Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ola andi,

viel glück bei deiner op heute.

ärger die netten schwestern ned so.

bis dann, criss :wacko:

Schliess mich an, Daumen drück!!! :wacko:

Also Lechwasser Rezept zum selbermachen.

Man nehme ein Weizenglas ( Für mich einen Maßkrug ) 1/2 Weizen und 1/2 Fanta, und damit´s schön grün wird auf einen halben Liter kommt ein Stamperl Blue Bols! :wacko:

Hah! Wusst ich doch, dass man in den tiefen des Kö-Topics wirklich alles findet^^ Mein Cousin findet Bananweizen schon eklig, dann bin ich gespannt was er zum Lechwasser sagt :D

Bearbeitet von Heliobaktus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helio, was Du ned alles findescht!!! :wacko:

Und hier die Bauernregel des Tages:

Riechen streng des Bauers Socken, war der letzte Winter trocken!!!

@Andi, was für nach der OP, hoffe es is alles gut gegangen!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Augsburg:

Würde mich gern monetär am Bier beteiligen in Stockach, wie sieht Eure Proviantplanung aus?

Wird das Bier vor Ort gekauft oder von A mitgebracht ?

Am Bier beteiligen, Bazi gibts da was zu feiern, will ja jetzt keine bestimmte Frage stellen!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Wollte eigentlich dem Melo n paar Flaschen vom guten Sandwein mitgeben! :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gerade darauf, dass auf den Straßen die Zombies randalieren..... Facebook scheint offline zu sein :wacko:

Des machen die jetzt öfter, abschalten meine ich, jetzt nach dem schlechten Börsengang!!! :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

war gestern beruflich ganz in der Nähe vom Klinikum(Ostbahnhof).

Hab mich aber nicht getraut dich besuchen da du ja noch auf der Intensivstation bist. :wacko: .

War heute auch in München, habe aber vorher auf deiner Station angerufen und es wurde mir mitgeteilt du bist gerade im OP.

Ich hoffe Dir gehts gut!!!!

Melde mich dann diese Woche nochmal vieleicht klappts ja am Do. oder FR. :wacko:

L.G. und gute Besserung Jürgen & Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure aufrichtigen und vielen Anteilnahmen, Wünsche und Besuche!!!! Nach dem ersten Schock habe ich mich darüber sehr gefreut! Joo, ich hatte wohl mehr Glück wie Verstand, nach dem was das Unfallbild hergibt, hab ich wohl nach dem Fischerschild noch rückwärts den Strommasten touchiert und mir hierbei insgesamt ca. 18 Knochen gebrochen (u.a. 11 Rippen, ein Schulterblatt, 5 Lendenwirbel und ein Halswirbel, an dem ich heute MIttag operiert werde)... es hätte nach Auskunft der Ärzte auch ganz anders ausgehen können, näheres mag ich gar nicht weiter ausführen :wacko:

vielen dank auch insbesondere an die Ersthelfer am Unfall, Criss vorneweg: Ihr habt alles richtig gemacht! vielen dank für eure hilfe!!!

im moment lieg i8ch noch auf der intensiv-station und hoffe, dass der eingriff gut verläuft.. jaja, aufvder intensiv darf man keine handies und negtbooks mit umts-stick betreiben :wacko:

p.s. ich kann mich an den unfallhergang immer noch nicht erinnern, erinnerungen beginnen erst nach den ersten untersuchungen im kkh... lt. den behandelnden ärzten kann es sogar sein, dass das nie mehr kommt.... vielen dank wenn mir hier unzähliche mutmaßungen vorerst erspart bleiben!

Hi Andi,

ich wünsch Dir auch Gute Besserung! War echt geschockt mit der kleinen Auxburger-Gruppe Dich so vorzufinden.

Lass Dich schön von den Schwestern pflegen!

