Zum Inhalt springen

Ostern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fass es nicht!!!!! :-D

im LK Gifhorn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da kann ich ja als Ü30 bei mama und papa heiß duschen und mich für den niter schick machen :-D

Sehr schön!!!!!!!!!!

und von BS sind das vielleicht 45km..... :shit:

PERFEKT!!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

früher wusste ich erst hinterher, wie weit das Treffen weg war...heute gibt es den Routenplaner...der spuckt mir gleich die 360 km aus......

Bodenteich habe ich schon als Mod heimgesucht in den Achzigern.....ich freue mich auf ein Wiedersehen..... :-D

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn Isa, duschen bei muddi? nicht das ich am Tresen mit Eau de toilette-Geruch betäubt werde :-D

Und von Celle sind es geanu 53km!

keine angst! dann mach ich halt nen bogen um dich :-D

:-D :-D

und nich nur duschen bei muddi, sondern auch lecker frühstücken und wenn zeit bleibt eier suchen :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst! dann mach ich halt nen bogen um dich :-D

:-(:-D

und nich nur duschen bei muddi, sondern auch lecker frühstücken und wenn zeit bleibt eier suchen :shit:

Ach nen Bogen brauchste nicht machen :-D

Wenn Du bei muddi frühstücken tust, dann bring mir doch bitte 2 belegte Brötchen, nen hartgekochtes Ei und dampfenden Kaffee mit :-D:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nen Bogen brauchste nicht machen :-D

Wenn Du bei muddi frühstücken tust, dann bring mir doch bitte 2 belegte Brötchen, nen hartgekochtes Ei und dampfenden Kaffee mit :-D :-D

is notiert!!!! :shit:

und das ei versteck ich dir dann sogar noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde weich, keine Welle, kein Zylinder, keinen Tank... Wie soll das nur alles werden...

Wenn es nur darum geht zum Treffen zu kommen, dann hätte mein Sklave noch nen einbaufertigen 200er Motor leihweise rumfliegen :-D

Alternativ natürlich auch gerne nen 80er Motor, dann kannste Sascha begleiten :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur darum geht zum Treffen zu kommen, dann hätte mein Meister noch nen einbaufertigen 200er Motor leihweise rumfliegen :-D

Alternativ natürlich auch gerne nen 80er Motor, dann kannste Sascha begleiten :-D

Danke für das Angebot, kommt aber nur als letzter Ausweg in Frage. Ist der original? Das würde bei meiner Cutdown-Ratte ziemlich bescheuert aussehen :-D!

Und Sascha kann schön alleine fahren. Der bringt mich nur in Knast mit seiner abgerissener-Auspuffanlagen-Scheissegal-ich-fahr-weiter-Einstellung...

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde weich, keine Welle, kein Zylinder, keinen Tank... Wie soll das nur alles werden...

:-D :-D

Das geht mir fast genauso.

Der ganze Keller liegt voller Teile, die noch zusammengewürfelt wollen. Leider ist die Ressource "Zeit" völlig ausgegangen.

Waaaaaaaaah. Wann soll das noch alles gemacht werden?

Die Hinfahrt wird sicherlich die erste Testfahrt werden. :-D

So muß wieder los....

Keine Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information