undis racing team Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Habe noch einen neuen Keihin PWM 38er in meiner vergasersammlung gesichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Früchtl Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo JungsHabe hier schon lange nichts mehr geschrieben, da am anfang nur misst gekommen ist. Gerhard hat aber gut aufgeräumnt.Mein Setup ist:Falc WelleFalc 60mm - gedrehtFalc Auspuff (altes Modell)Mikuni 38Zadra Zündung6W5 Federn Kupplung (bald aber Zadra)HP4 LüfterradViele liebe GrüßeDominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Was ist denn nun schon wieder die Zadra-Zündung, ich blick echt nicht mehr durch Hast Du da mehr Infos zu? Verglichen mit Parmakit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) 36er Keihin PWKZadra Zündung:http://www.zadraengine.it/html/centralina.html Bearbeitet 22. August 2007 von David15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Was ist denn nun schon wieder die Zadra-Zündung, ich blick echt nicht mehr durch Hast Du da mehr Infos zu? Verglichen mit Parmakit?Also ich kenne nur diese verstellende Zadra CDI:http://www.germanscooterforum.de/redirect....centralina.htmlUm sagen zu können, was die genau können soll, reicht allerdings mein nicht vorhandenes Italienisch nicht. Bearbeitet 10. Januar 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Ah okay, danke.Wohl auch nur so ein AddOn dann...Hier was der Online-Übersetzer rausgegeben hat, klingt erstmal nach nix Neuem:- Works with all the lighting (battledore - stator) ducati 5 poles- It increases cleanly the performances especially to low and middle regime- At Request it is possible to have a curve of anticipation personalised for competitions.Edit: Euro 220? Dafür muss die CDI aber schon einiges können damit ich vorher nicht zur z.B. Parmakit für Euro 280 inkl. allem greife? (kein Preisgeheule, sondern ein Vergleich. Danke) Bearbeitet 22. August 2007 von Manuel136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 ignitech bietet was selbst programmierbares für 120 wolte das nicht mal einer testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hast du den Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hast du den Link?Meinst Du mich?Ja danke, den hab ich. Daher hab ich ja die drei Zeilen die "ich übersetzt habe".Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) ich meinte den huegenbeggerEdit:mir ist gei genuerer betrachtung des Falcs aufgefallen dass der (vom Auslass aus gesehn) der vordere Überströmer eher in Richtung OT sprüht wo hingegen der andere in Richtugng der gegenüberliegenden Überströmer spült Bearbeitet 22. August 2007 von David15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ignitech bietet was selbst programmierbares für 120 wolte das nicht mal einer testen? Inwieweit kann man das programmieren? Ich nehme an nur Drehzahlabhängig.Mit mehreren Stützpunkten oder nur mit Wert1-Wert2 linear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 es müsste die hier sein, ich meine 18 Stützpunkte wären möglich?Ist zu lange her, daß ich mich mit der beschäftigt habe.Einfach mal den Hersteller kontaktieren, der kann einem auch sagen was getan werden muss, damit sie mit der entsprechenden Lima arbeitet.http://www.ignitech.cz/english/dccdip/dccdip.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich habs mir mal kurz durchgelesen.Klingt interessant, nur technische Daten sind spärlich vorhanden.Werde mich schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 aber nur wenn es nicht die selbe welle ist von welcher verschiedene fotos existieren. das ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch nicht auszuschließen, insofern werden wir das wohl nie erfahren.lasst uns ma ne falcliste machen wer hier aus dem forum bereits einen hat um den gegenseitigen erfahrungsaustausch zu fördern. müssen ja echt schon ne ganze menge sein:soloundigerhardamazombiuncle tomfrüchtldavid15pxlerwer is mir gerade alles entfallen?ich hab auch schon einen 57/54 werd ihn mal am WE in die ESC-Karre werfen und dann gibts Berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 ich hab auch schon einen 57/54 werd ihn mal am WE in die ESC-Karre werfen und dann gibts Berichtealles klar, hab aktualisiert und die liste auch mal in den startbeitrag gehängt.Wer auch noch einen Falc hat und noch nicht auf der Liste steht kurze PM an mich, wird dann aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 "Falc-Owners-Club" Aufkleber schon in Arbeit ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 der DAN hat bald einen 51x57und ich habe jetzt 54x 60! