Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Burzeltach Timas!


Dokma

Empfohlene Beiträge

yo, alles gute euch beiden!

du scheinst ja um 12 scho im koma gewesen zu sein, oder haste die sms überhört/sehen/sonstwast?

gruss auch vom - ääh - von der azubi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bawling.gif Schon wieder ein Jahr älter - armer Timas. Auch von mir alles gute :-(

Danke Jungs und Mädel

Wirklich sehr nett partytime.gif .... weis gar nicht was ich sagen soll.

Ja, natürlich bin ich gestern schnarchend vom Stuhl gefallen - bin ja jetzt ein alter Sack.

Meine Freundin hat Infomaterial vom Altenheim "Sonnige Ruh" besorgt ... gibt mir zu denken.grim.gif

Tja, das Leben verrinnt und ich bekomm es eigendlich nicht mit. Nur heute mal wieder clock.gif

OK - Leut trinkt soviel Ihr wollt ... ich kann's ja eh nicht bezahlen drinka.gif:-Ddrinka.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information