Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

bin auf jeden Fall am start, ist das mit Zeitmessung? Wenn ja möcht ich meine Zeit vom Italien-150m-Sprint mal toppen.

Gruß aus Neumarkt!

an einer ZEITMESSUNG feilen wir noch..... !!!! Drück uns die Daumen!!! Aber der Sprint steht. Anmelden nicht vergessen :-D

Aber wennst es genau wissen willst was deine Mühle bringt..... ein Leistungsprüfstand steht auch bereit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fotos vom Gelände wurden gerade online gestellt unter:

Geländeinfo mit Bildern

Hallo Maddin,

sorry kann dich leider telefonisch nicht erreichen und wollte mal nachfragen wies läuft.....

unsere Jungs aus Großmehring starten doch mit 5 Rollern oder? das wird ein hammer cross. konnte gestern schon spitzen was die jungs mit dem Schweissbrenner alles so an den karossen anstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt aber AUF AUF.....

wir nehmen noch Anmeldungen zum Roller Cross entgegen. Die bereits gemeldeten Mannschaften schrauben und schweißen bereits kräfitg damit Ihre tollkühnen Kisten zusammenhalten :wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Meldungen bitte schnell unter www.solidgold.sc

Auch Meldungen für den Sprint werden noch entgegengenommen.

So wir sind mitten in der Umsetzung und den Vorbereitungen.... Wer fragen hat einfach anrufen oder schreiben..

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und Erscheinen...

NEWS: Am Samstag 28.07. werden uns am Abend die Voodoo Shakers live auf der Bühne stehen. Cooler Sound !!!

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma, wie genau is das reglement beim crossrennen einzuhalten? hab nämlich keine vorderbremse... :-D

Wie? Keine Vorderbremse?

Eigentlich sind Vespen standartmäßig mit Trommelbremsen ausgestattet. Gehe aus Deiner Frage mal davon aus, das die Bremswirkung nicht mehr die Beste ist. Dürfte also kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein langes Wochenende getauscht und ratet mal wann des nun ist! Genau, wenn ihr euer Solid Gold Summer Scooter Jam Teil habt! :-D

150 Meter für eine QM find ich extrem kurz! Da kann i ja ned mal in den 2. schalten! Aber ihr Freunde das Gashahnes werdet es dann sehen........... :-D

Bis dann @ all, Maddin ich freu me.............

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beschloinigungsrennen wird jedenfalls keine QM mit 402 Metern, sondern halt ne gute Ecke kürzer. Wie lang genau is ja eigentlich wurscht, oder gehst du da jetz echt an der Übersetzung bei? Wollte das so nebenbei laufen lassen, bekomme aber meine QM-Karre nicht runter. Fahre deshalb lieber mit der roten Ranze das Treffen an und lasse mich zwei Tage vollaufen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige Entscheidung Flo, ich hab das gleiche geplant und hoffe das du mir nicht wieder ans bein kotzt :-D

Muss mich leider für den Sprint abmelden, mein Roller wird nicht fertig :-D und die T5 hat zuviel leistung für die kurze Strecke :-D

Freu mich schon sehr und hoffe das das Wetter mitspielt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder gehst du da jetz echt an der Übersetzung bei? Wollte das so nebenbei laufen lassen, .....

Natürlich, Übersetzung ist Spielentscheidend! Bin grad noch am Überlegen wo ich so eine Wärmedecke für die Reifen her bekomme! Zudem hab ich seit 5 Tagen nix mehr gegessen, Gewichtstuning ist hier das Stichwort! Bist du noch nicht vorbereitet?!? :-D:-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN SIE UNTER VERTRAG:

DIE VOODOO SHAKERS live on Stage

Best of Surf, Ska und Rockabilly......

Gruß von der Front

Sprintjockl

Ja Sau-Geil

Hoffentlich läuft mei Karre dawai wieda, ansonst´n muaß I mit am 80er nauf fahr´n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information