Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern im aktuellen Rollerjournal geblättert (Ausgabe 2/2013 seit 17.5. im Handel erhältlich) und ein paar Bildchen von der Costumshow sind drin :-) Glückwunsch dem Jäger, Steiff, Alex, Bernd und Jan :-) Habs nur schnell geblitzt, die Bilder selbst sind ja super beim SIP zu sehen.

 

 

 

 

 

post-3871-0-34207200-1369638338_thumb.jp

post-3871-0-60101300-1369638557_thumb.jp

post-3871-0-23666400-1369638714_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern im aktuellen Rollerjournal geblättert (Ausgabe 2/2013 seit 17.5. im Handel erhältlich) und ein paar Bildchen von der Costumshow sind drin :-) Glückwunsch dem Jäger, Steiff, Alex, Bernd und Jan :-) Habs nur schnell geblitzt, die Bilder selbst sind ja super beim SIP zu sehen.

 

attachicon.gif2013-05-26 23.33.58.jpg

attachicon.gif2013-05-26 23.33.27.jpg

attachicon.gif2013-05-26 23.33.49.jpg

Kann mir jemand von Euch eine kaufen, die gibt´s hier ned.

Bin ja morgen Abend dann beim Erzbergrodeostammtisch in Augsburg und könnte sie auslösen.

Bitte Bitte Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von Euch eine kaufen, die gibt´s hier ned.

Bin ja morgen Abend dann beim Erzbergrodeostammtisch in Augsburg und könnte sie auslösen.

Bitte Bitte Bitte

 

Ich hab an der Südtank in Diedorf drin geblättert  :inlove:  Kommt jemand vorbei und bringt Sie dem Bernd mit? Ansonsten kauf ich eine und steck Sie ihm einfach in die Post. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Norre :thumbsup::cheers:  Der wird eingebaut!

 

Perfekt! Freut mich, dass Du ihn brauchen kannst :-D

Mit dem Dämpfer kann nix mehr schiefgehen... jetzt holst den Pott und trink mer ein drauf :cheers:

Wünsch euch allen viel Spaß (und viell. a bisserl Sonne) auf'm Berg und kommt mit heilen Knochen wieder zurück :thumbsup:

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na RollerKö Pinup hab ich schon :P Kaufbeuren-Augsburg mit na O 80er is halt ein hartes Stück :P Morgen kommt allerdings die 200er mit 210er Malossi  :inlove: .

Muss allerdings den erstmal eingetragen bekommen und das ist beim Kaufbeurer TÜV so ne Sache :D

 

So bald es zeitlich bei mir geht, komm ich gern vorbei :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Freut mich, dass Du ihn brauchen kannst :-D

Mit dem Dämpfer kann nix mehr schiefgehen... jetzt holst den Pott und trink mer ein drauf :cheers:

Wünsch euch allen viel Spaß (und viell. a bisserl Sonne) auf'm Berg und kommt mit heilen Knochen wieder zurück :thumbsup:

 

gruß norre

1. Ist das ein Stein und kein Pott. An dem schlägst da höchstens die Zähne aus... :-D

2. Wegen mir geht das schief. ;-)  :-P  :-D  :-D:-D  

3. Schnee rules :-D  :-D:-D  (Start auf 800 Hm / Ziel auf 1466 Hm) 

4. Zu heile Knochen: Ist ja keine Autobahn bei Nacht dort... ;-)  :laugh:

 

Na RollerKö Pinup hab ich schon :P Kaufbeuren-Augsburg mit na O 80er is halt ein hartes Stück :P Morgen kommt allerdings die 200er mit 210er Malossi  :inlove: .

Muss allerdings den erstmal eingetragen bekommen und das ist beim Kaufbeurer TÜV so ne Sache :D

 

So bald es zeitlich bei mir geht, komm ich gern vorbei :) 

....falls da des zu weit is, kannst immer no in Bad Wörishofen oder Mindelheim nen Zwischenstopp einlegen. :whistling:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal Babas zum Tanzen zwingen... So geht das mit dem Wetter nimmer weiter....

Habe diese Woche Urlaub, werde heute Abend ne Runde tanzen

==> dann kann ich morgen mal wieder ohne Regen fahren :-D 

 

"Urlaubsgrüße" aus der Küche

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Woche Urlaub, werde heute Abend ne Runde tanzen

==> dann kann ich morgen mal wieder ohne Regen fahren :-D 

 

"Urlaubsgrüße" aus der Küche

BABA'S

 

Tanz doch lieber mal für Donnerstag.

Für morgen hat der Wetterbericht ja schon vor 3 Tagen schöneres Wetter angesagt.

Oder hast du am Samstag schon für morgen getanzt?

 

Oder noch besser!

Für Donnerstag in Hainhofen und Samstag direkt über dem Olympiastadion.

Wenn du das hinbekommen würdest. Des wär net schlecht!

