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LIEBLINGSROLLER-MODELL



Empfohlene Beiträge

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Richtig, die SS50/90 hätten besser zur V50/PV-Zeile gepasst, die GS zur Lampe unten (sofern ne GS 150 gemeint ist) und die T4 am ehesten zur Rally/Sprint-Zeile (oder am besten ne eigene VNB/VBB/T4-Zeile).

War auch ein wenig verwirrt, hab daher einfach mal Sprint/Rally angeklickt.

Ach, noch was: Was ist denn Lampe unten oder älter?

Geschrieben

Oh?

Nach Ansehen der Ergebnisse... musste ich feststellen, dass ich wohl nen Allerweltsgeschmack habe???

Ja, ich träum noch immer von ner GS4. Eines Tages....?

Aber ich hab irgendwie immer unerfüllbare Träume. Naja, meine Sprint ist auch sehr schön, die PXen sind zwar nicht umwerfend, aber ich mag sie. Man kann was draus machen, um sie schön zu finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

GUt,dann oute ich mich mal :-(

Generell gesagt,alle alten Modelle sind nur chic und chic passt nicht zu mir :-D

Ich bin bekennender und begeisterter PX fahrer.

:heul:

So nun dürft ihr mich steinigen :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lampe unten, aber leider schweineteuer.

Ich weiß jetzt aber net wie das Armeemodell mit der Kanone heißt. Das wäre mein absoluter traum: damit fette Mercedes von der Bahn pusten!!

rocketwhore.gif

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
:love: lambretta gives you SX appeal :love:

henning, du sprichst mir aus der seeeeele...! :-(

wenn´s aber unbedingt sein müsste, würde ich auch ne gp nehmen... :-D

Geschrieben

hab grad mal für die Rubrik V50/Pv etc. gestimmt.

Ist zwar immer ne riesen fummellei an den Dingern aber irgendwie schraube ich doch lieber an den kleineren Blechvespen herum.

:love: sind aber auch die Rally´s und Sprint´s sowie die SS90 die ich alle mal besessen habe und "riesen heftigen tritt in den A**** dafür" verkauft habe. Haben halt eine sehr sehr schöne Kontur !!!

Kriege ich nochmal sowas in die Finger gebe ich die Schätze nicht mehr aus der Hand.

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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