Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

So Malossi is eingetragen. Sogar beim Kaufbeurer Tüv :-D Aber mit dem Sito incl. Prüfzeichen is mir das zu leise.. :/

 

Hi icemax, gratuliere :-D

aber wenn Du jetzt ne Renntröte hinschraubst, kannst halt gleich wieder zum TÜV fahren... des wäre wahrs. einfacher (und vor allem billiger) gewesen, wenn Du gleich alles auf einmal hättest eintragen lassen...

Was hat Dir Dein Kaufbeurer-TÜV denn alles so eingetragen... also Anzahl kw? Hubraum? Fahr- und Standgeräusch? 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche vorderen PX-Stoßdämpfer für den Crosser, noch gut und am besten ganz günstig!!! :rotwerd:

 

 

Steiff du Dödel, hab dir doch schon am Berg nen Vorderen Dämpfer mitgenommen, den kannst haben, zum Schwabenpreis: UMSONST .

Oder is der net recht? :-D

 

Hi Alex, grad wollte ich dem Steiff antworten, dass mein vorderer sich bereits in Deiner Kiste befindet (desh. ja auch die Fabelzeit am Berg :thumbsup:) und ich nur noch den hinteren rumliegen habe, der aber auch schon für Dich reserviert ist. 

Kann leider diesen Freitag nicht, sonst hätte ich Dir den hinteren Dämpfer evtl. an Kö mitgebracht (also falls Du ihn hättest heimschleppen wollen)

Viell. nächsten Freitag???

(endlich sonnige) grüße :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiff du Dödel, hab dir doch schon am Berg nen Vorderen Dämpfer mitgenommen, den kannst haben, zum Schwabenpreis: UMSONST .

Oder is der net recht? :-D

 

Dachte des war nur Ersatz für am Berg :wacko: , aber wenn des so is nehm ich des Ding doch gerne!!!! :wheeeha:

 

Und ja der is mir natürlich schoooo recht!!! :satisfied:  :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche vorderen PX-Stoßdämpfer für den Crosser, noch gut und am besten ganz günstig!!! :rotwerd:

am besten noch nicht gebraucht und noch orginal verpackt :-D

Steiff du Dödel, hab dir doch schon am Berg nen Vorderen Dämpfer mitgenommen, den kannst haben, zum Schwabenpreis: UMSONST .

Oder is der net recht? :-D

zu teuer :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...O-Ton meiner Frau als ich heute morgen gesagt habe, das es später wenn gestern und ich noch einer war der früh gefahren ist: "....ihr hattet halt alle Entzugserscheinungen".....recht hat sie!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, DABEI :-D  13:00 Kö! :thumbsup:

 

Ach ja, GRATULATION unseren zwei Kilometer-Schlampen, der Pokal für die weiteste Anreise is im Gepäck! :-D:cheers:

Rückfahrt läuft.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information