Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hat evtl. jemand ne Kühltaschen die wir beim Melo ins Auto schmeißen können,

hätte noch massig Fleisch und paar Würste vom Anrollern; wäre ideal für den Grill den irgend jemand mitnimmt!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Müsste ich bis morgen wissen, damit ich des Zeug antauen kann!!! :wacko:

Sehen uns! :wacko:

Steiff

I hab ne kühlbox und akku's. Lass uns morgen telefonieren:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallllllloooooo,

hab doch geschrieben dass wir nen kleinen grill dabei haben!

@melo, keine angst, wir werden dein gepäcktransport angebot nicht überstrapazieren. der grill ist klappbar und dann nur so groß wie ein leitzordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann merk Dir das, wenn Du das nächste mal auf einen Roller steigst gsf_blush.gif

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Genau aus dieser Erfahrung heraus würde ich es empfehlen. OB ICH NOCH JEMALS auf nen Roller steige, steht völlig in den Sternen !!!

Grüße auch aus Minga , Klinikum rechts der Isar

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir morgen keinen Grill haben kaufen wir einfach noch einen Rollerkö-Grill beim Obi um die Ecke! :wacko:

Kömmer bestimmt öfter mal brauchen!

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, wenn du es nicht gemacht hättest....da leg mer zam. die kosten nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krumbacher Team57 wird dieses Jahr mit 0 Teilnehmern in Krumbach warten. :wacko::???:

Da hat sich was getan seit letztem Jahr....nun wohnt nur noch 1er von 4ren in Krumbach und der ist auf Heimat-Urlaub.

1x Wahl-Augsburger kommt am Sonntag nach :inlove:

1x Wahl-Neu-Ulmer kämpft noch mit seinem kranken Körper (Geist ist mehr als willig) :wacko:

1x Wahl-Ulmer kommt direkt nach Biberach, YEAH!!! :wacko: :wacko: :wacko:

1x Wahl-Deutscher (noch Krumbacher) kommt vielleicht Sonntag nach :inlove:

:sly::-) :-) STOCKACH :-);-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kö bin ich heute raus, Biergarten mit Frau Diesä !!!:inlove:

Schade 57er, aber dann müssen wir ja nur auf des Mindelheimer Luder warten!!!! :???::sly::-)

Aber was anderes, werd jetzt die rauen Mengen an Fleisch doch nicht mit nach Stockach nehmen :wacko: ,

ned das des da noch schlecht wird(schwäbisch halt) :wacko: , denke des wird halt dann irgendwann mal an nem Abend in Augschburg verputzt!!! :-)

Allerdings hab ich zwei Einmalgrill`s besorgt, so zur Sicherheit halt, denke des passt dann scho!!! ;-)

Also bitte Fleisch oder Ähnliches(Tofuwürste oder Sauerampferbulette, die von der Frau) selbär mitbringen!!! :-):inlove:

Grüße :wacko:

Klaro, Kö heut Abend! Wie immer!

@Sibyl bringst mir an Auspuff mit? :wacko:(muß aber net sein)

P.S Schindi,jetzt dachte i scho Sie soll nen Grill mitbringen!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krumbach: SCHADE! Aber es wird bestimmt trotzdem lustig! :wacko:

Merci fürs Bescheid geben!

@Mitfahrer: Wir machens einfach wie die letzten Jahre auch, Samstag, nach häuslichmachung am Platz, nochmal schön schoppen gehen.

Dann is alles frisch und nicht schon 4 Stund im Auto, Handschuhfach oder Rucksack gelegen.

Außerdem spart das Sprit weil man ja ne Gewichtsersparnis hat.

... bei der weißen Mühle spielt das Leistungsgewicht eine deutlich größere Rolle als beim Luder. :wacko:

Also koine Panik, man ist ja nicht aus der Welt.

Vor paar Jahren hab ich mir sogar erst in Stockach frische Klamotten gekauft. ... der Melo übrigens auch! :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krumbach: SCHADE! Aber es wird bestimmt trotzdem lustig! :wacko:

Merci fürs Bescheid geben!

@Mitfahrer: Wir machens einfach wie die letzten Jahre auch, Samstag, nach häuslichmachung am Platz, nochmal schön schoppen gehen.

Dann is alles frisch und nicht schon 4 Stund im Auto, Handschuhfach oder Rucksack gelegen.

Außerdem spart das Sprit weil man ja ne Gewichtsersparnis hat.

... bei der weißen Mühle spielt das Leistungsgewicht eine deutlich größere Rolle als beim Luder. :wacko:

Also koine Panik, man ist ja nicht aus der Welt.

Vor paar Jahren hab ich mir sogar erst in Stockach frische Klamotten gekauft. ... der Melo übrigens auch! :wacko:

Vor Jahren, genau!!!

Es war ne kurze Hose, vor genau zwei Jahren!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mindelheimer Luder wird pünktlich da sein, es sei den die 260er HD die ich gleich verbauen werde stellt sich doch als zu mager raus.

Sollte der wirklich Klemmen, was ich nicht glaube, schnall ich den beim Melo auf´s Auto und setz mich oben drauf.

Freu mich Ihr Pappnasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Criss nur das Beste und vor allem Gesundheit zu seinem Burtseltag!!!

Lass Dich schön feiern! Leider kann ich net dabei sein, aber wir holen das irgendwann nach, ok?

DEINEM ERSTHELFER wünsch ich an dieser Stelle auch ....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRIS - FEIERTS SCHÖN IN STOCKACH !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information