Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

Update! Hab mir grad einen Zecken aus da Bierwampe rausgerissen! Nachdem der Kopf drinnen bleiben wollte hab ich den Rest mitm Teppichmesser rausgeschnitten! Leider sind die Batterien von da Knipse leer, schaut aber gut aus!

Update! Hab Batterien gefunden!

post-6465-1185744928.jpg

:-D:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Fürn 2. Platz hats aber gereicht. Und bei meinem Windwiederstand brauch ich schon ne SS um des, dank dem kleineren Beinschild, wieder auszugleichen. :-D

Aber da ich bei uns sehr oft in der Stadt mit der SS rumheize behersche ich den Ampelstart sehr gut. :-D

Freuen uns schon auf die 4 Pokale. :-D

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update! Hab mir grad einen Zecken aus da Bierwampe rausgerissen! Nachdem der Kopf drinnen bleiben wollte hab ich den Rest mitm Teppichmesser rausgeschnitten! Leider sind die Batterien von da Knipse leer, schaut aber gut aus!

Hallo Großer,

vielen Dank für deinen Besuch.... mit deiner Bierbank Luftgitarren Aktion warst du der HIRO des Abends... (BILD FOLGT) :-D

Dafür gibts beim nächsten Wiedersehen einen RIESIGEN Getänkekasten Bier von mir für Dich ..... Versprochen !!!

:-D:-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kann ich auch wieder einigermaßen klar denken und mich der absoluten Mehrheit auch nur anschließen, viel Spass gehabt und es war super organisiert :-D

Das da ein Paar sich extra hier anmelden müssen um damit kund zu tun das sie nicht die geringste Ahnung haben was ein Rollertreffen ist und was für ein Aufwand damit verbunden ist find ich dann auch eher lachhaft bis ärgerlich :-D:cheers::-D

Kleine Kritik am Rande: Bier für 2,50 is scho bissl happig (aber gut) und der "DJ" am Samstag hatte teilweise wohl etwas Koordinationsprobleme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Großer,

vielen Dank für deinen Besuch.... mit deiner Bierbank Luftgitarren Aktion warst du der HIRO des Abends... (BILD FOLGT) :-D

Dafür gibts beim nächsten Wiedersehen einen RIESIGEN Getänkekasten Bier von mir für Dich ..... Versprochen !!!

:-D:-D

Oh weh, stimmt da war was :-D !

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Kritik am Rande: Bier für 2,50 is scho bissl happig (aber gut) und der "DJ" am Samstag hatte teilweise wohl etwas Koordinationsprobleme :-D

Danke für die konstruktive Kritik.

Wir können nur aus Anregungen lernen.

Aber das Helle hatte ja schließlich 0,5 l. Und wir haben uns fürs Bier von Rollerfahrern (Gurki von den Bavarian Bullies) für Rollerfahrer entschieden.

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein bisschen Rock'n'Roll von der CROSS STRECKE...

Leut nochmals vielen Dank an das Team aus Großmehring - Hut ab das uns die "alten" Herren gezeigt haben was mit einem PIAGGIO Roller möglich ist.

Hoffen auf rege Anmeldungen für das kommende Jahr.. :-D

Also mein Teil ist schon wieder im Keller zum Optimieren und Zusammenschrauben für den nächsten Einsatz..

@Augsburg : wir können ja mal an einem WE eine Übungseinheit bei uns einlegen. Ihr seit herzlich eingeladen. Evtl. AUGUST oder SEPTEMBER :-D

post-18968-1185826849.jpg

post-18968-1185826860.jpg

post-18968-1185826872.jpg

post-18968-1185826895.jpg

post-18968-1185826906.jpg

post-18968-1185826942_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite danke an veranstalter und helfer. schee war's... :-D

mein lieblingsspruch beim sprintrennen: "kann man das mit dem start nicht anders regeln? das kommt viel zu überraschend, wenn du so ohne vorwarnung die flagge senkst." - "wo ist das problem? die anderen schaffen das doch auch alle." - "die haben auch keinen rausch!"

das rollercross fand ich ehrlich gesagt eine spur zu heftig... der parcours untenrum hätte i.m.h.o. vollends gereicht, für den erzberg waren weder fahrer noch fahrzeug (alter grasstracker mit 75er polini) vorbereitet. mit viel training hätte das wohl spaß gemacht, aber es kann halt nicht jeder vor ort trainieren bzw. auf jahrelange offroad-erfahrung zurückgreifen. ergebnis: platter hinterreifen nach 15 minuten training. wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir aus der arbeit ein adäquates fahrzeug mitgenommen...

vorschlag: wie wär's nächstes jahr mit einem grasstrack auf dem abgemähten feld?

r

p.s. edith sagt noch, daß das bier köstlich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammertreffen für das 1te von Solid Gold. Sehr viel geboten!

Für 0.5er Bier 2,50 hat auch getaugt... Die Jungs müssen ja auf ihre Kosten kommen. Lieber zahl ich da oder da nen ? mehr und kann nächstes Jahr wieder hinfahren...

Ein paar Mäkler gibts immer. Selbst nix auf die Beine stellen und Samstag Nachmittag Heimfahren und dann meckern es war zu teuer...

Am coolsten war der Wirt- bringt den Streithähnen bei nächtlichen Auseinandersetzungen einfach ne Wusrtsemmel und sorgt für Ruhe... Der Gedanke zählt einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite danke an veranstalter und helfer. schee war's... :-D

mein lieblingsspruch beim sprintrennen: "kann man das mit dem start nicht anders regeln? das kommt viel zu überraschend, wenn du so ohne vorwarnung die flagge senkst." - "wo ist das problem? die anderen schaffen das doch auch alle." - "die haben auch keinen rausch!"

das rollercross fand ich ehrlich gesagt eine spur zu heftig... der parcours untenrum hätte i.m.h.o. vollends gereicht, für den erzberg waren weder fahrer noch fahrzeug (alter grasstracker mit 75er polini) vorbereitet. mit viel training hätte das wohl spaß gemacht, aber es kann halt nicht jeder vor ort trainieren bzw. auf jahrelange offroad-erfahrung zurückgreifen. ergebnis: platter hinterreifen nach 15 minuten training. wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir aus der arbeit ein adäquates fahrzeug mitgenommen...

vorschlag: wie wär's nächstes jahr mit einem grasstrack auf dem abgemähten feld?

r

p.s. edith sagt noch, daß das bier köstlich war...

Meine Blauen Flecken gehen langsam zurück.... hier werden wir mal für das kommende Jahr etwas einfacher werden.... dann machts auch jedem Spaß und es können auch mehr mitfahren!!!! ABER ein SPRUNG bleibt drin - oder wir erweitern um den Contest "Hillclimb" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blauen Flecken gehen langsam zurück.... hier werden wir mal für das kommende Jahr etwas einfacher werden.... dann machts auch jedem Spaß und es können auch mehr mitfahren!!!! ABER ein SPRUNG bleibt drin - oder wir erweitern um den Contest "Hillclimb" :-D

Ich fand die Strecke genial, auch wenn ich nicht mitfahren konnte. Der Berg hinten war vielleicht etwas zu heftig,

aber die Strecke an sich :-D . Die Ausfallquote war ja nicht soo hoch, als dass man gleich zu entschärfenden Maßnahmen

greifen müsste.

Alles in Allem aber ein nettes Feschdle!

Naja, und die Carsucker, die sich über zu hohe Eintrittspreise mokieren können mich mal am Abend besuchen.

Nächstes mal gleich 30? p.P. imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Augsburg : wir können ja mal an einem WE eine Übungseinheit bei uns einlegen. Ihr seit herzlich eingeladen. Evtl. AUGUST oder SEPTEMBER :cheers:

:-D:-D:-D

Dann muß ich mir nur noch Gedanken über ein passendes Gayfährt machen, weil mir mein Schindluder dafür noch bissl zu schade is.

Aber ich werd definitiv von QM auf Cross umsatteln, das macht mehr Spaß und erfordert definitiv mehr fahrerisches Können!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute vielen Dank für Euer tolles Feedback.

Die Anregungen werden wir berücksichtigen und das BESTE.....

ES WIRD definitiv ein 2. Scooter Summer Jam 2008 geben...

Also:

Cross Roller aufbauen !!!

Anmelden nicht vergessen - sobald unsere page wieder bereit steht.

Wir werden hier noch einen drauf setzen und das ganze ganz groß aufziehen.... ROLLER CROSS rules :sneaky:

Sprint Roller aufbauen !!!

Anmelden nicht vergessen - sobald unsere page wieder bereit steht.

Wir werden hier auch noch einen drauf setzten udn das ganze noch spannender umsetzten. Ideen stehen schon bereit.

Also merkt Euch wieder das LETZTE WOCHENENDE IM JULI 2008 VOR !!!! :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko:

We'll be back soon :wow::wallbash::rotwerd:

post-18968-1185911226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ...

wir haben gehört, dass einige leider keinen PATCH mehr bekommen haben....

Wir würden nachbestellen und denjenigen einen PATCH zukommen lassen...

Also:

Falls Ihr keinen mehr bekommen habt ... bitte ne Nachricht an mich senden und ich werde Euch einen zukommen lassen....

Grüße aus INGOLTOWN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

Dann muß ich mir nur noch Gedanken über ein passendes Gayfährt machen, weil mir mein Schindluder dafür noch bissl zu schade is.

Aber ich werd definitiv von QM auf Cross umsatteln, das macht mehr Spaß und erfordert definitiv mehr fahrerisches Können!!!! :cheers:

Übungstouren werden wir in diesem Jahr auf dem Gelände noch anbieten.... also wenn du/ihr lust habt... bitte melden.

Zeltlager steht bereit... Bier kommt von uns :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information