Eigentlich glaube ich das nicht. Das einzig komische ist, dass von dem Dirko an der Dichtfläche nicht mehr viel übrig war. Habe das ganze gerade nochmal neu verbaut. Wieder mit Dirko, 18 Nm die Stehbolzen, 11 Nm die M6 Schrauben. Motor gibt nix von sich - gar nix. Auch mit Bremsenreiniger im Brennraum nicht. Werfe nächste Woche nochmal den Vergaser ins Ultraschallbad, danach weiß ich nicht weiter.
Auspuff ist fast wieder wie neu.
Jetzt noch ein bisschen Elektrik.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hupenknopf abgebrochen ist.
Das ist endlich die plausible Erklärung für die Ersatzhupe! (Tröte mit Balg)
Mal sehen, was der TÜV dazu sagt.
Habe mir die Platzverhältnisse mal genauer angeschaut. Mit Seitenwänden braucht man schon 150 cm Breite. Oder? 140 cm scheint mir ein wenig knapp bemessen.
Gebraucht ist grad nicht viel zu bekommen. So billig wie sich das manche vorstellen geht sich das kaum aus.
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