Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir auch ein Iphone 4 gekauft und bin prinzipiell auch sehr zufrieden, aber warum kann man das Teil nicht via Bluetooth mit einem Macbook koppeln, um Daten abzugleichen?!

Habe schon im Netz gesucht, aber offensichtlich gibt es dafür keine Lösung. Nur bei gejailbrakten Iphones geht dies über Umwege.

Da hat sich Apple aber echt einen dicken Bock geschossen. Mein olles Nokia unterstützt den Datenabgleich über Bluetooth.

Oder gibt es vielleicht doch eine Lösung?

Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideen wo ich Preisoptimiert ein unlocked Iphone 4 bekomme ohne vertrag ?

Bei Apple direkt? Oder bei Amazon; und oder Gravis? Gibt da mittlerweile jede menge Quellen..

Wenn Du Vodafone hast, kannste von mir eins günstig haben..

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideen wo ich Preisoptimiert ein unlocked Iphone 4 bekomme ohne vertrag ?

da bin ich auch dran interessiert.

selbst bei vertragverlängerung wird bei uns ausgenommen wie ne weihnachtsgans :thumbsdown:

hab t-mobile, bin aber von anbieterumstieg nicht abgeneigt aber nichtmal bei neuanmeldung gibts das wirklich günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe mir auch ein Iphone 4 gekauft und bin prinzipiell auch sehr zufrieden, aber warum kann man das Teil nicht via Bluetooth mit einem Macbook koppeln, um Daten abzugleichen?!

Habe schon im Netz gesucht, aber offensichtlich gibt es dafür keine Lösung. Nur bei gejailbrakten Iphones geht dies über Umwege.

Da hat sich Apple aber echt einen dicken Bock geschossen. Mein olles Nokia unterstützt den Datenabgleich über Bluetooth.

Oder gibt es vielleicht doch eine Lösung?

Harri

Wofür? BT ist doch scheiß lahm... Anstecken und die 16 oder 32 GB sind relativ schnell zu füllen. Zudem blockiert Apple die Funktion schon aus Marketing- und Verkaufstechnischen Gründen. Schließlich wollen die ja auch noch ihren Dienst MobileMe verkaufen!

Nein; gibbet, wie du ja auch schon feststelltest, ohne Jailbreak so von der Stange nicht. Wird allerdings dran gearbeitet, und es ist evtl. damit zu rechnen, das dies eine künftige OS Version draufhat...

Aber wie gesagt alles Internetgetuschel..

Per BT bestimmt nicht! Man munkelt, dass künftig die Synchronisation per WLAN möglich sein soll. Wär ja auch sinniger, weil schneller (BT 2.0/2.1: 2,1 MBit/s VS. WLAN 802.11n: 600 MBit/s

Um welche Daten gehts denn überhaupt? Kontaktdaten? Dafür gibts Lösungen... z.B. "Air Contacts". Um 16 oder 32 GB mit Daten, Bildern oder Musik zu befüllen ist BT eh der falsche Weg.

"geholt" = abgeholt oder = schicken lassen?

wenn letzteres, ist das Ding im Zoll hängen geblieben?

So weit ich mich recht erinnere hats seine Tante damals bestellt und er hats bei ihr abgeholt. Das Teil hatte damals ja noch ordentlich Lieferzeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Daten gehts denn überhaupt? Kontaktdaten? Dafür gibts Lösungen... z.B. "Air Contacts". Um 16 oder 32 GB mit Daten, Bildern oder Musik zu befüllen ist BT eh der falsche Weg.

Hallo!

Es geht rein um Kontaktdaten oder Kalendereinträge. Werde mal nach "Air Contacts" googlen. Vielleicht ist dies ja die Lösung. Schon einmal Danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hatte denn auch schon mal das berühmte iPhone Koma an seinem 4er?

Ich hatte es jetzt binnen zwei Wochen das zweite Mal:

einmal während ich ein Foto machen wollte, und gerade eben, als es aufm Tisch lag und ich es wieder benutzen wollte.

Grob 10 sec. Power- und Home-Taste gedrückt und es lief weiter.

Es wollte danach nur den Geräte Pin, nicht jedoch den PIN, um die SIM Karte zu entsperren.

Habe es schon seit Anfang August, bis dato ohne Murren.

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hatte denn auch schon mal das berühmte iPhone Koma an seinem 4er?

Ich hatte es jetzt binnen zwei Wochen das zweite Mal:

einmal während ich ein Foto machen wollte, und gerade eben, als es aufm Tisch lag und ich es wieder benutzen wollte.

Grob 10 sec. Power- und Home-Taste gedrückt und es lief weiter.

Es wollte danach nur den Geräte Pin, nicht jedoch den PIN, um die SIM Karte zu entsperren.

Habe es schon seit Anfang August, bis dato ohne Murren.

Gruß Dirk

Ich kann das (leider) bestätigen. Habe das 4er seit Juli und es ist ca. 2-3 mal vorgekommen mit den selben "Problemen" wie du sie beschrieben hast. Hatte erst gedacht, dass es vollends im Arsch ist, aber solange das jetzt nicht häufiger auftritt ist es mir egal...

Lauf Foreneinträgen tauscht Apple aber wohl auch um wenn man reklamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal: nicht lachen bitte

ich sass die tage in einem mc doof, die haben nen telekom hotspot, habe ja dank dsl flat auch sonen hot spot flat krams, wifi aktiviert, versucht mich bei denen da einzulogen via [email protected] und dem kennwort welches mein dsl zugang eigentlich nutzt, der dsl ist nicht aktiv zu der zeit, aber ich konnte mich da nicht anmelden. Muss man das erst irgendwo freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung; ist das so, das wenn man T-Mobile Kunde ist automatisch überall alle (t-mobile) Hot Spots nutzen kann? Guck doch mal in deinen DSL Vertrag- da sollte es ja stehn.

Ansonsten musst du da glaub ich deine T-Online Nummer/ oder eMail Adresse eingeben und dein persöhnliches Kennwort, welches du zugayschickt bekommen haben solltest.

Dann sollte das funzen.. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, ich hab nun das 3G bekommen aber da ist 05.15.04 Baseband drauf mit 4.2.1 :thumbsdown:

Hoffe der Unlock kommt bald ohne die Ipad Software nutzen zu müssen.

Aber andere Frage, das Display hat nen fetten Kratzer. Wie bekomme ich den wieder gut weg?

Wollte danach eh noch ne Folie drauf machen aber erstmal den Kratzer behandeln?

Was hilft um den nicht mehr zu sehen? Überkratzen mit Stahlwolle scheidet dabei als Lösung aus, taugt das Zeugs was die als Kratzerfrei verkaufen was oder gibt es besseres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb ja dass das mit den normalen zugsdaten gehen SOLLTE....tuts aber nicht

@vechs: ich habe so diplays mit perloplast poliert, aber wenn der kratzer wirklich tief ist, dann siehst den immer, auch mit folie drüber

4.21 ? neues baseband? was hast da fürn murx gekauft? gekauft? neu? selber gebrandet?

ups...hier hat sich was überschnitten, die beiträge sollte beide in den selben rein, sorry

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, ich hab nun das 3G bekommen aber da ist 05.15.04 Baseband drauf mit 4.2.1 :crybaby:

Hoffe der Unlock kommt bald ohne die Ipad Software nutzen zu müssen.

Der (un)thethered Jailbreak sowie der Unlock werden zum 22- 23.12.2010 erwartet- auch die bisherige Horrorlösung mit dem iPad Baseband(6.15.00) für GS wird reperabel werden und somit revidiert werden können- sagt man zumindest...

Aber mal abwarten.. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hätte mal wieder Lust auf ein paar neues Apps, habe aber leider keine Lust den Store zu durchsuchen. Wie wäre es denn daher, wenn jeder mal seine 4 meistgenutzen (und für gut befundenen) Apps hier nennt und sagt, welche Funktionen sich dahinter verbergen. Ich mache mal den Anfang:

DB Navigator: Sehr praktisch wenn man viel mit der Bahn unterwegs ist. nutze ich fast täglich.

Sport 1: Als Fussballfan sehr zu empfehlen, besonders die News sind oft schneller als beim kicker.

Light: Sehr praktisch als Taschenlampe (mit iPhone 4)

WDR Radio: Sehr stabil und für die Sa. Konferenz.

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport 1: Als Fussballfan sehr zu empfehlen, besonders die News sind oft schneller als beim kicker.

Funktioniert bei mir seit dem letzten Update nicht mehr richtig.

Zeigt bei "heute live" nur die Anstoßzeit an, aber keine Spielstände und keine News-Ticker Text.

Bei euch auch so?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung; ist das so, das wenn man T-Mobile Kunde ist automatisch überall alle (t-mobile) Hot Spots nutzen kann? Guck doch mal in deinen DSL Vertrag- da sollte es ja stehn.

Ansonsten musst du da glaub ich deine T-Online Nummer/ oder eMail Adresse eingeben und dein persöhnliches Kennwort, welches du zugayschickt bekommen haben solltest.

Dann sollte das funzen.. :thumbsdown:

Du mußt eine SMS an "wlan" senden, mit dem Text "open". Dann kriegst du als Antwort die Login Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich google mir schon nen Wolf, hab mein 3g auf 4.2.1 geupdatet.

Mir fehlt das Telefonsymbol; wenn ich die iphone Suche bemühe bemühe , findet er das Telefon, aber auf dem Springboard ( ich nenne es mal desktop) habe ich es nicht.

Wie kriege ich das Telefonsymbol?

edit sagt: mir wurde geraten via Itunes eine Wiederherstellung zu machen; die brach mit Error 1015 ab; Das Iphone steckt jetzt im Wiederherstellungsmodus fest; sehe also nur das Itunes Logo und das USB symbol darunter.

Fall für die Tonne oder die Bucht?

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin, kurzfristig gibt es "runtastastic pro" für lau.

Auch für Android und Blackberry.

Ist ein tolles Tracking-Programm, für Motorrad,Läufer,Schneeschuhläufer, Wanderer, Mountainbiker etc...

kostet sonst 4,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich google mir schon nen Wolf, hab mein 3g auf 4.2.1 geupdatet.

Mir fehlt das Telefonsymbol; wenn ich die iphone Suche bemühe bemühe , findet er das Telefon, aber auf dem Springboard ( ich nenne es mal desktop) habe ich es nicht.

Wie kriege ich das Telefonsymbol?

edit sagt: mir wurde geraten via Itunes eine Wiederherstellung zu machen; die brach mit Error 1015 ab; Das Iphone steckt jetzt im Wiederherstellungsmodus fest; sehe also nur das Itunes Logo und das USB symbol darunter.

Fall für die Tonne oder die Bucht?

Lad' Dur mal Tinyumbrella runter, und drück' dann oben rechts den Button: Kick out of Recovery Mode! Schau mal was dann passiert und stells hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information