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ich hab auch schon einen 57/54 werd ihn mal am WE in die ESC-Karre werfen und dann gibts Berichtewelche welle nimmt da franz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 welche welle nimmt da franz?die vom weeele (richtig so?) hab ich drinsolls ja schon einige verdreht haben von den Dingern aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.lief die ganze ESC - Saison mit einigen heftigen Stürzen vom Hubsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 und montierst den bald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) die vom weeele (richtig so?) hab ich drinsolls ja schon einige verdreht haben von den Dingern aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.lief die ganze ESC - Saison mit einigen heftigen Stürzen vom Hubsiund wieviel leistung ist da bis jetzt angelegen ? ich würde das risiko nicht eingehen. welle lasern dann sollte die auch halten...frag mal den veiht..der hatte auch nicht so viel bumms anliegen... ich glaube das bei 22-24PS ziehmlich die grenze ist bei der welle im auslieferungszustand....und der 57x54 falc sollte schon eher richtung 30 gehen...O Bearbeitet 24. August 2007 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 und der 57x54 falc sollte schon eher richtung 30 gehen...ist das jetzt schon mehrfach belegt, oder nur durch den einen gestützt, der hier aufgebaut wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 da mach ich mir keine sorgen... ist ja kein zirriklumpen der noch 100h nacharbeit benötigt... O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 ist das jetzt schon mehrfach belegt, oder nur durch den einen gestützt, der hier aufgebaut wurde?isses, ja. ein italienischer gewährsmann hat mir glaubwürdig mitgeteilt dass von 5 oder so aufgebauten 51x57 kits mit falc auspuff keins unter 28, das beste bei 32 auf einem dynojet war. das hat bei dem kit anscheinend gar nicht viel mit tuning in dem sinn zu tun, in der größenordnung ist anscheinend rein der austausch von teilen ausreichend.@undi:warum den 60er? gab's schon mal einen 60er sf zylinder mit originaler stehbolzenposition der einigermaßen problemlos lief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 weil ers nicht erwarten konnte einen 57 x 54 zu bekommen.... O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 wer von den falc ownern hat denn vor sein kit sozusagen im alltag zu bewegen? also jetz nicht nur die 402m gradaus und aufm rundkurs!? und gibts schon erkenntnisse über haltbarere kupplungen? Gerhards falc hat 3 (???) davon inhaliert, oder? ich hab ja schon auch nen dicken lusttropfen auffa spitze wegen dem Ding aber ich würde den Falc eben gerne auch fernab vom "echten motorspocht" einigermassen zuverlässig und servierfrei betreiben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 meiner soll im alltag bewegt werden. kupplung ist bei mir das vorläufige ergebniss einer österreich-hamburg-saarbrücken zusammenarbeit mit 6 scheiben verbaut. allerdings (info für onkel tom) mit einem doch noch aufgetauchten kleinen deckelproblem. bin gerade im moment dabei den dritten deckel zu zerspanen, einen xl2 und einen alten mußte ich dann gestern abend noch zur "schichtdickenmessung" opfern. das iss echt eine haarfeine angelegenheit, wird aber wohl dann am ende doch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 meiner soll im alltag bewegt werden.das klingt schonmal gut ! gibts denn irgendwo ne brauchbare Default-Steuerzeitenübersicht (also out-of-the-box) der verschiedenen versionen vom falc? war mir eigentlich sicher sowas irgendwo mal gesehn zu haben, finds aber nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 @ amazombi:habe schon gegengewirkt am 10.10.2007 ( knapp nach meinem geburtstag) sollte ein 54x57 eintrudeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 meiner soll im alltag bewegt werden. kupplung ist bei mir das vorläufige ergebniss einer österreich-hamburg-saarbrücken zusammenarbeit mit 6 scheiben verbaut. allerdings (info für onkel tom) mit einem doch noch aufgetauchten kleinen deckelproblem.6 scheibendeckelproblem hoffentlich legt sich das bis meine XLII deckel zerspannt werden. hab da nur 2 davon und da wäre der verlust von 1 schon ein schicksalsschlag ach ja, meiner soll auch auf der strasse bewegt werden. jetzt nicht unbedingt um damit die grosse tour zu fahren aber so tagesaufärtchen mal 100km am stück sollten schn drinnen sein...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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