Zum Inhalt springen

Ostern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uns haben in Höhe Bielefeld auf der A2 noch schön die Bullen gefickt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas nochmal über mich ergehen lassen muss. Hier einige Zitate des Redeführers, der uns mit seinem riesigen Motoren- und Techniksachverstand belehrt hat:

"Das hört sich komisch an, die Kurbelwelle ist definitiv kaputt" darum

"Der machts nicht mehr lange, glauben Sie mir das ruhig" oder

"Was ist denn mit dem Drehschieber? (Membranmotor!)

"Sind da am Drehschieber auch die Zahnräder richtig angebaut?"

"Ihr Motor hört sich auch nicht gut an - das Rasseln, das ist die Kurbelwelle...da ist bald auch Feierabend, glauben Sie es mir"

Die Penner.

Aber das Treffen war gut, vor allem brauchte man keinen Halbmarathon von der Theke zum Pennplatz wie letztes Jahr zurücklegen. Bis 2008 dann. :-D

uns hat das schicksal schon auf der hinfahrt ereilt !

wir wurden wie schwerverbrecher auf der b4 angehalten, mit blaulicht und sirene !!

sogar zwei streifenwagen waren auf uns angesetzt und haben uns dann in zwei grüppchen erstmal gefilzt.

bei uns waren dann aber auch ein paar aussprüche dabei, die nur aus mündern der gesetzesmacht kommen können:

...ein aufmerksamer bürger hat auf der wache angefufen und gemeldet, dass mehrere roller mir mindestens 120 km/h auf der b4 unterwegs sind, da mussten wir der sache mal nachgehen !...

...da sind die jungs ja auch selber schuld. wenn die ihre karren hochdrosseln und die bremsanlagen nicht nachrüsten !!!......

... aber bei ihnen ist ja nichts, sie haben ja große kennzeichen, ......

naja, fast alle !!! gruß an vincent !

den technischen sachverstand bekommen die bestimmt mit in die wiege gelegt !!!

sonst war es natürlich wieder ein erfolgreiches treffen, danke an alle beteiligten !!!

und leute die samstags nach hause müssen (wg. familie und so) seien entschuldigt,

aber die anderen können mal in arsch gehen! da hat man sich den ganzen winter drauf gefreut, hat schönes wetter und noch einen nighter in aussicht und dann verdrückt man sich einfach ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die sensenmänner für das wochenende.da gibt es nix auszusetzen.

der einzige kritikpunkt:

wie kann es sein,das sich von der horde an leuten die freitag da waren,über die hälfte am samstag verpisst?

grade die leute die früher die dicksten haufen geschissen haben können jetzt keine zwei tage mehr feiern?

es ist toll,wenn man als veranstalter auf kosten wie platzmiete,bier,schnapps,frühstück etc.sitzen bleibt.

vieles kann man zurück geben,aber trotzdem kann einem da die schlinge eng werden.

und was kommt dann als nächstes?runs werden nur noch eine ein tages veranstaltung,die eintritts und bier preise gehen hoch,oder treffen werden komplett abgesagt,weil die leute kein bock mehr haben,sich den arsch auf zu reissen.

unterstüzt die sc. und anderen veranstalter,sonst ist bald nix mehr.

danke nochmal an die scythemen,das ihr euch jedes jahr ostern grade macht und was auf die beine stellt.

super veranstaltung!

mfg,schniedel!

Moinsen!!!

Dem können wir uns nur anschließen!!!

Yasmina und Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

musste erstmal 15 stunden schlaf nachholen! ansonnsten war es ein fantastisches wochenende!

ich finde grade der samstag abend nighter war der ober hammer, es ist quasi der harte kern da geblieben, die wissen wie man richtig feiert!

:-D:-D bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie kann es sein,das sich von der horde an leuten die freitag da waren,über die hälfte am samstag verpisst?

...unterstüzt die sc. und anderen veranstalter,sonst ist bald nix mehr...

....mfg,schniedel!

Sehe ich komplett und absolut genauso !!!

