Jump to content

~> RollerKÖ Augsburg <~


Recommended Posts

Weil's hier vielleicht noch nicht alle mitbekommen haben, mal hier nur so! :whistling:

 

 

Bin stolz wie Bolle, nochmal fettes Danke an die Vesperados! :rotwerd:

Edited by Steiff69
Link to comment
Share on other sites

Ach und gleich  noch was anderes! :whistling:

 

Hat hier jemand Erfahrungswerte mit dem Parmakit Sixty Six für die kleinen Motoren oder kennt vielleicht jemand der Erfahrung hat? 

Link to comment
Share on other sites

Servus liebe Rollerfreunde,

Nach langer langer Abstinenz hat mich wieder das Rollerfieber gepackt.Nach meiner blauen Nightblade PX, der gelben  V50, bin ich nun stolzer Besitzer einer 125er Super Bj 67. Lack ist für momentan okay, wird aber sehr bald einen kompletten Neuaufbau bekommen. Freu mich auf gute Gespräche und Bier am Kö. Grüßle Michl

20190630_165613.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Vespamuecke:

Servus liebe Rollerfreunde,

Nach langer langer Abstinenz hat mich wieder das Rollerfieber gepackt.Nach meiner blauen Nightblade PX, der gelben  V50, bin ich nun stolzer Besitzer einer 125er Super Bj 67. Lack ist für momentan okay, wird aber sehr bald einen kompletten Neuaufbau bekommen. Freu mich auf gute Gespräche und Bier am Kö. Grüßle Michl

20190630_165613.jpg

Glückwunsch :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Am 5.7.2019 um 17:47 schrieb miniplie40:

sers an alle

würde mich von meiner T4 trennen.

in THW Blau

neues beinschild

pollossi Grauguss

welle orginal gelippt

so alles einmal in neu

si 26 mit T5 luftfilter und großer airbox

megadella und s box silent mit dem langen krümmer

erst mal hier

gruß chris

Was stellst Dir denn preislich so vor?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Vespamuecke:

Sagt mal, gibts die Rollerwerkstatt in Horgau eigentlich noch? Glaub Andre hieß er. 

Ja schon, aber ich rate dir ganz offen davon ab!!!

Edited by Steiff69
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Vespamuecke:

Hmm okay. Gibts irgendeine Empfehlung für Motorrevision? Dichtungen, Lager etc. 

Selber machen! :rotwerd:

Edited by Steiff69
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 13.7.2019 um 22:02 schrieb Vespamuecke:

Sagt mal, gibts die Rollerwerkstatt in Horgau eigentlich noch? Glaub Andre hieß er. 

 

Ne, der Andre heißt anders - Pierre ;-)

Soweit ich informiert bin gibts den noch, ja.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Schindluder:

 

Ne, der Andre heißt anders - Pierre ;-)

Soweit ich informiert bin gibts den noch, ja.

...und macht, glaub ich, immer noch gute Arbeit.

Und immer noch deutlich besser als solche, die ne Vespa-Workstatt ;-) aufmachen, groß aufsprechen ... mich aber dann beim Abholen der SIP-Teile ständig fragen "wie macht man dies oder wie macht man das?"

Und damit meine ich niemanden "HIER"!!!!

Edited by DonHK
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich bin eh ein harter Verfechter von "machs selbst so gut du kannst oder lass es sein"!

 

Dann gibts auch kein Gezeter von wegen: "das is aber teuer, der war nicht vollgasfest, wo ist mein Hinterrad, warum klingelt der, im Lack ist ein Läufer, am Café lachen mich alle aus, ich bin am Ortsschild liegen geblieben, ..." :-D ... oder was man sonst so von DIVERSEN Dienstleistern der Republik hört.

SELBST ist Mann des Glückes Schmied! ... oder halt nicht, aber dann fährt man besser gleich ne GTS :whistling:

 

Das klingt jetzt hart, ist aber ne Lebensweisheit und zigfach bestätigt.

 

Übrigens, 03.08. KAFFEEFAHRT - wie immer halt oder?

Treffpunkt Shell Kobelweg 09:30 Uhr / Routenplanung? @Steiff69 Ne gute Idee?

Edited by Schindluder
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Ende September ca. 50 Vespas vor Baujahr PX und PK mit Fahrer (Besitzer) brauchen würde, bekommen wir das zusammen ?

 

Gruß BABA'S

 

Edith meint, in echt und nicht nur virtuelles Gelaber !

Edited by BABA'S
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen das hängt von vielen Faktoren ab - aber vor allem vom Wetter! 

Alte Reusen gibts genug in der Gegend.

Die Motivation zu erreichen ist die „Kunst“ ;-)

Aber machbar isses schon denk ich.

Edited by Schindluder
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

Wofür?

 

Legitime Frage vom Kathrinchen ;-)

 

Gege, mach mal etwas präzisere Angabe worum es Dir dabei geht ... 

 

Grundsätzlich sollten wir wohl schon 50 alte Italienerinnen zusammen bringen :whistling:

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb BABA'S:

Wenn ich Ende September ca. 50 Vespas vor Baujahr PX mit Fahrer (Besitzer) brauchen würde, bekommen wir das zusammen ?

 

Gruß BABA'S

 

Edith meint, in echt und nicht nur virtuelles Gelaber !

Sag an..  

Link to comment
Share on other sites

50 ist schon eine Ansage...da kann es dünn werden wenn sie wirklich da sein solle! Da ja in der Zwischenzeit die Liebe zur Präsentation auch hier stetig wächst und der Anfahrtsweg so überschaubar ist, dass er auch den Eisdielenfahrer nicht überfordert, kannst du aber rechtzuversichtlich sein, denk ich. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information