Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so komme jetzt endlich dazu was zu Schreiben.

Treffen war wieder gewohnt erstklassig organisiert aber stimmt schon habe den Leistungsprüfstand vermisst...

War wieder ein grosser Spass bei Euch gewesen sein zu dürfen!

fetter Gruss an die BlackJacks!! Und an Oli Jesche/Monsuner!!!(Ich habe selten so Tränen gelacht!!!!!)

nicht zu vergessen alle die mit denen ich angestossen, geplaudert habe!!!

Muss wieder den Kölnern ne Rüge erteilen,für fehlendes Verhalten......boah was war das letztes Jahr geil,viele bekannte kölner

Gesichter zu sehen! Dieses Jahr war mau von eurer Seite! (Hey Herbert hoffe soweit alles wieder ok...drück Dir die Daumen!)

Hoffe nächstes Jahr! War wieder ein weltklasse Erlebnis da Ihr anscheinend nen Packt mit dem Teufel habt(bezügl.Wetter) :-D

(ich bin total von Mücken zerstochen!!!)

nächstes Jahr steht auch wieder am Programm!

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen, dass meine Entscheidung zum Rennen fahren absolut korrekt war. Schon lange nicht mehr so Spass gehabt wie auf der Rennstrecke.

War noch besser als ich es mir vorgestellt habe...und vorallem habe ich mein eigenes Ziel übertroffen... :-D:cheers::wacko:

Racer hat auch super durchgehalten ohne Zicken und Mängel :wallbash:

3. in Gruppe 2b im 2ten Lauf :-D immerhin :wow:

Freu mich schon auf die nächsten Strecken und auch RnR 2008 :-D:-D

Edith sagt, die "Arme Sau" (BigUndi) die 2b gewonnen hat müsste beim erstenmal die 56 und beim zweiten Lauf die 45 geworden sein. So ist mein letzter Stand

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Stoneheads. Wie immer ein sehr geile Veranstaltung.

@ Sven, Mizi und Andi

das Fighten mit euch war genial.

(Mizi, was war in der Flasche die ich halb trinken musste?)

@ Julia

unglaubliche Performance

nächstes mal bitte mit Luftfilter und dann noch Best of All mitfahren

@ Mike

schade, aber der Warzenvibrator ging trotzdem wie Sau.

Vermisse noch nen Kreuzschlitz mit rotem Griff. Schau bitte mal.

@ all

man sieht sich in Deggendorf

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen, dass meine Entscheidung zum Rennen fahren absolut korrekt war. Schon lange nicht mehr so Spass gehabt wie auf der Rennstrecke.

War noch besser als ich es mir vorgestellt habe...und vorallem habe ich mein eigenes Ziel übertroffen... :-D:cheers::wacko:

Racer hat auch super durchgehalten ohne Zicken und Mängel :wallbash:

3. in Gruppe 2b im 2ten Lauf :-D immerhin :wow:

Freu mich schon auf die nächsten Strecken und auch RnR 2008 :-D :-D

Edith sagt, die "Arme Sau" (BigUndi) die 2b gewonnen hat müsste beim erstenmal die 56 und beim zweiten Lauf die 45 geworden sein. So ist mein letzter Stand

platzierung klasse 2 B:

wenn du 35 igster bist und dann 1. wirdst bist du eher 36., oder?

Bearbeitet von BigUndi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

leider hat mir jemand mein Elestart-Rücklicht mit einem nett gemachten Eigenbau Alu-Dach abgefahren.

Zur Sicherheit habe ich dies beim Starterfeld an die Betonwand gelegt, damit es nicht auf die Strecke fällt.

Ich hätte das Dach gerne wieder! Wäre sehr nett, wenn sich der Sammler bei mir melden würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platzierung klasse 2 B:

wenn du 35 igster bist und dann 1. wirdst bist du eher 36., oder?

davon gehe ich aus... aber so hört es sich doch viel besser an :-D:cheers:

sonst wäre es etwas zu leicht, oder?? :-D :-D

Trotzdem hats saumässig Spaas gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt sehr schön! Das Wetter war auch sehr optimal, bis auf An- und Abreise. Da sind wir beidemale ziemlich doll in einen Regen gekommen.

(ich bin total von Mücken zerstochen!!!)

