Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Das Thema MembraHAHN habe ich mal aufgebracht und beanspruche hiermit das Markenrecht! 

 

Konny und ich werden uns als Schöpfer dieser Wortkreation daran finanziell gesund stossen! :-D

 

 

 

EDIT: Gestern ein tolles Erlebnis beim ARLT in Lechhausen gehabt. :-)

Daraufhin musste ich mal eine Email schreiben.

 

http://koberind.wordpress.com/2013/11/19/mein-einkaufserlebnis-in-ihren-raumen/

das einzige was du stößt , ..... aber lassen wir das. :rotwerd:

 

grüße aus hinterdubpfing

 

aber die email ist :wheeeha: hätte jetzt deinetwegen fast pipi in der hose

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema MembraHAHN habe ich mal aufgebracht und beanspruche hiermit das Markenrecht! 

 

Konny und ich werden uns als Schöpfer dieser Wortkreation daran finanziell gesund stossen! :-D

 

 

 

EDIT: Gestern ein tolles Erlebnis beim ARLT in Lechhausen gehabt. :-)

Daraufhin musste ich mal eine Email schreiben.

 

http://koberind.wordpress.com/2013/11/19/mein-einkaufserlebnis-in-ihren-raumen/

 

Respekt lieber Arthur :) - dürft ich Dich auch mal zu mir in die Arbeit einladen? Grüsse d`Uschi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Gestern ein tolles Erlebnis beim ARLT in Lechhausen gehabt. :-)

Daraufhin musste ich mal eine Email schreiben.

 

http://koberind.wordpress.com/2013/11/19/mein-einkaufserlebnis-in-ihren-raumen/

 

DANKE Arthur, gefällt mit!!! :thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10619-0-44168400-1384896682_thumb.j

ÜbelTäter gefunden. Sieht eigentlich noch sehr gut aus, ... Dummerweise aber halt verdreht.

MMC steht auf dem pleuel. Meceur Welle? Scheint ne hundsordinäre DS Welle zu sein. Gehört hier definitiv Nicht rein.

Ach ja, hat jemand nen 207er Kolben übrig? :-D

Dieses oldschool Monster war da auch dran. Bin schon auf den sound gespannt. PSP

post-10619-0-26954500-1384897423_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is "neu" :-)

cool... und wo soll er rein?

ich hab mir heute in memmingen auch was zum basteln fürn Winter geholt... nen kompletten ital. 12 PS 200er PX alt... soll ein schöner Alu-Langhub-POLINI werden (dann muss ich mir wenigstens kein Hohn und Spott vom Gege mehr anhören :-D )...

hast Du eigentlich schon ne CD oder mp3 von dem Interview mit Deiner Tante und mir von dem Radiotypen bekommen?

gruß norre

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sonst keiner den Roller wollte is es halt jetzt meiner. Stichwort red bull.

Und der Kolben ist ganz schön fertig, würde aber schon noch gehen. Aber 2 Kolbenringe wären mir lieber!

Vom Radio hab ich noch nix

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMC ist Mazzuchelli, ne.

 

Na dann, hats aber trotzdem verdreht das Miststück.

Wundert mich nur weil ich von Mazzuchelli eig. nur die Rennwellen kenne. Und die ist komplett unbearbeitet/-poliert

 

Hab grad Gockel bemüht und folgendes zum Thema MMC gefunden: MMC = Metal-Matrix-Composits Soll heißen Metall + Verstärkung (Legierung)

Ist also ne Güte Bezeichnung und nicht der Hersteller der Welle. Ist aber wohl schon Mazzuchelli.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu !!

Konni ! Den Auspuff müssen wir testen !! Das schreit dann doch nach Polossi !!

 

Zum Thema Welle. Meine alten Langhubwellen sind alle MMC (mazzu-shit) .. sind alle verdreht !

Die einzige die es nicht verdreht hat war gescheisst .. (russisch) - Da hat es dann das untere Lager zerlegt ..

 

Ich hätte noch ne Langhubwelle herumliegen .. Ach ja du ja auch ... :-D:whistling:

 

Grüße aus FFB (oder Baustelle)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu !!

Konni ! Den Auspuff müssen wir testen !! Das schreit dann doch nach Polossi !!

 

Zum Thema Welle. Meine alten Langhubwellen sind alle MMC (mazzu-shit) .. sind alle verdreht !

Die einzige die es nicht verdreht hat war gescheisst .. (russisch) - Da hat es dann das untere Lager zerlegt ..

 

Ich hätte noch ne Langhubwelle herumliegen .. Ach ja du ja auch ... :-D:whistling:

 

Grüße aus FFB (oder Baustelle)

 

Jaja, der Michl, hört "Drehmoment" und schon spitzt er die Ohren :-D

 

Zum Thema Welle... ich möchte mir für meinen Alu-Langhub-Polini-Motor eine gewuchtete und verschweisste Langhublippenwelle hier aus dem Forum vom Polinisten/Kabaschoko zulegen...

Was meint ihr dazu?

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf dem Kolben, der eingebaut war, steht oben auf dem Kolbenboden 68,4 (1. Übermaß) drauf.

Der hat aber satt geklemmt und sieht ansonsten noch relativ frisch aus, daher würde ich mich jetzt NICHT drauf verlassen daß der auch gepasst hat.

(nachmessen des Zylinders wird wohl nötig sein wenn ich den Guss drauf lasse, was ich eig. vor habe)

 

Und zum Thema PSP sag ich nur, "wer braucht schon Drehzahl wenn er Drehmoment schon vorher hat" :-D:thumbsup:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten! :-D

Der "Red Bull" Roller is halt nunmal schon so aufgebaut - da wirds keine andere Möglichkeit geben ... macht aber auch nix. :devil:

Hoffe der Block ist sonst noch in Ordnung, werd ich demnächst mal checken. :whistling:

Poste mal ein Bild, möchte auch up-to-date sein (hab grad richtig Feuer hier in Firma und kaum Zeit für GSF) :rotwerd:

 

 

 

EDIT: Gestern ein tolles Erlebnis beim ARLT in Lechhausen gehabt. :-)

Daraufhin musste ich mal eine Email schreiben.

 

http://koberind.wordpress.com/2013/11/19/mein-einkaufserlebnis-in-ihren-raumen/

Robinarthur :-D  :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information