Steiff69 Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 vor 10 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Servus, kennt von euch jemanden der in Augsburg Platinen repariert? Meinmacher hat erst wieder nächstes Jahr Zeit, bräuchte allerdings kurzfristig ne Lösung. Muss eigentlich nur ein SMD Baustein getauscht werden. Frag doch mal den Arthur! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan69 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Am 19.12.2022 um 10:32 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Servus, kennt von euch jemanden der in Augsburg Platinen repariert? Meinmacher hat erst wieder nächstes Jahr Zeit, bräuchte allerdings kurzfristig ne Lösung. Muss eigentlich nur ein SMD Baustein getauscht werden. ...frag mal die Jungs vom Elektronikladen am Obstmarkt....die sind zwar etwas "speziell" aber haben gute Tipps 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosaschänder Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 Hallo zusammen... Geht morgen was zam am Kö😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 vor 1 Minute hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben: Geht morgen was zam am Kö😉 Kommt auf´s Wetter an... - Temperatur wäre ja ok - , aber leider haben Sie die Straßen bereits gestreut und die Progonose für Morgen ist "Dauerregen"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosaschänder Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 Dann was spontanes... Warum streuen die bei aktuell 10 Grad? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 vor 6 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben: Warum streuen die bei aktuell 10 Grad? Nein, die haben nicht heute gestreut.... - aber Anfang der Woche, als der Schnee noch lag - Und Weihnachtskö mit dem Auto, oder zu Fuß, ist jetzt auch nicht so spannend.... / wäre mit der Vespa schon schöner.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosaschänder Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Der Regen sollte ja die Straßen Salzfrei machen .. Schade, geht dann wohl doch nix zam.... Frohe Weihnachten wünsche ich euch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauggos Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Also ich bin um 12.00 Uhr am Kö.. Wie jedes Jahr... Allen die ich nicht persönlich treffe wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosaschänder Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Das wollte ich lesen Bis nachert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauggos Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Ach ja.. falls einer/ eine (korrekt ge -gendert) auf dem Heimweg vom Abgoggeln einen Alp-Days / Scooter Center Beutel mit Regenklamotten gefunden hat..Das war Meiner! Der Weihnachtsmann ist Rollerfahrer ! Die Sonne kommt bei uns in Gägginga gerade raus... und das Salz hat es letzte Nacht weggespühlt, so wie das geschüttet hat... Bis später ihr Nasen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mooo Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 I komm au … aber ohne Stimme, die hab ich gestern Nacht irgendwo in Friedberg liegen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mooo Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Schön war’s 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 (edited) vor 3 Minuten hat mooo folgendes von sich gegeben: Schön war’s aber sowas von... bei respektablen 11.5 Grad, kann man(n) nicht meckern... Zusammenfassend, allen FROHE WEIHNACHTEN , immer Luft im Reifen... und evtl. bis Syvester sollte es wettertechnisch so weiter gehen... Edited December 24, 2022 by Gaudix 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mooo Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Aktuell sieht’s sehr gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted December 29, 2022 Share Posted December 29, 2022 Nachdem es der Wettergott ja so gut mit uns meint...., wie sieht’s am Samstag um 12.00 mit „Sylvester Kö „ aus ? Zwar noch nicht so traditionell wie der Weihnachtskö, aber was noch nicht ist – kann ja noch werden Und Traditionen sollten erhalten bleiben..., warum nicht mal ne neue einführen ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mooo Posted December 29, 2022 Share Posted December 29, 2022 Wer Bock auf ne kleine Runde hat, wir treffen uns um 11.15 Uhr in Mering an der Tanke und sind so ab 12 Uhr am Kö Das allerletzte Mal Rollern in diesem Jahr! Jiiiiiieeeeeehhhhaaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan69 Posted December 29, 2022 Share Posted December 29, 2022 ...ich dachte Sylvesterkö is noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
strandpirat Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 Ich schau auf ein kleines alkoholfreies Radler vorbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnold75 Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 (edited) Hi, habt ihr auch ne WhatsApp Gruppe? Entweder ich hab was überlesen oder es kommt keiner. Bin seit 12 Uhr am Kö. Edited December 30, 2022 by Arnold75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 vor 47 Minuten hat Arnold75 folgendes von sich gegeben: Bin seit 12 Uhr am Kö an SYLVESTER !!!! Das ist morgen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnold75 Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 Da hab ich keine Zeit. Bin beim Gulasch essen am Fußballplatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnold75 Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 vor 16 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben: ...ich dachte Sylvesterkö is noch Diese Aussage hat mich durcheinander gebracht, darum bin ich heute schon hin gefahren. Da ich morgen auch mit der Vespa fahre versuche ich zu kommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauggos Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Also wenn der Strapsi heute ko.mmt ...dann komme ich auch um 12.00 Uhr an den Kö... Bei dem Wetter fast ein MUSS ! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan69 Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Bis gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnold75 Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 War echt geil heute mit mehreren Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und kommt gut rüber. Bis zum nächsten Mal!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 vor einer Stunde hat Arnold75 folgendes von sich gegeben: War echt geil heute mit mehreren ... geht doch... - wenn man(n ) am richtigen Tag anwesend ist War ein richtig geiler "Sylvesterkö"... mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern... Auf viele gemeinsame km, Treffen, Veranstaltungen... etc. im Jahr 2023 !!! 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
miniplie40 Posted January 1, 2023 Share Posted January 1, 2023 (edited) 1 Edited January 5, 2023 by miniplie40 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 Servus mitanand, wer kann im Augsburger Raum einen Zündkerzensitz vernünftig um ca. 2mm absenken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BABA'S Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 (edited) A N S C H L E M M E R N - 2 0 2 3 oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer- wiederaufdiestraßedürfen" genannt Termin: Freitag, den 24.02.2023 um 19.00 Uhr im Ratskeller Bitte pünktlich da sein damit wir auch alle Tische halten können => D A N K E ! ( Bild ist vom Augsburger Anrollern 2011 ) Diesmal sitzen wir, von unserer Blickrichtung aus gesehen, auf der anderen Seite der Wand Bin dabei: Martin ? @BaziLuder Martin Bürger ArtHur und / oder Steffi So, die 50 sind geknackt ! Ich reserviere nochmal nach ...... Lothar G. Frau Rotschuh Jürgen M. Steiff69 hauggos Strapsi und Gabi Olli und Djamila Börny Jan H. Heiko alterneupxler und Keira Mareia ELStullo und Nicole & 1 AF-Proto und B.A.T. PX-TUCKERER Honigmann Micha, Daniel, Jonas & Paula Andreas G-Punkt Chris und Meli Gaylord Mary, mooo mit moa (Wopper) Pömmi Taxi-Jürgen M. Schröder Liquid Fire Alex und Angelika Mr. Cosmic Feuerfuchs und Kilian Rocco mg300667 daschraina VSX_AUX und Isa Uschi und Uli Oschelik und BABA'S Na dann bis dann Gruß BABA'S Edited February 23, 2023 by BABA'S 2 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone_Augsburg Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 DA SIMMA DABEI ... das letzte Mal war 3 Tage vor dem 1. Lockdown in 2020 wird also Zeit die alten Bräuche wieder hochleben zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts