Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
voooooooooooooooooooooooooooooooooooollll ... firmenfeier!

b

doch noch mit'm auto heimgefahren, aufs fahrhrad gestiegen, currrywurst im bergwolf udn dann im hideout versumpft umd mit der starkl pigmentierten bardame diverse schnäpse gekipppt :-D

nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal voll!!!!!!!!!!!!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Woche auf Montage und jetzt gehts mir wieder gut! Hatte kein Internet und Alt-Bier mag ich nicht :-D !

Freitag frei und alles ist Möglich.....

Dafür gehts am Montag wieder nach Düsseldorf, leider hab ichs verpasst die dort ansässige Rollerschaft kennenzulernen, aber wird noch! Aber Alt-Bier?!?!?

:-D

Max

Edith meint noch zu Spooky! Caipi ist nix für Männer :-D:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

high endlich habe ich nen thema gefunden wo ich mit meinen 75 ccm minderleistung mitreden kann. ich habe grad mein 13 tes bier ingange und endlich meine krombacher 11 zusammen (die 7 iss schwerer zu kriegen als die 11 ) komme grad vom schuppen/rosti bier und habe ein paar fachsimpelleien hinter mir . naja egal abschließend ist zu sagen vespa rockt saufen fetzt und minderleistung iss mir doch egal.hauptsacje spaß. p.s : jetzt schon das 14te bier. prost und gute nacht :-D

Bearbeitet von stuntman_mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mike: du hast echt einen an der waffel... habe erst 7 weg, der jonas sitzt immer noch nicht da, wo er hin soll, der behinderte raab mit seiner sanierten kauleiste steigt gleich in sein glitzerauto ein nud rosti hat keine lust, die tröte fest zu halten, während ich schweißen und messen tu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Schlafmangels brauch ich nur 2-3 Spritzer, und ich bin so dermaßen voll... So wie jetzt. Zum Glück ist meine Freundin im "Altreich", sodaß Sie mich in diesem Zustand nicht ertragen muß...

Seit ich hier arbeite, hab ich mehr getrunken - Liebe Kinder unter uns: Es hilft nicht! Es betäubt! Und hinterher gehts einem nur noch schlechter! - als in den letzten 5 Jahren zusammen. Gibt mir langsam zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SnoWMax motage = immer voll und altbier schmeckt gut. pass dich deiner umgebung an. P.s. jetzt schon 15 und ich geh zufrieden pennen

Altbier geht mal gaar nicht! Gottseidank gibts an der Hotelbar a richtiges Weissbier :-D !

:-D

Max

Ps.:Kennen wir uns? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information