uhr versuche ich auf die seite zu kommen :thumbsdown:

• Antworten 1,5Tsd
  • views 123,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jo, vielen Dank. Also Jailbreak funktioniert immer. Aber Unlock nur bei den 3 (4.0.x) Firmwarevarianten. D.h. angenommen man hat ein Iphone mit einer Firmwareversion, die nicht unlockbar aber jailbrea

• banale frage , und der preis mal aussen vor, aber könnt ich mir ein 5er aus den usa/singapore/... holen( im apple store natürlich) , oder sind da gewisse funktionen anders, nicht vorhanden oder sonst

• http://youtu.be/Oc8mT4BJ4xs

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wart lieber bis es Vertragsfrei bei einem unseren näheren Nachbarn erscheint... oder auf ne günstige Gelegenheit bei Ebay. :thumbsdown:

Geschrieben

ich warte sogar noch ein ganzes jahr aufs iphone 5 :thumbsdown:

aber informieren darf man sich ja mal :crybaby:

Geschrieben

... hat einer mal so 'n Solar-Zusatz-Akku aus der Bucht angetestet? Bringen die was?

'N Kollege macht 'n Trip nach GB. Die 16G Variante für um und bei 600 Euro, so sagt er...

Geschrieben

iOS 4 ist raus...

Geschrieben

Aber noch kein Jailbreak :thumbsdown:

Aber immerhin ein (Sim-)Unlock --> Ultrasn0w

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben

Den brauch ich aber nicht. Hab nen freies 3gs.

Weiß jemand ob ich mit PKG Backup die ganzen Pakete hinterher bei der 4.0 wieder aufspielen kann?

Bearbeitet von Thor

Geschrieben

also das multitasking, besser gesagt der app-launcher, bei iOS4 ist schon leicht ein witz oder?

da ist ja backgrounder mit proswitcher gold dagegen.

Bearbeitet von Simmerl

Geschrieben

'N Kollege macht 'n Trip nach GB. Die 16G Variante für um und bei 600 Euro, so sagt er...

16G für GBP 499

32G für GBP 599

Gruß Dirk

Geschrieben

bis jetzt nicht.

hab nen 3g. und die einzigen "tollen" neuerungen für mich sind die zeichen bei sms und die ordner :thumbsdown:

Geschrieben

16G für GBP 499 = ca. 606 ?

32G für GBP 599 = ca. 728 ?

Gruß Dirk

Dann passt die Aussage von oben doch...

Die deutschen (Import-)Händler spinnen jedoch mit ihren Preisen...

post-1674-070693200 1277292058_thumb.png

Quelle: heise.de/preisvergleich

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben

3g unlocked gejailt mit ultrasnow auf 3.12...ich traue mich nicht; ich lese auch zuviele unterschiedliche versionen ob und wenn ja, wie es gehen soll, wenn ich dazu erst zu einem Apple Dipl Ing, Baseband devolover mutieren muss, damit die Murmel hinterher noch geht..lass ich das eher

ein kunde hat ganz offiziell via itunes auf 4.0 und kommt nimmer per vpn auf seine firma und exchange zugang geht auch nicht mehr

Geschrieben

ja, aber unlockts auch? und mit welcher firmware ? und bei welcher band dinges firmware? da habe ich im netz x unterschdl aussagen gefunden...

sehr verwirrend wenn man kein Apple Dipl Ing ist*g

Bearbeitet von Dr.Paulaner

Geschrieben

Einfach mal DEN Blogeintrag lesen und alle Fragen beantwortet haben. :thumbsdown:

Immerhin sind das auch die Jungs die das Teil entwickelt haben und die "originalen" Tools zur Verfügung stellen.

(SIM-)Unlock war for dem Jailbreak schon draussen. Geht mittlerweile beides.

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben

(SIM-)Unlock war for dem Jailbreak schon draussen. Geht mittlerweile beides.

Das ist nicht richtig. Die Reihenfolge war: Jailbreak, Unlock, Haktivierung. Zumindest letzteres gestern noch ausschliesslich für pre-3GS-Geräte. Bei neueren könnte ein downgrade helfen. Falls jemand sein iPhone gebricked hat: PM.

Geschrieben

so, ich hab mein 32g iP4 :thumbsdown:

liegt gut in der Hand... :crybaby:

Geschrieben

Keine probleme

Geschrieben

So sollte es eigentlich auch sein...

Gratuliere zum neuen Spielzeug!

Geschrieben

@ red-polo: das tool gibts in der genannten variante nur als dmg..damit ein linux oder windows user nix anfangen..ich wusste doch ..irgendwo hakelt es

Geschrieben

man, kann mir mal eben einer nen mac leihen damit ich mir die 4.0 aufspielen kann?

Geschrieben
  • Autor

habe heute online verlängert. mal sehen wieviel wochen es dauert bis das 4g eintrudelt.

Geschrieben

Moin!

Hab das 3GS mit der 4rer Software.

Weiss jemand von Euch wie ich hier mit der neuen mobilen GSF Version vom Phon aus Fotos hochladen / in nen Post einbinden kann?