Zum Inhalt springen

Gumball wurde in Deutschland gestoppt...


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

ach die komm doch eh wieder frei also was solls die sind bald wieder unterwegs auch wen sie ein fahrverbot in deutschland haben :-D

aso hätte mein roller 150ps mehr und ich mehr kohle würde ich auch mitfahrne

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langstrecvkenrennen auf öffenmtlichen Straßen sind was genailes! es gibt da traditionelle Rennen, z.B. Lüttich-Sofia-Lüttich, was in den 60ern zueltzt ausgetragen wurde.

Was diese Gumball-Heinis ist aber so bescheuert, dass es schon wehtut. Da geht es nicht um echten Rennsport, sondern um posen. Die fahren auf Autobahnen, weil sie ihre Kackkarren nicht so im Griff haben, dass sie Landstraße fahen könnten. Kartenlesen werden die wahrscheinlich auch nicht können! Und wenn man das dann vorher noch groß ankündigt, soll man sich nicht wundern, dass die Bullen aller Länder nur darauf warten, dass diese burgeoisen Hirnis vorbeibrettern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit habe ich auch mal eine Reportage über so ein "Rennen" gesehen. Alles so wohlhabende Wichtigtuer, die mit ihren richtig teuren Autos und einem Haufen Bargeld für die einkalkulierten Polizeikontrollen, über öffentliche Straßen geballert sind. Die sind alle gefahren wie die letzten Henker, sind natürlich regelmäßig angehalten worden, mußten auch dauernd Tanken, diverse Unfälle gebaut u.s.w.. Wirklich Auto fahren konnte von denen keiner.

Am geilsten fand ich allerdings, als dann zum Schluß die Streckenabschnitte gezeigt wurden und wie lange die da unterwegs waren. Die haben teilweise Tagesetappen von 500 - 600 km gehabt und waren dafür 10- 20 h unterwegs (überwiegend Autobahn in Mitteleuropa wohlgemerkt). So langsam ist glaub ich kein Außendienstler unterwegs. Wenn man dieses Rennen mit einem normalen Mittelklasse Wagen, sagen wir mal so ein Turbo-Diesel mit 130 - 150 PS und vernünftig großem Tank mitgefahren wäre, immer flott unterwegs, aber eben soweit an die Verkehrsregeln halten, daß man nicht dauern angehalten wird, wäre man ganz vorne mit dabei.

Diese Rennen sind wirklich nur was für absolute Volldeppen, die aufgrund irgendwelcher Umstände nun mal viel zuviel Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ hat absolut recht. Das sind Vollpfosten. Mich kotzt diese "Ich bin eine geile reiche Sau und kann mir mit Geld alles kaufen"-Attitüde wirklich extrem an. Da wünscht man sich, dass die an wirklich fiese Autobahnpolizisten geraten (die zum Beispiel gründlich nach Schmuggelware in irgendwelchen, ähm, Öffnungen :-D suchen).

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer ist, dass dabei regelmäßig leute verletzt werden, weil es die fahrer nicht draufhaben.

in gb ist dabei z.b. bei einer früheren auflage eine frau totgefahren worden, weil die kinetische energie eines geisterfahrenden 600 sec mit vollgas doch höher ist als die eines kleinwagens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgend so ein "freie fahrt"-spast jemand verletzt/totfährt ist es nicht mehr lustig.

aber aus dem gsf dürfte eh keiner daran teilnehmen, da es wohl nur etwas für millionäre ist, die dringend aufmerksamkeit brauchen.

fahr doch mit deinem porsche 5x mit qietschenden reifen um die einkaufszone. da hast du dann den gleichen effekt viel günstiger und tust keinem weh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Leute sehe, die mit der Zeit nicht mehr anstellen können als Medienwirksam mit dem Auto durch Europa zu fahren würde wenn ich auch so reich wäre es lieber in den 50er/60er Jahren gewesen sein.

Was nicht heißt daß das alles Dummköpfe sein müssen, aber min. 60 Prozent von denen werdens wohl sein.

rs

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel auf Wikipedia ist interessant - viele die da mit fahren sind prominente Skater aus Amiland bzw. Jackass-Akteuere (:-D).

Ausserdem steht da was von 30k GBP Startgebühr, sparst Du schon Gravie?

Und wahrscheinlich nochmal die Hälfte an Strafen!

Wahre Vollhorste und unsere Jugend macht es dann nach mit ihren getunedten Polos und Kadetts.

Sofort Auto und Bargeld beschlagnahmen und gut ist mit GIBGUMMIBALL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie lange die denn jetzt wirklich unterwegs sind. Erste Etappe startet um 16.00 Uhr in London, über Amsterdam um dann "durch die Nacht" (wie spektakulär) nach Hahn zu fahren. Das dürften so gut 600 km sein. Fähre / Tunnel halten natürlich auf, dafür ist das aber direkt Pause. Mit einem vernünftigen Auto müßte man nicht mal Tanken, ich verstehe nicht so ganz, was da "durch die Nacht" gefahren werden soll. Bei halbwegs ambitionierter Fahrweise müßte man das locker vor Einbruch der Dunkelheit schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt - London hab ich schon unter 6 Stunden gefahren... ohne allzu illegal unterwegs zu sein...

Rita

Word ...

Ich habe die Strecke (HD-London) mal in 9 Stunden geschafft, damals gab es den Tunnel nicht, da war also noch eine Fähre Calais-Dover mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel auf Wikipedia ist interessant - viele die da mit fahren sind prominente Skater aus Amiland bzw. Jackass-Akteuere (:-D).

Du meinst so Leute aus United Sickbrain of America, wo man meint alle Probleme

mit Gewalt lösen zu müssen, wo so Musiker von Mord und Totschlag singen

und sich obercool finden wenn sie mit ner Knarre durch die Gegend rennen

und dann das große Geheule anfangen wenn ihr kleiner Bruder abgeknallt wird?

Ich hätte nichts dagegen wenn die sich alle totfahren würden, wenn die

dabei nur nicht immer solche "Kollateralschäden" produzieren würden.

Darin sind sie ja ganz groß, diese :-D ........

LG,

Spießer Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Rennen in dem Sinne, eigentlich geht es mehr um den Spaß. Natürlich hat man mit Sicherheit Ehrgeiz und möchte nicht als letzter ins Ziel kommen... aber der Veranstalter bittet ausdrücklich sich an die Verkehrsregeln zu halten. :-D Leider war es letztes Jahr zu teuer und auch viel zu kompliziert und dieses Jahr hatte mein "Sponsor" & Copilot keine Zeit. Je nachdem wie die Strecke nächstes Jahr ausfällt und was für Preise aufgerufen werden überlegen wir daran teil zunehmen.

Cheers Frank :-D

Btw: Es fahren zwei Kunden und Freunde von mir mit und ich weiß mit Sicherheit, dass Sie keine Vollpfosten oder Idioten sind. Sie haben einfach nur Spaß am Leben so wie ich auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word ...

Ich habe die Strecke (HD-London) mal in 9 Stunden geschafft, damals gab es den Tunnel nicht, da war also noch eine Fähre Calais-Dover mit dabei.

bei mir auch.... Tunnel ist mit Verladung auch nicht wirklich schneller....erspart nur manchen Leuten das seekrank werden

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information