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe heute mal die Stellen im Umkreis besucht, GTÜ auch aber die nehmen ja nicht ab. Muss beim Tüv Süd morgen nochmal vorbei schauen. Da war kein Abnehmer da. Beim Tüv Rheinland, von denen das Gutachten sogar ist, hat man mir gesagt, dass dieses Gutachten schon längst nicht mehr gültig sei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Herr Roll von TÜV KF ist doch aufgeschlossen, wenn es ordentlich gemacht ist und keine Brülltüte drann hängt! Frag ihn mal, das wird schon....

 

Gruß

Jan

Er meinte mir vor nem Jahr sagen zu müssen, dass ein 80er Gehäuse andere Bremsen und Dämpfer hätte, wie eine 200er :P Ich weiß nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte mir vor nem Jahr sagen zu müssen, dass ein 80er Gehäuse andere Bremsen und Dämpfer hätte, wie eine 200er :P Ich weiß nicht so recht.

 

...also i.a. hat er mir schon recht viel problemlos eingetragen...hinfahren und reden ist die Devise!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen hat der Wetterbericht ja schon vor 3 Tagen schöneres Wetter angesagt.

OK. dann spar ich mir das Tanzen heute Abend :thumbsup:

 

@icemax

den Malossi würde ICH Dir auch nicht eintragen :-D

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd & Helio

Ich besorg son Rollerjournal (will selber auch eins :rotwerd: )

 

K2 wurde gestern auch noch fertiggestellt und eingeweiht, JUNGE das Ding ist LAUT! ... geht aber auch stramm vorwärts.

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icemax

den Malossi würde ICH Dir auch nicht eintragen :-D

 

Gruß BABA'S

 

Hehe, Gege, Du alter Malossi-Miesmacher... :thumbsdown:

Warte nur ab, wenn ich meine Rotzel-Fotzel-Aussetzter-Probleme (hoffentlich bald) beseitigt habe, wird ein Malossi, Deinem Pinasco-Doppelversager mal zeigen wo der Hammer hängt :-D

 

Dann mach mers wie in der 80ern... High Noon an der Kö-Ampel bis Stadttheater... :thumbsup:

 

gruß norre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe heute mal die Stellen im Umkreis besucht, GTÜ auch aber die nehmen ja nicht ab. Muss beim Tüv Süd morgen nochmal vorbei schauen. Da war kein Abnehmer da. Beim Tüv Rheinland, von denen das Gutachten sogar ist, hat man mir gesagt, dass dieses Gutachten schon längst nicht mehr gültig sei. 

 

icemax, wenn alle Stricke reisen, kann ich Dir nur empfehlen, Deine Wespe nach Falkenberg zu Jockey's Boxenstop zu bringen bzw. bringen zu lassen... Wende Dich dort an Markus...

 

Hab dort sämtliche Eintragungen problemlos bekommen :thumbsup:  von Malossi mit Langhubwelle (221 ccm) bis zum JL-Rennauspuff (mit entspr. erhöhten db-Werten), 30er PHB-Vergaser etc. etc...

Dein Roller muss halt älter als Baujahr 1990 sein, sonst winkt auch der Jockey ab... :thumbsdown:

 

Falls Du nähere Infos brauchst, kannst mir gerne auch PM schicken.

gruß norre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icemax, wenn alle Stricke reisen, kann ich Dir nur empfehlen, Deine Wespe nach Falkenberg zu Jockey's Boxenstop zu bringen bzw. bringen zu lassen... Wende Dich dort an Markus...

 

Hab dort sämtliche Eintragungen problemlos bekommen :thumbsup:  von Malossi mit Langhubwelle (221 ccm) bis zum JL-Rennauspuff (mit entspr. erhöhten db-Werten), 30er PHB-Vergaser etc. etc...

Dein Roller muss halt älter als Baujahr 1990 sein, sonst winkt auch der Jockey ab... :thumbsdown:

 

Falls Du nähere Infos brauchst, kannst mir gerne auch PM schicken.

gruß norre

Doch also Baujahr is sie 81. Da hab ich schon mal Glück. Jetzt mal schauen. Heute kommt die Gute aus Büdelsdorf, am Nord-Ostsee-Kanal bei Rensburg. Ich als fauler Schüler muss mich jetzt erstmal ausm Bett schwingen  und den Roll beglücken fahren.  :-D 

 

Danke für deine Tipp :-) Ich melde mich bei Bedarf!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sieht sie aus :-)

Glückwunsch!!!

Schraub noch ein paar Sachen ab, die eh keiner braucht (Koffer, Spiegel, Haltebügel, ersatzradabdeckung...) dann wird sie noch hübscher...

Danke! :) Ja Koffer is schon weg und spiegel bleibt momentan noch. Das kommt immer besser beim Eintragen von Sachen  :-D 

 

 

 

 

...das ist doch der Schrebergärtler aus LL oder?

So isses! :D  :wheeeha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information