BABA'S Posted April 22, 2023 Share Posted April 22, 2023 (edited) "AnROLLERn" und nicht “AnSCOOTERn" Edited April 22, 2023 by BABA'S 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnold75 Posted April 22, 2023 Share Posted April 22, 2023 Wer fährt von oder durch Königsbrunn zum Treffpunkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 (edited) Scheisse.... bei mir regnet es momentan in Strömen Hoffe das ändert sich innerhalb der nächsten 3 Stunden... sonst wird´s ungemütlich.... ... kaum ne 3/4 Stunde später.... hat ´s aufgehört Edited April 23, 2023 by Gaudix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schindluder Posted April 23, 2023 Author Share Posted April 23, 2023 Einfach mal ganz ruhig durch die Hose atmen … das wird schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Wann ist Start am Kö? Wann ist Start am Bombig? Wann ist Treffpunkt auf dem Parkplatz bei Gessertshausen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 PS.: hier ist Sonne und blauer Himmel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosaschänder Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 vor 11 Minuten schrieb Schindluder: Einfach mal ganz ruhig durch die Hose atmen … das wird schon. Ich atme oft durch die Hose aus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schindluder Posted April 23, 2023 Author Share Posted April 23, 2023 vor einer Stunde schrieb BaziLuder: Wann ist Start am Kö? Wann ist Start am Bombig? Wann ist Treffpunkt auf dem Parkplatz bei Gessertshausen? Nix Gessertshausen! Kuck mal www.rollerkö.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
norre68 Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Schee wars … danke an alle Verrückten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin76 Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Ja, schee war`s... Dankeschön für die Organisation! Und die Strecke war auch super! Bis bald am Kö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pk_driver Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 War ein sehr geiles anrollern und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb Pk_driver: War ein sehr geiles anrollern und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt Ach...bist du schon wieder dahoam ??? WIR SIND NOCH UNTERWEGS Spass bei Seite... War toll heute..., obwohl die "Entzerrrungs- / Dezentralisierungstaktik" mit dem BOMBIG nicht so wirklich funktioniert hat. Sei´s drum.. !!! Dem BOMBIG nochmals DANKE für die tolle und unkomplizierte Abwicklung ! Allen Helfern und "Followern",Supportern, Prospects ..... THX !!!! War ein schöner Nachmittag. Und das Wetter hat auch mitgespielt !!! Und FLO, DEIN ROLLER ist Mega Geil geworden... !!!! Beim "abrollern...." bist spätestens wieder dabei... Edited April 23, 2023 by Gaudix 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nr_4a Posted April 24, 2023 Share Posted April 24, 2023 Am 23.4.2023 um 10:13 schrieb Cosaschänder: Ich atme oft durch die Hose aus Drum riechts hier so.... So a Mischung aus Käsegreiner und alten Socken. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BABA'S Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Gruß BABA'S 5 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg300667 Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Falls es heute Abend trocken bleibt, Wäre Kö ein Thema? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 ich wäre dabei... sollte es trocken bleiben und das Wetter einigermaßen halten... Gfrei mi... , wer kommt noch ??? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg300667 Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 (edited) Scheeeee.... ( nass ) war ´s.... Sei´s drum... - Müssen wir uns wenigstens nicht "Schön Wetter Fahrer" schimpfen lassen.... Bei Sonnenschein kann ja jeder... Edited May 5, 2023 by Gaudix 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosaschänder Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 vor 14 Stunden schrieb Gaudix: Scheeeee.... ( nass ) war ´s.... Sei´s drum... - Müssen wir uns wenigstens nicht "Schön Wetter Fahrer" schimpfen lassen.... Bei Sonnenschein kann ja jeder... Und dunkel war es auch schon.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 wen´s interessiert... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 (edited) Servus..... wir haben soeben die "Augsburger Farben" beim Anrollern der Münchener Cowboys vertreten. Wetter war top .... - leider viel "Plastik" auf der Straße ( GAY TS´n etc. )... und man(n) merkt halt... die Münchener "Provinz" .... Da bleib ich doch lieber in Augusta Vindelicum ... und freue mich über die bekannten Gesichter und die heimischen "Lokalitäten"... Edited May 7, 2023 by Gaudix 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin76 Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 vor 5 Stunden schrieb Gaudix: Da bleib ich doch lieber in Augusta Vindelicum ... Das ist sehr anständig von Dir Tommy! Was wäre der Kö ohne Dich... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sherlock_auxx Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 vor 6 Stunden schrieb Gaudix: Servus..... wir haben soeben die "Augsburger Farben" beim Anrollern der Münchener Cowboys vertreten. ...Sehr löblich! Danke Euch!! Bis zum nächsten Freitag Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespawally Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 Guten Morgen, sind am nächsten WE bei SIP zur Saisoneröffnung - trefft Ihr Euch noch immer Freitags am bekannten Ort? Danke fürs Feedback & beste Grüße, Wally Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 (edited) vor 11 Minuten schrieb vespawally: trefft Ihr Euch noch immer Freitags am bekannten Ort? Hy, wenn das Wetter passt, triffst du normal, Freitags so ab 19.00 , ein paar von uns... Edited May 14, 2023 by Gaudix 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauggos Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 (edited) "Was ich haben will, das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht" ... immer noch geil ! Schöne Muttertag -bis Samstag ... Edited May 16, 2023 by hauggos 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin76 Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 vor 3 Stunden schrieb hauggos: Mich gayfallen sere gute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauggos Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Wer heute Bock hat auf ne kleine Runde am Vatertag... 14.00 Uhr Aral an der Eichleitnerstr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaudix Posted May 20, 2023 Share Posted May 20, 2023 (edited) Vergiss den Vatertag.... - den haben wir ( fast ) alle.... gut überstanden. Heute war ja SIP Open Day.... Ich würde sagen..., ne gelungene Veranstaltung..... ( ok.. statt dem Peroni.., würde ich Augustiner bevorzugen... - aber hierfür gibt ´s ja für Insider, "dunkle Kanäle"... ) Ansonsten wieder alles geil..., neue und "alte" Gesichter getroffen, bei bestem Wetter und guter Musik. Auch an unsere Freunde aus Pullheim und Düsseldorf.... ( Wally und Chris ).... Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und hoffe wir sehen uns mal wieder. ( DANKE für das Patch und den Aufkleber ) Und vielleicht besuchen wir Euch ja mal im Ruhrpott..... - ansonsten halt bis nächstes Jahr in Kalkar Abschließend.... - es war ein gelungener Tag - und wir hoffen auf weitere, gesellige "Nighter", Treffen etc. !! Ist ja erst Mai.... Edited May 20, 2023 by Gaudix 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespawally Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 (edited) Am 20.5.2023 um 19:58 schrieb Gaudix: Auch an unsere Freunde aus Pulheim und Düsseldorf.... ( Wally und Chris ).... Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und hoffe wir sehen uns mal wieder. ( DANKE für das Patch und den Aufkleber ) Und vielleicht besuchen wir Euch ja mal im Ruhrpott..... - ansonsten halt bis nächstes Jahr in Kalkar Uns war es ebenfalls ein Vergnügen und danke fürs Mitfahren zum SIP Open Day! Wann auch immer ihr in der Nähe hier seid, lasst es mich wissen! Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße nach Augsburg, Wally Edited May 22, 2023 by vespawally 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts