Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

So stands in der Zeitung das Ganze...

Haben heute gehört das aus Ingolstadt nächstes Jahr auch ein Crosser gestellt wird!!

Und wir werden auch an einer neuen Variante mit mehr Power basteln,

wir haben evtl überlegt die Strecke andersrum zu fahren und uns so die Berge zu sparen!

Vespatreffen in Großmehring findet großen Anklang

Positiv überrascht über die Vielzahl von Besucher waren die Veranstalter des Solidgold Rollerclubs. 450 Besucher mit 250 Rollern aus ganz Deutschland konnten an der Veranstaltung am vergangenen Wochenende begrüßt werden. Das breite Rahmenprogramm fand regen Zuspruch. Bei einer Vielzahl von Wettbewerben konnten die Besucher ihre Leistungen präsentieren. So ging zum Beispiel der erste Platz im Rollercross an Philipp Renner gefolgt von Gag Oberbauer und Jürgen Amler, die alle drei aus Großmehring stammen. Im Beschleunigungsrennen konnte sich Stephan Sippl unter 20 Starten als erster behaupten. Der Preis für die schönste Vespa des Treffens ging an Oliver Zuber (Schwabach) gefolgt von Jürgen Lang (Eichstätt) und Thilo Altegger (Pfaffenhofen).

Im Anschluß sorgte die Band Vodoo Shakers für ausgelassene Stimmung die DJ Bustaboxi noch bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags fortführte. Die Veranstalter bedanken sich bei den friedlich und zahlreich erschienenen Gästen und freut sich auf die Wiederholung des Treffens vom 25.07 bis 27.07.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cooles Treffen.

Super organisation. (Bis auf den Kaffee in der früh, der hat etwas länger gedauert.)

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Hoffentlich auch mit nem Crosser....

Hi Ben na da hoffen wir doch auch mal auf deinen Crosser nächstes Jahr!

Am Kaffee werden wir arbeiten.... sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du eigentlich gemacht an deinem crosser - gabel & Motor?

fahrwerk: v50 elestart rahmen, pk gabel, pirelli crossreifen, px-zwischenstück am hinteren federbein.

motor: polini 75hp gedreht montiert, 19er über drehschieber und rennwelle, simo 180 auspuff, 4.25er primär

der roller wurde aus resten für's grasstrack aufgebaut und verwendet, stand die letzten 2 jahre nur in der ecke rum. wenn ich zeit und ehrgeiz hätte, dann wäre da ein anderer motor drin, mit mehr drehmoment.

ach ja, ich hab' nur eine bremse: die hinterbremse wird vom ehemaligen vorderbremshebel betätigt.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrwerk: v50 elestart rahmen, pk gabel, pirelli crossreifen, px-zwischenstück am hinteren federbein.

motor: polini 75hp gedreht montiert, 19er über drehschieber und rennwelle, simo 180 auspuff, 4.25er primär

der roller wurde aus resten für's grasstrack aufgebaut und verwendet, stand die letzten 2 jahre nur in der ecke rum. wenn ich zeit und ehrgeiz hätte, dann wäre da ein anderer motor drin, mit mehr drehmoment.

ach ja, ich hab' nur eine bremse: die hinterbremse wird vom ehemaligen vorderbremshebel betätigt.

r

einfach mal fertig machen und melden.. .dann legen wir ein Trainingstreffen ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrwerk: v50 elestart rahmen, pk gabel, pirelli crossreifen, px-zwischenstück am hinteren federbein.

motor: polini 75hp gedreht montiert, 19er über drehschieber und rennwelle, simo 180 auspuff, 4.25er primär

der roller wurde aus resten für's grasstrack aufgebaut und verwendet, stand die letzten 2 jahre nur in der ecke rum. wenn ich zeit und ehrgeiz hätte, dann wäre da ein anderer motor drin, mit mehr drehmoment.

ach ja, ich hab' nur eine bremse: die hinterbremse wird vom ehemaligen vorderbremshebel betätigt.

r

glaub da kann unser teufel in gelb nicht ganz mithalten! aber fürd nächste jahr kommt eh was anderes noch her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information