Hier noch zwei schöne Impressionen vom Samstag:

Viele Grüße vom Fahrradfahrer vom Schlachthof!

post-44655-0-73146700-1337725500_thumb.j

post-44655-0-04325900-1337726407_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bier beteiligen, Bazi gibts da was zu feiern, will ja jetzt keine bestimmte Frage stellen!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Nein, ausser ein WE lang Freizeitassi. Ich will mich am Bierpool beteiligen, ich will mich einfach nicht durchschnorren auf der Campsite, deswegen.
BIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEER, bluadige Hähnakräpf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melo: also gepäck und mein guter proseccoo werden bei dir eingelagert. falls meine pk klemmt brauch ich nen platz bei dir im auto hihi - aber die rennsemmel wird nicht klemmen :wacko:

wir telefonieren dann am freitag noch wie wir es machen.

i gfrei mi scho auf stockach...Wetter wird gigantisch. I nehm die Sonnencreme mit für alle Rotnasen :wacko:

und auch ich werde meine motorradjacke auf der fahrt nach stockach anziehen (au wenn se zu groß ist und net so stylisch isch) aber Sicherheit geht vor. Und nach meinem Sturz damals hab ich gemerkt wie gut es war ne dicke Jeans anzuhaben, eine lange Jacke und Handschuhe...

@Andi: ich hoffe dir geht es nach der OP etwas besser - nochmal gute Besserung -

@Fab: muss i wieder bares mitnehmen, falls du zu lange an der Bar versauerst?????

Bearbeitet von Tinkerbell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

ich nehm desmal ausreichend mit,

ausserdem bin ich ja durch meine lange, körperlich bedingte abstinenz überhaupt nimmer im training,

denke dass ich desmal schon nach 4-5 halben anfang zeug vom boden zu fressen :wacko:

thema sicherheit:

ne zu grosse jacke bringt so ziemlich gar nix.

nehmts a bissi a geld in die hand, und kaufts euch was ordentliches.

und wenns bloss ein sexy strammes protektorenhemd für unter die bomber is.

ich werd mir, wenn in 12 jahren endlich mal das männermopped fertig is,

ne lederkombi zulegen, so scheisse das auch aussehen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da auch mal einhaken: bei uns auf der rennstrecke würde nie irgendwer ohne vollleder, stiefel, helm, nackenrolle, etc. etc. fahren. und bei uns kommt KEIN gegenverkehr und es stehen KEINE verkehrschilder im weg. und auf der straße denkt jeder, er ist mit jethelm und t-shirt gut dabei. kann ich nicht nachvollziehen. auch zu sagen, bei 'langen strecken' zieh ich mich gscheid an bringt nix. der unfall, in den man verwickelt wird, weiß nämlich nicht, ob man auf ner tour oder nur gschwind zum einkaufen unterwegs ist. und das schlimmste: auch wenn man nüchtern und topfit und ein guter fahrer ist: man muss ja immer mit der dummheit der anderen rechnen und die knautschzone fängt bei uns halt ziemlich direkt am körper an. ich fahr jetzt auf der straße auch nicht in vollmontur, aber ein integralhelm, ne lange hose und ne lederjacke darf's normalerweise schon sein. und wenn ich das wirklich aus bequemlichkeit einmal nicht mach, hass ich mich danach selber für meine dummheit und bin froh, nochmal glück gehabt zu haben. is halt schlimm, dass immer erst was passieren muss, bevor man in diesem punkt mal kurz das hirn ein- (und in absehbarer zeit auch wieder aus)schaltet...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sily-schatz: geb i dir recht - bin letztes jahr im sommer kurz von arthur's eltern zu uns mit rock gefahren und ich hab mich super unwohl dabei gefühlt

@fab: zu groß ist se au wieder net - aber vielleicht darf ich ja den rückenprotektor von dem hr. nr4a anziehen :wacko:

AN ALLE DIE MIT NACH STOCKACH FAHREN: I gfrei mi auf EUCH :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sybil da hast du schon recht, man sollte keinen Unterschied machen wohin oder wie lange man fährt. :wacko:

Aber die Lederhose tu ich mir in der City einfach net an! :wacko:

Wobei ich bei diversen Stürzen bereits eindrucksvoll gemerkt habe was der Unterschied zwischen Jeans und Leder ist! :wacko:

@Fab recht hast! Freu mich schon auf den Anblick! :wacko:

Die Karre würde ich auch nur entsprechend gekleidet bewegen.

Stockach! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information