Kann es sein, dass es dort außerdem noch Flöhe gab? Irgendwie vermehren sich bei mir die Bisse immer noch, außerdem sind sie teilweise ziemlich auf einem Fleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ging in Klasse M1? :-D

Klasse (M)1:

Qualifying:

Platz 1: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Platz 2: Startnummer 136 Michael Klawida M1L

Platz 3: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 4: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Rennen 1:

Platz 1: Startnummer 136 Michael Klawida M1L

Platz 2: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 3: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Platz 4: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Rennen 2:

Platz 1: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 2: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Platz 3: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Startnummer 136 Michael Klawida M1L ist mit gebrochenem Auspuff ausgefallen

Gesamtergebnis:

Platz 1: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 2: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Platz 3: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Ich bin zwar im ersten Rennen mal wieder von Pole gestartet hab mich aber dann im Rennen mit immer mehr fest gehender Vorderradbremse selbst ausgebremst... :-D Dafür bin ich dann im zweiten Rennen trotz Sturz von vier auf zwei vorgefahren... :wow: Außerdem bin ich so glaub ich der einzige der es geschafft hat sich schon in der Einführungsrunde hinzulegen - dem über zehn Jahre altem Vorderrad sei Dank... :wacko:

Mein besonderer Racing-Gruß geht an Matze mit dem ich mir in beiden Rennen sehr geile Fights geliefert hab: freu mich schon aufs nächste mal! :-D Außerdem möcht ich mich noch bei einigen mir unbekannten Klasse 2b Fahrern bedanken die aufgrund fehlender blauer Flacken beim Überrunden erstmal Kampflinie gefahren sind - oder es zumindest versucht haben... :-D Außerdem noch vielen Dank an JOB für den geliehenen Franz: Kriegst ihn auch heil wieder weil ich immer nur auf die andere Seite gefallen bin... :wallbash:

Gruß Klaus! :cheers:

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen war super, danke an alle die fleissig Daumen gedrückt und angefeuert haben :-D

Der Ausfall von Kathrin im zweiten Lauf war wahnsinnig schade, das wäre sonst noch ein schöner Dreikampf geworden.

Dann noch zu einer Sache bei der mir immer noch die Worte fehlen. Eigentlich wollte ich morgens gleich wieder heimfahren nachdem ich feststellen durfte, dass jemand versucht hat meinen Vergaser zu klauen. Nachdem das wegen der abgeschlossenen Seitenklappe und Unfähigkeit gescheitert ist, wurde dann aus Hass in den Tank uriniert.... könnte auch Bier oder Cola gewesen sein was die Sache nicht besser macht. Ziemlich traurig welche Assis es unter Rollerfahrern gibt :-D Danke an dieser Stelle nochmal an den netten Stuttgarter der uns einen Benzinhahnschlüssel geliehen hat um die Sauerei zu beseitigen.

Ausserdem möchte ich auch noch ein Lob an die Rennleitung aussprechen, Chris hat wie immer einen super Job gemacht :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch zu einer Sache bei der mir immer noch die Worte fehlen. Eigentlich wollte ich morgens gleich wieder heimfahren nachdem ich feststellen durfte, dass jemand versucht hat meinen Vergaser zu klauen. Nachdem das wegen der abgeschlossenen Seitenklappe und Unfähigkeit gescheitert ist, wurde dann aus Hass in den Tank uriniert....

Absolute Assi Aktion die ich aber bisher gar nicht mitbekommen hatte... :wacko: Dachte eigentlich das es sowas mittlerweile nicht mehr gibt... :-D Vielleicht hat sich da wer gedacht das er mit deinem Vergaser dann auch über 20PS hat... :-D Wenn ich mal jemanden bei sowas erwisch ist ruck zuck die Backe dick! :wallbash:

Zur Organisation kann ich mich dir auch nur anschließen: war mal wieder echt klasse - Run und Race ist einfach das Maß der Dinge in Punkto Rennveranstaltung in der Schaltrollerrennscene! :-D Danke Stoneheads! Und die neue Einführungsrunde find ich auch super - da hat man wenigstens die Möglichkeit sich schon mal vor dem Rennen hin zu legen... :rotwerd: Nur nen Prüfstand hätt ich nach dem Rennen noch gerne da gehabt... :-D Außerdem möcht ich mich noch beim Scooter Center Köln Team für den Support bedanken - Top Job der weit über reines business hinaus geht... :cheers:

Gruß Klaus! :wow:

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an dieser Stelle nochmal an den netten Stuttgarter der uns einen Benzinhahnschlüssel geliehen hat um die Sauerei zu beseitigen.

