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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Man muss nicht gscheid sein, um einen Uniabschluss zu haben! :-D

Das Erwärmen ist ja bei Baristas und bei den Chilli's beim Fallrace nach hinten los gegangen!

Aus dem Grund auch meine Frage, wie toll das wirklich ist!

sehr toll ist das.

und wie wir ja oben gelernt haben war es bei den baristas der böse kleber.

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sehr toll ist das.

und wie wir ja oben gelernt haben war es bei den baristas der böse kleber.

was geht denn da ab :blink: :blink: :blink:

welcher kleber?

ähm, es ist noch vor 12:00, also lieber tee trinken.

edith, jetzt nicht auf heizer bezogen, 1 überhaupt, und 2tens was hat barista damit zu tun?

Bearbeitet von richosburli
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ich habe mal eine zeitlang mit hitze den korb aufgesetzt, festgeschraubt, und dann als alles abgekühlt ist den kleber reinlaufen lassen. bringt aber nicht wirklich was.

lieber korb anständig einschleifen, entfetten, mit hitze oder ohne drauf, und gut anziehen. dann hält das eigentlich auch.

  • Like 1
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Grad schon dem Geburtstagskind gratuliert, wir sind uns einig: die Kupplungskorbmontagegeschichte könnte man eigentlich auslagern. Hätte durchaus Potential ähnlich zu verlaufen wie ein Reifen- oder Öltopic :-D

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Ohne Kleber könnte es auch tolle Kaltverschweißungen geben wo es bei den nicht nitrierten Kupplungskörben beschädigungen giebt

Ob das gut ist ist die Frage

Die andere Sache ist die das ein Kupplung hat auch nitriert sein sollte meiner Meinung

:-D wie man sieht gibt es viele wege nach rom

Aber nur einer ist der schnellste :-D

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    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
    • Also als Originalzustand-Youngtimer Freund finde ich die Cosa absolut erhaltenswert und freue mich immer, wenn sich jemand mit einer zu einem Blechschaltroller Event traut. Da gehört sie auch meiner Meinung nach hin. Das Design ist zeitgenössisch und die Facelift finde ich hat was; die Urversion gefällt mir nicht. Hatte selbst mal zwei, die erste war OK, hatte aber irgendwo den Kupferwurm im Kabelbaum und die zweite war von einem Murkser und Schlamper gekauft und hat nur Ärger gemacht. Sie hat im Vergleich zu einer PX eine viel bessere Straßenlage, sehr viel besser, aber wenn man die PX fahren kann macht das wabbelige Fahrwerk nix. Also ich will keine Cosa mehr, wegen der häufig zickigen Technik und Fehleranfälligkeit, aber für den Preis ist das Töff echt OK, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wird schon noch einer kaufen
    • Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
    • ... geht mir genauso      ... genau. Es geht hier nicht um Kritik, sondern um Verbesserungen - und auch wenn das @egig nicht gerne hören wird, hat der 170er auch Potential für Verbesserungen     Vielleicht ist das ja schon die beste Investition. Ich fahre ja mit einer Piaggio-Lufthutze und die ist für den 170er surely not the yello from the egg, auch wenn sie von mir so gut es ging verbessert wurde. Insofern sehe ich mit der originalen Hutze schon das Problem der eingesperrten Luftführung an den Befestigungsschrauben => hat sicher einen Anteil an der Thermik des Zylinders     Ich verwende seit meinem Schaden vom Vorjahr nur noch das 800er Motul - Siedepunkt lt. Datenblatt 252°C (Motul 710 - 154°C). Auch das Addinol Pole Position High Speed mit Siedepunkt con 270°C müsste hier hervorragend arbeiten - hab damit aber keine Erfahrungen.    
    • du kannst die DC Variante sowohl ohne Batterie anschließen (siehe Frage im anderen Topic) als auch ohne Batterie fahren..
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