Könnte es sein daß viele nicht mehr 18 sind;Familien haben und entsprechende Verpflichtungen?

Was sind denn das für billige Argumente !

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

vielen dank für das feine fest.

:-D ein fantastischer platz, dazu tolles wetter, lecker essen und klasse musik :-D

schade, dass einige nicht da waren und einige schon wieder so früh gehen mußten.

:-D:-D

hier findet ihr einige bilder, völlig unsortiert, unzensiert und chaotisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch super, wenn auch etwas langweilig am Samstag, aber kommt aber auch immer drauf an was man draus macht. Tolle neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wiedergeroffen, voll gewesen, so muss das :-D

Grüße auch an meien Reisegruppe von der hinfahrt, schde, dass ihr also cih Sonntag aufgestenden bin schon weg wart, neh'm ich auch aber auch keienm übel.

Und einen RIESEN DANK an die Jungs vom VC Herford (?) die mich gerettet haben als ich mittem im Nichts zwischen Bad-Bodenteich und Celle ohne Sprit liegen geblieben bin, ihr habt echt was gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch an meien Reisegruppe von der hinfahrt, schde, dass ihr also cih Sonntag aufgestenden bin schon weg wart, neh'm ich auch aber auch keienm übel.

Äh, sorry, tja, aber über 40 braucht der Mensch halt weniger Schlaf ... :-D

post-943-1176139036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

auch der Süden ist wieder heile angekommen und halbwegs regeneriert :-D

Kann mich nur anschließen, das Wochenende war herrlich: Der Platz der Hammern, Wetter hätte besser nicht sein können, die produkte der Imbissebude waren prima (nur die Öffnungszeiten :-D ).

Und wer meinte den samstach lieber auf dem Sofa oder in der Zivilisation verbringen zu müssen: SELBER SCHULD :-D !

Der niter am Sa war definitiv vom feinsten und die Nacht auch beinahe sommerlich ( lag wohl wirklich an der Fernwärme der Osterfoier)

Viele Grüsse aus Stuggi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach einem kleinen 'schlenker' über wf dann gestern auch noch zu hause angekommen. warum die b1 die 'strasse der romanik' sein soll, habe ich zwar nicht kapiert, aber...: langsam geht es wieder besser :-D

danke an die sensenmänner - hat spass gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die einzige Kritik:

Die SCH***ver***mi****de** :-D ***ober****ka****pieppiep****** Nägel im Boden vom Niterzelt !!!!

Da ist man dauernd drin hängengeblieben :-D

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

lustig war das! viiiiel besser als letztes jahr! leider habe ich die cocktailbar übersehen... :-/

und ich bin auch echt dafür: entweder man fährt 2 tage auf ein treffen oder gar nicht! das hilft dem veranstalter wirklich mehr, als nur einen tag hinzufahren :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auch echt dafür: entweder man fährt 2 tage auf ein treffen oder gar nicht! das hilft dem veranstalter wirklich mehr, als nur einen tag hinzufahren :-D:-D:-D

ich war beide tage da.. naja... wollen wir mal sagen zumindest körperlich anwesend...

aber ich freu mich auch über runbesucher die sich einen tag freischaufeln um zumindest den mitnehen zu können...

also lieber einen tag, statt gar nicht!

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal, danke an die sensen für dat feine treffen...

ich fand die samstags-feier auch ohne die "heimfahrer" spitze.

war nur a bisl schade, dass es dann doch so viele waren...

for more toleranz in the szene!!

gut wäre auch:

freitag mit dem auto aufs treffen fahren (um fremdalk auf den platz zu bringen),

kurz nach hause fahren, um mit der zweitakt-plaste wieder aufs treffen zu fahren,

um dann samstag wieder abzuhauen..

