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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja der Haussegen... Aber jetzt sind die Teile ja da ;)

Bearbeitet von Tiki
Geschrieben (bearbeitet)

Steiff, patch leg i dir zur Seite

 

Oder Du bringst Ihn einfach zur Anprobe der Hose morgen mit!!!  :-D:rotwerd:

 

 

Ich näh ihn au ned auf, bevor des Anrollern rum is! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand zufällig ein AV260 Mischrohr ÜBRIG? ich frag nur bevor ich mir eins kaufe. (Fürn 30er Dellorto)

... oder AV262

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Übrigens... Nein ein 130/90-10 passt glaub ich nicht auf eine Px! Falls wer nen Reifen braucht...

Hab ich auch schon mal probiert. Wollte meinen Schwarzen, ohne mehr Drehzahl, noch n bisschen schneller machen.

Passt hint und vorn net rein.

Mist.

Geschrieben

... eigentlich hat der hauggo seine Ansaug-airbox "gepunzt" weil das so nen gemisch-anreicherungs-venturi-voodoo-effekt hat. Solltet ihr euch also fragen was euch da gerade quasi lautlos auf dem Hinterrad überholt hat ... das ist der Grund dafür. :-D

Geschrieben

Hauggos und MEMBRAN ist ja fast so als würde ich mir eine COSA kaufen und damit rumfahren ! ! !
 
M E I N - W E L T B I L D - I S T - E R S C H Ü T T E R T :-D
 
Bis Samstag
Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da schon des Öfteren meinen Senf dazu geschrieben ==> hier

oder auch ==> hier

 

Gruß BABA'S

 

du hast das ja schon mehrfach angesprochen michi, ich denke, das sollte langsam durch sein, oder passiert da immer noch was? :blink:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben

Hab da schon des Öfteren meinen Senf dazu geschrieben ==> hier

oder auch ==> hier

Gruß BABA'S

Man sollte in solche Topics auch ruhig mal schreiben dürfen, dass heute jeder, der sich einen Roller kauft, dann ein bisschen im GSF liest, glaubt er habe weniger als 10 Daumen, nen Motor zerlegt, ihn mit der doppelten oder gar dreifachen Leistung versieht und damit durch die Gegend fährt, sich und andere damit gefährdet.

Wenn dann mal was kaputt geht sucht man generell die Schuld beim Material oder beim Teilehändler.

Man selber ist sich keiner Schuld bewusst. 'Hab ja schließlich nur 9 Daumen!"

....."er nun wieder"....

  • Like 3
Geschrieben

http://www.germanscooterforum.de/topic/240249-221-testfahrt-kickstarter-fährt-aus-roller-hin-krankenhaus/

Mal in die Runde gefragt, was davon zu halten ist.....

 

Bisher noch kein neues Gehäuse verbaut.

Aber irgendwie würde ich mich freuen, wenn man das dem einen oder anderen ersparen kann... :lookaround:

 

mach mir da auch grade meine Gedanken, da ich gestern ein neues Ritzel verbaut habe. (hab ein Malossi Gehäuse)

 

Saß ein wenig strenger als das "alte" ist aber auch ein orginales Ritzel

 

 

Habe dann Welle und Ritzel innen ein wenig bearbeitet, hoffe es reicht :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte in solche Topics auch ruhig mal schreiben dürfen, dass heute jeder, der sich einen Roller kauft, dann ein bisschen im GSF liest, glaubt er habe weniger als 10 Daumen, nen Motor zerlegt, ihn mit der doppelten oder gar dreifachen Leistung versieht und damit durch die Gegend fährt, sich und andere damit gefährdet.

Wenn dann mal was kaputt geht sucht man generell die Schuld beim Material oder beim Teilehändler.

Man selber ist sich keiner Schuld bewusst. 'Hab ja schließlich nur 9 Daumen!"

....."er nun wieder"....

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

Jeder hier im GSF, der einen Schraubenschlüssel richtig rum halten kann, schraubt an Seinem Roller rum. Dann werden hier im Forum die seltsamsten Fragen gestellt um danach im Verkaufe-Teil des Forums mal richtig mit Ersatzteilen zugeschlagen.

 

Ich wundere mich manchmal, warum bei den alten Kisten nicht mehr passiert!

 

Wenn man sich mal im Topic "Übel zugerichtete Teile..." ansieht was da alles geschrottet wird, kann es einem richtig übel werden.

 

Also gute und unfallfrei Fahrt weiterhin allen Rollerfahrern und Schraubern!

Bearbeitet von Feuerfuchs
  • Like 1
Geschrieben

Morgen leute !

Kann mir einer nen tipp geben wo ich mein Auspuff Adapterring von 44.2 auf 44.7 Innnendurchmesser ausdrehen lassen kann ?ich müsst das heute erledigen da sie morgen auf den Prüfstand kommt !

Danke schonmal !

post-42301-14296817732012_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Leute

Hier eine Einladung für euch

Am Andy gefällts

Freu mich auf euch!!

Servus Bärni,

ich hab Dir ja schon geschrieben, dass ich da zwecks Geburtstag meines alten Herrn vorauss. nicht kann, aber auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg für euer geplantes Treffen...

Ist Dir das Profilbild Deiner "grünen Viper" abhanden gekommen? Du schaust grad so "nacked" aus :-D

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  • Beiträge

    • Hauptwelle wird nicht distanziert. Wenn dann nebenwelle und ggf. Kicker. Ohne Große Hälfte... vergiss es. Aber danach wandert der 4. vom Gehäuse weg   Besorge dir Kunststofflager und klopf das Ding mal trocken zamm. Problem hast du eher bei Spinne und Korb.    
    • Ich klink mich hier mal kurz ein da ich kurz vor dem verzweifeln bin.    Soll für nen kumpel seinen motor abstimmen. Es ist eine 125 super mit vmc super G und 24er si. Block an zylinder angepasst(auch 3. Überströmer) und vergaser ovalisiert und übergänge am einlass angepasst. Zylinder unbearbeitet. 57 hub.   Das problem ist , daß mit der polini box für sprint, ts,super usw unten rum nicht aus dem keller kommt. Oben rum würd sie super beschleunigen , aber bis mitte ist nur rotzen . Bin jetzt auf 110 hd runter mit be2 und 160 hlk .aber von leistung ist da keine rede.  Hab die nebendüse auch abgemagert von 2,91 auf 3,11. Aber bringt auch nix.    Habt ihr vielleicht nen tip für mich ?    P.s. hab heute vom keller nen alten pinasco auspuff probiert , und mit dem läuft der motor viel sauberer und deutlich stärker . Wie kommt das ????? 
    • Ich mag ja den Parma auf 2 Kanal... bin total zufrieden damit... Ebenfalls MazzuWelle mit Px Zündung
    • Was für ne Zündung ist verbaut? Kontaktzündung oder elektronische 12 Volt-Zündung?   Wenn Kontaktzündung, könnte die Zündspule defekt sein.   Wenn elektronische Zündung, könnte die CDI oder auch der Pickup defekt sein. Letzteres vor allem deshalb, da die Probleme erst mit warmen Motor anfangen.   Was heißt "Zündung war markiert"? Hast du den Zündzeitpunkt korrekt eingestellt und abgeblitzt?
    • Da spielen wir zwei körperlich in der gleichen Liga. Die Luft geht durch einen PHBH30 rein und durch die Sportbox wieder raus. Dazwischen werkelt der RT mit 60/110er Hub, wo der Hub 50/50 an Fuß/Kopf ausgeglichen ist. Einlasszeit ist etwas länger aber noch <150°. Und der 3. Gang dreht nicht viel weiter aus als der 4..
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