Zum Inhalt springen

Ostern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freue mich auch schon sooooooooooooooo doll auf OSTERN und bin immer total aufgeregt und zappelig wegen der Geschichte. Kann bestimmt schon drei Tage vorher nicht richtig schlafen. JUHU. RIDE FREE! 26 Tage noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn wir etwas länger brauchen sehen wir dich unterm Thresen.

Am Donnerstag Abend werden wir dafür sorgen, dass er schon am Freitag mit ausreichend Promille auf den Platz kommt. Meine Prognose für dieses Jahr: Er liegt noch eher unterm Tresen als sonst! Wetten werden angenommen! :-D

Sven: Willst Du uns nicht evt. am Donnerstag in CE helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Hauke, Klar machen die Heideheizer wieder nen Pre-Session-Abend! Wenn Du willst, dann komm am Gründonnerstag nach Celle zum :-D :-D

sehr schön..ich trage das mal in meinen terminkalender ein. ich sag noch bescheid. dürfen da denn überhaupt sposis auftauchen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag Abend werden wir dafür sorgen, dass er schon am Freitag mit ausreichend Promille auf den Platz kommt. Meine Prognose für dieses Jahr: Er liegt noch eher unterm Tresen als sonst! Wetten werden angenommen! :-D

Sven: Willst Du uns nicht evt. am Donnerstag in CE helfen?

Ja, ja Kocki, mach mich nur fertig :-D

Ich wette mal, das ich bis um 2 Uhr nachts durchhalte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yam-conversion und kurbelwelle/lager/kolben(original) waren heute in der post, da die post op´n dörpen im edeka ist, hab ich nu zeit für´s internet, der laden hat mitwoch-nachmittags geschlossen und das paket liegt da schön warm, scheiße die zeit läuft trotzdem!!

kann mich nicht entscheiden, ob ich auf nr. sicher gehe und den original-5 oder den yamcon5 fertig mache, hab eigentlich gar keine zeit für setup etc. und tüv wird auch knapp......

edit sacht:ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yam-conversion und kurbelwelle/lager/kolben(original) waren heute in der post, da die post op´n dörpen im edeka ist, hab ich nu zeit für´s internet, der laden hat mitwoch-nachmittags geschlossen und das paket liegt da schön warm, scheiße die zeit läuft trotzdem!!

kann mich nicht entscheiden, ob ich auf nr. sicher gehe und den original-5 oder den yamcon5 fertig mache, hab eigentlich gar keine zeit für setup etc. und tüv wird auch knapp......

edit sacht:ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott

bei mir is auch geil...........wollte diese woche zum tüv....vollabnahme, eintragungen, etc.....UND WAS IST LOS?!?!?!?! "mein" Prüfer ist diese woche im urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

wird also eng nächste woche.... hab mich schon an den gedanken gewöhnt, mir am donnerstag ´n kurzzeitkennzeichen zu holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information