...damit man sonntag im job als polizist wieder fit ist, um die besoffenen rollerfahrer von der landstraße zu holen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B. heule nicht rum,

bin bei dieser Thematik lediglich Verständnislos, respektive extrem intolerant was die Entschuldigungen angeht.

och... das is mir relativ :-D egal, ob da jemand verständnis für hat oder intolerant is, wenn ich meine gründe habe, nur einen tag auf einem treffen zu verweilen :-D ... ich bin samstag wieder heimgefahren, hatte meine gründe und bereue nix! :cheers::-D:-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och... das is mir relativ :-D egal, ob da jemand verständnis für hat oder intolerant is, wenn ich meine gründe habe, nur einen tag auf einem treffen zu verweilen :wow: ... ich bin samstag wieder heimgefahren, hatte meine gründe und bereue nix! :rotwerd::-D:-D

...ficken hättest Du doch auch da können :-D:cheers:

Zum Treffen: Super Treffen! Einer der besten Plätze überhaupt!! Ich freu mich schon auf nächste Jahr!

@Bayman: Bist wieder runter von dem Mentholkram? :wacko::wallbash:

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, zu 2.0 kann ich nichts sagen, habe die alte verbaut.  Da habe ich folgendes benutzt: Oben 90° gerade abgewinkeltes Banjo in schwarz und auch 90° für unten. 
    • Deckel verzogen, da zu hart angeknallt? Die Ursache liegt nicht an dem Teil im Bild oben. Der Schwimmer hat auch kein Loch? Das meinte wohl der Wikinger.
    • Der Malle 210 hat auch einen leicht negativen Quatschwinkel.
    • Was glaubst Du wie viel Zeit die Leute, deren Wissen hier abgefragt werden soll, gebraucht haben sich das Ganze anzueignen? Ist es da ernsthaft zu viel verlangt, sich ein Topic durchzulesen um sich eine völlig banale Frage selbst zu beantworten? Oder ist die Frage gar nicht so banal. Dann sollte man so ein Topic erst recht lesen!   Dann lies mal bitte meinen vorherigen Beitrag zu Ende. Dem Vergaser ist es für den Anfang ziemlich egal ob er einen Malossi, VMC oder Quattrini befeuert. Wenn die Grundbestückung stimmt läuft das erstmal.     Tipps wie HD 128, ND 52, MR 264, 40er Schieber, X2 Nadel etc. halte ich für extrem gefährlich, weil man schon aufgrund der immensen Streuung der Düsengrößen verschiedener Hersteller entweder so viel Sicherheit einbauen muss dass die Karre dann auch nicht läuft, oder so tolle Infos raushaut, dass der Eimer auf der ersten Probefahrt draufgeht. Tolle Wurst. In dem Fall hier oben steht noch nichtmal das Allergröbste an relevanten Informationen die für einen Rat wichtig wären. Was Mike hier braucht ist Hilfe zur Selbsthilfe, damit er versteht was er da tut.   Aber bitte, sag Du ihm doch was er einbauen soll, dann ist der Fall hier erledigt.    
    • Das war jetzt alles sehr viel Text samt Anklage, Begleitfragen und Theorien. Gelesen habe ich bis inklusive Wolfgang.   Meine Frage zu all dem: wann war wohl der Beginn des Niedergangs? Mir persönlich kamen 2017, 2018 und sogar 2019 noch gemäß altem Normal vor. Halbwegs unbekümmert jonglierte man als Arbeitnehmer und Teil einer Familie durch's Leben. Alles war soweit gut oder wenigstens erträglich, plan- und berechenbar.   Anfang 2020 startete weltweit die Pest und jetzt kommt's:   Bereits in der frühen Phase 2020 gab es Stimmen, die öffentlich und laut vorhersagten, es würde nie wieder so werden, wie zuvor. Alles rosane und güldene samt Unbeschwertheit und Normalität würden in diesem Maße nicht mehr zurückkehren UND dies sei keine Krise wie zuvor, die aus ihrer Logik heraus auch ein Ende haben würde.   Ich weigerte mich lange hart, dem Glauben zu schenken. Wir haben nun aber fast Mitte 2024 und die Worte wurden aufgrund dauerhaft anliegendem Krisenmodus wahr.   Wie konnten das die Vorhersager so abschätzen und ich nicht?   -> irgendwann können dieses und das Heulsusentopic zusammengelegt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information