Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ich werkel noch mit 4.02; ich merke da aber nix davon dass das so lahm sein soll wie alle schreien, allerdings habe ich die tausende spotlightsuchen abgestellt..

wenn unlock&jailbreak mit 4.1 gehen, dann switche ich auch um, aber solange läufts prima so wie es jetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur Software 4.1 empfehlen - endlich wieder Tempo auf dem 3G ! Navigon macht auch wieder Spaß, Handling, Scrollen, Gespräche annehmen - alles wieder beim Alten !

hmmm. Genau.

Das ist was auch ein 486er braucht: Win 7.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War einige Zeit auf der Suche nach einer Tasche für ipad & iphone, Kamera, Schlüssel, Geld und allerlei anderen GayKram.

Nach Lesen einiger Threads zur Thematik habe ich mich für die Ristretto von Tom Bihn entschieden.

Allerdings nicht die spezielle iPad Variante sondern die etwas größere in die das MBA passt, damit ich noch nen Ordner unterbekomme.

Melde mich wenn das Teil aus Seattle eingeflogen kommt.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der iTunes Exklusivität in D naht... Angeblich ist es im November so weit!

http://www.macnews.de/news/53241/iphone-exklusivitat-endet-angeblich-im-november/

Unabhängig von dieser Quelle kann ich aus meinem privaten Umfeld bestätigen, dass Vodafone schon an einer baldigen iPhone Einführung arbeitet! Und nein - nicht von einem Vodafone-Shop-Türken! :thumbsdown:

Die Vorzeichen verdichten sich...

http://www.macnews.de/news/55496/medienberichte-iphone-bald-bei-vodafone-mit-netlock-und-o2-ohne-netlock/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab es schon als Gerücht, weil im November das iPhone-Monopol fällt. Und seit ein paar Wochen gab es bei der Telekom schon 10% Rabatt auf die alten Tarife (wer dann unterschreibt, ist echt selber schuld).

Aber das sind doch Schrott-Tarife. Fuffi im Monat und dann nur Flat für Festnetz und T-Mobilnetz? Wer will denn heute noch darüber grübeln, bei welchem Netz der Angerufene ist?

Bei 1&1 wird es das iP4 sicher auch ab November geben, dort kostet ein Smartphonetarif mit Flat in alle Netze 40,-

darauf wirst du die kommenden Monate vergeblich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand limera1n oder grennpois0n benutzt um 4.1 zu öffnen?

Ich mach grad erstmal das update auf 4.1, mal gucken wie es ohne JB läuft und in den nächsten Tagen kommt dann wieder der JB.

Ich nutze zwar nur 5icon, lockscreen info, sbsettings und bitesms, aber allein für die paar apps lohnt es sich schon :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an euch suche für meine freundin die seit gestern auch ein iphoen 4 aus der schweiz hat nen passenden anbieter für ne simkarte

was haltet ihr von diesem angebot simyo

ist mal ehrlich gesagt ne ziemliche ansage der tarif...

aber wie schaut es mit dem speed vom internet aus genausogut wie tmobile oder langsamer?

danke valle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information