Gern geschehen!!

Da hattest du aber wirklich Glück, dass ich das Ding dabei hatte. Musste es da zurückgeben an den Besitzer. Ist ja nicht wirklich ein nützliches Werkzeug beim Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke stoneheads!

spass hats gemacht! is immerwieder unglaublich wieviel blödsinn an einem WE so gesabbelt werden kann :-D ... hierbei speziellen dank an die RRRTs und Spucki-Lucki, den Polen usw usw . :-D

ich hab mir einen von diesen riesen Brummi-Mai-Juni-Juli-Käfern in der Zeltplane nach hause exportiert! :-D

für 2008 werd ichs wieder versuchen ne rennreuse an den start zu kriegen :-D mal schaun obs diesmal klappt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls heil nach 4h fahrt wieder heil daheim angekommen. Ich sehe meine PX 200 Lusso mit Standard 12 PS grad in einem ganz neuen Licht :-D:sneaky:

War mal wieder eine fette Veranstaltung, ich selbst bin zwar zu feige zum Mitfahren :-D aber es war krass den Wahnsinnigen auf der Piste zu zu schauen.

Hat mal wieder riesen Spaß gemacht und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. :cheers::wacko::blink:

@Stoneheads:

War bei Ankunft ebenfalls viel zu verplant und durch Euer provisorisches Sonnensegel und dem Amrollerkassierservice bin ich nicht an den Tisch gekommen um einen zu sehen und zu kaufen.

Ich möchte unbedingt noch einen Patch haben, sofern es noch welche gibt. :rotwerd:

@Philip:

Danke für´s Zeltplatz frei halten, ist ja schon fast wie nach Hause kommen wenn man so begrüßt wird :-D

@Marco&Pacemakers:

Du und Val, Ihr seid komplett crazy und Eure Clubperformance am Platz war sensationell. :cheers::cheers:

Der Erdbeerschnupftabak is auch vom Pöschl, wie mein Apricot Snuff :cheers::wallbash:

@Tobi, Moyer und Höllenteufel:

Wollte am Sonntag schnellstmöglich heim und habe mich deshalb klammheimlich und relativ früh vom Acker gemacht. Wollte unbedingt rechtzeitig daheim sein um mit meiner Family noch den Nachmittag im Freibad zu verbringen und allein geht´s halt echt am flottesten. :-D

@Kerstin:

Ihr wart auch schon weg als ich los bin, bin noch hoch aber kein Auto mehr gesehen. Hätte mein Gepäck aber sowieso komplett auf meinen Roller gepackt also kein Prob.

@Rest:

An alle die ich wieder mal getroffen und neu kennen gelernt habe. Hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern :cheers:

Ansonsten versuch ich gerade wach zu werden und wieder mit der Realwelt klar zu kommen.... :wow:

Freu mich auf nächstes Jahr :cheers:

Edith erinnert mich gerade daran, dass ich noch Danke für den Freibiergutschein sagen soll!!!

Mike Danke für den Gutschein war legga :wacko:(das Bier mein ich)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war des ein schepass! es gab was feines auf die ohren (the schogettes) UND auf die augen (spannendes rennen)! :-D

was ich aber nicht verstehe (niemals kann und werde!) ist, dass es tatsächlich menschen gibt, die auf ner rennnveranstaltung chromanbauteile für den roller kaufen möchten!!!! :-D :-D

herrlich, hat spass gemacht. ullallalllala.... was soll ich sagen. sorry. beim nächsten mal wird alles wieder gut gemacht! :cheers::-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil: Der Warzenvibrator bekoommt erstmal ne neue Zündung spendiert, ich hoff die Kiste läuft dann zuverlässig.

Freu mich schon auf Deggendorf....vor allem auf die ganzen Laternen und Bäume :-D

Wenigstens schmeissts mich nimma (auf der Strecke :-D )

@Bernd: Gibt bestimmt wieder mal Freibier! Freut mich dass ich euch was Gutes tun konnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information