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SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


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:-D Ämter, Ämter, Ämter :-D

Jetzt scheint das Buchbinderei Warninger-Thema endlich durch zu sein. SprintJockl hat gerade die letzte geänderte Genehmigung abgeholt.

Dem Spaß steht somit nichts mehr entgegen :-D

Bearbeitet von rollababa
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wielange wird die sprintstrecke nun sein?

wird mit ampel gefahren?

Mit ner Ampelanlage können wir leider nicht dienen. Die Strecke wird wie schon gesagt ca. 150 m betragen und hat ne leichte Tendenz nach oben :-D .

Also viel Spaß bei Übersetzungs-Setup.

@motorhuhn:

Würden uns über ein Kommen deinereiner freuen und hoffen natürlich, dass sich der Weg auch lohnt. Hängt ja neben dem Wetter und der Vorbereitung auch immer von den Gästen ab.

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Wie, was ist los? Habt Ihr schlechtes Wetter im Süden? Ich wollt wenn überhaupt mal runterkommen, damit ich mal etwas Sonne seh!

NE NE NE.... DER SONNENGOTT ist auf unserer Seite... :-D

und ein bisschen SCHLAMM in der GRUBE erhöht den FUNfaktor bei den ZUSCHAUERN :-D

Wir haben gestern ausgesehen wie die ERDFERKEL :-D

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Hi leute,

ich bin natürlich auch am start,muss ja am samstag für euch music machen.

irgendwelche songwünsche?

"Motorbiene" vom Peter Kraus :-D

und ganz vui vom Johnny Cash

Bearbeitet von 76erKeks
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    • Warum sollte man Geld für teuren Chinaschrott ausgeben wenn der billige Chinaschrott der selbe Schrott ist?   Löchrige GG-Polinis sind auch nicht der Hit, aber vielleicht hat der eine oder andere Laden noch einen 130er D.R. liegen weil den vor 20 Jahren schon keiner mehr wollte.
    • Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.   
    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
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