Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab da schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht OBWOHL ich Ihm GENAU gesagt hat wo er das Kolbenspiel messen und anpassen soll!!! :censored: :censored: :censored:

 

Aber in Augsburg und Umgebung gibts halt keine Alternative.

Die Zylinder laufen ja jetzt auch, aber halt erst nachdem sie vorher wegen deutlich zu geringem Kolbenspiel geklemmt hatten.  :censored:  Er hat dann nochmal nachgebessert.

Und 13 hundertstel misst man halt nicht mal eben so schnell nach.

Ich schau halt jetzt immer mit ner Fühlerlehre obs UNGEFÄHR passt, GENAU sagen kann mans so aber auch nicht.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht, dem muscht alles ganz genau erklären was Du möchtest, ansonsten könnte es Probleme geben!!! :wacko:

 

Wir sollten den H & W aber jetzt auch nicht schlechter machen wie er wirklich ist.

Auch ein neuer Zylinder kann klemmen infolge falscher Vergaserbedüsung oder Zündungseinstellung.

Und dann kann ich auch nicht zum Hersteller oder Verkäufer gehen und sagen: "Der neue Zylinder is kaputt."

Will aber auch niemandem hier was nachsagen!!!!!!!

Bei mir hat er bei 3 Polossis gute Arbeit geleistet. 2 davon schon der Junior.

Und die beiden letzten sind, wenn auch nur auf der Kurzstrecke, mal ganz anders belastet worden.

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?  Diese würd ich dann doch gern vermeiden :rotwerd:

 

Etwa des selbe Spiel mit dem KOLBENSPIEL :-D wie beim Schindi, allerdings nur einmal!!! :censored:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den H & W aber jetzt auch nicht schlechter machen wie er wirklich ist.

Auch ein neuer Zylinder kann klemmen infolge falscher Vergaserbedüsung oder Zündungseinstellung.

 

Kann ich bei mir zu 100% ausschließen.

Sonst würde ich meine Meinung hier auch nicht so deutlich sagen. Aber in dem Fall hat ers einfach fachlich komplett verbockt.

Und wenn ich einem Motoreninstandsetzer, der wirklich schon viele Vespazylinder gemacht hat, IMMER WIEDER lang und breit erklären muß wo er das Kolbenspiel messen soll, ... das hinterlässt einfach keinen vertrauenswürdigen Eindruck bei mir. Und ich kann Ihn nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

 

@Baba´s

komme grad von der Baustelle (meiner eigenen), siehts schlimm aus am Platz??? :???:

 

Der Pömmi hat den Patch fürs Abgoggln fertig :-D:-D:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch meine beiden Polossi dort machen lassen und die passen beide ...Du musst im aber auch genau anzeichnen wo er messen muss ..!

Ich würde wieder hingehen ..

 

Nur mal so ..

ich hab beim abholen nochmals mit dem Chef nachgemessen ob alles passt, vertrauen ist gut, kontrolle ist halt nun mal immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich verkauft, hab angerufen... Also wenn die kein Augschburger gekauft hat dann braucht aber auch keiner mehr meckern dass es kein finanzierbares Material mehr gibt.

Für günstiger braucht man mehr Glück und das hat nur einer und der ist grad nicht im Land.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, bis um 13:00 :cheers::-D

 

Gestern übrigens doch auch mal mit der Yacht ne "Panne" gehabt.

Sind zu dritt nach Nördlingen gefahren um nen Roller abzuholen, hatte die Schwester hinten drauf, bei Donauwörth kurz auf die B2 gefahren und nach 200m war hinten die Luft raus, komplett :wacko:

Zum Glück Ersatzrad dabei gehabt, und die Shell nur 300m entfernt um da noch bissl mehr Luft als 0,8 bar reinzufüllen. :rotwerd:

Hatten dann aber keine "Ausfälle" mehr und ne SEHR schöne Rückfahrt mit der Neuanschaffung. :thumbsup: ... und der "Schwager" hat jetzt auch was standesgemäßes unterm Hintern. :whistling:

 

post-10619-0-08079900-1379839947_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information