Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRIS

Andreas G Punkt wie gehts Dir................

PS Jemand morgen am Kö

Danke der Nachfrage.. Werd wohl trotz 16 Brüchen und 2 Lungeneinrissen keine gravierenden bleibenden Schäden davon behalten, wird aber ne langwierige Behandlung und Genesung werden .. lieg noch im Klinikum r.d. Isar. :wacko: also ich net am Kö :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gruppe ist gut aus Stockach zurück! (gestern Spätnachmittag) :-)

Die Fahrt und die Party waren TOP! :wacko:

Als Steiff, Marius, Majo, Uschi und Ich gestern um ca. 15.00 aufgebrochen sind hatten EINIGE noch ziemliche Ausfallerscheinungen. :???:

Neu dieses Jahr war die "SloooooooooowMoooooooschäääääääään" Zone vor dem Augsburger Zeltbereich! :wacko:

Ich wünsche den Montagsreisenden noch eine gute Heimfahrt heute. :-)

P.S. Ich bin übrigens doch mit dem Schindluder anstatt der weißen Mühle gefahren. :wacko:

Ich konnte einfach nicht widerstehen!

Nächstesmal nehm ich mir auch so nen "Frischhaltebeutel" mit! :sly::wacko::wacko:

Oder ist das etwa Schneewittchen im Sarg!?

post-10619-0-25302100-1338205691_thumb.j

post-10619-0-62705600-1338205753_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir rmelden uns auch zurück!

Schöne Fahrt und alles Bestens.

Bernd, ich glaube ich habe unser Lied für Samstag Abend bzw. den Morgen gefunden:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bin auch wieder da, einfach ein schönes Wochenende!!! :wacko:

@ Arthur, vielleicht gibt`s ja Bilder und die Erinnerung kommt wieder!!! :???::-):wacko:

@ BABA`S, hatte extra für Dich nen Sandwein mit dabei!!! :sly:;-)

@ An alle, wir hatten super viel Spaß!!! :-):inlove:

Grüße :-)

P.S. Die alte Dame hat durchgehalten :wacko: ,hat mich zwar am Sandberg nochmal so richtig geschockt :wacko: ,

war aber dann nur die Benzinreserve die Sie wollt!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-39605-0-29892100-1338236371_thumb.j

-totale Zerstörung und das nur weil die V50 zwar bis Stockach gelaufen ist, aber dann leider nicht mehr wollte -

Schee war´s! Danke an den Augsburger Service und die tolle Truppe!!!

@Blacky: Hauptsache a Trinkschoklad zur Hand! :wacko: wenn´s hilft!

Gruß an Willi! :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauernregel für den Pfingstmonntag!!!

Hockt der Hahn auf einer Krähe, war kein Huhn in seiner Nähe!!!

Ach und Andi, hoffe es geht Dir schon aweng besser, liebe Grüße ins Rechts der Isar!!! gsf_sigh.gif

Vielen Dank der Nachfrage und für die Grüße.. :wacko: es wird, es wird, heute schon mit nem Besuch 1 Stunde auf der Terasse bei nem Eisbecher gesessen und das erste mal "echte" Frischluft eingesogen :wacko: unglaublich über was für einfache Dinge man sich in manchen Situationen freuen kann :wacko: Morgen kommen die Klammern aus dem Rücken, dann wird man sehen wie es weiter geht. :wacko:

Grüße aus dem Reich rechts der Isar :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, ich glaube ich habe unser Lied für Samstag Abend bzw. den Morgen gefunden:

Arthur jeder Zeit gerne und sofort wieder aber versprich mir das Du abnimmst, ich habe Rumpfmuskelkater. :-) Du bist selbst für einen Superhelden zu schwer. :-)

@Augsburg:

War das mal wieder schön mit Euch, die Hinfahrt, die Platzgaudi mit Eierschweiß und rotem Stuhl, herrlich und die Heimfahrt, alles einfach perfekt :wacko: :wacko: :wacko: !!!!!

Mann was war los, soviele sind bis zum Exodus steil gegangen bin jetzt noch platt, mir tut so ziemlich jedes Gelenk und fast jede Stelle weh. Neueste Endeckung, Unterseite rechter Wangenknochen. :-)

Na egal, es war ein fantastisches Treffen mit netten Leuten und einer herrlichen Feier, dafür hänge ich gern in den Seilen. ;-):sly:

Und in 1 1/2 Wochen geht´s weiter.... :wacko: :wacko: :???:

Hier noch ein paar Impressionen, leider ist die Ausbeute nicht groß, vor lauter Feierei hab ich echt´s knipsen vergessen.

post-1832-0-02791000-1338306085_thumb.jp

post-1832-0-17565800-1338306087_thumb.jp

post-1832-0-43847200-1338306089_thumb.jp

post-1832-0-13492400-1338306091_thumb.jp

post-1832-0-21709500-1338306093_thumb.jp

post-1832-0-72228300-1338306082_thumb.jp

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß scho. Ich hätt eigentlich Bilder machen sollen/wollen, war aber über's WE in Berlin. Und vor lauter fahren, schauen, saufen, keine Ahnung was, hat jetzt auch sonst niemand so recht Photos gemacht. Macht aber nix. Werden scho noch welche auftauchen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information