Zum Inhalt springen

Ostern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

platz fix???? ich glaub peter und co werden alt!! :-D mein roller läuft schließlich auch erst gründonnerstag!!

edit meint nachts um 3h is schon karfreitag!! und ich soll nich so viel trinken beim schrauben sonst kommt die meute erst so spät los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja mal wieder Bock auf die Elmshorner Matschwüste ... :-D

Aber da waren die Anwohner nicht gaaanz so erbaut von unserer Anwesenheit ...

Den Platz gibt es sogar noch, vor ein paar Jahren waren dort sportive Mountain-Bike-Rennen etc., aber Rollerfahrer werde sie da mit Sicherheit nicht mehr hinlassen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja mal wieder Bock auf die Elmshorner Matschwüste ... :-D

Aber da waren die Anwohner nicht gaaanz so erbaut von unserer Anwesenheit ...

Und ich bin mit der Kiste auf´m Hinweg im Elbtunnel liegengeblieben :-D

Die andere Hälfte habe ich schiebenderweise und um mein Leben bangend absolviert.

Raus aus´m Tunnel, auf den Seitenstreifen (dazu muss man ja noch die Ausfahrt überqueren :-D ) und festgestellt, dass sich das Zündkabel von der Zündspule der GS/3 gelöst hatte. 5 Minuten später ging´s weiter.

Und Rudebwoy, Du hast nen falsches Bild eingestellt :shit: . Das sah nämlich so aus:

post-5405-1169474809_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

wozu noch ein Ostertreffen........das ist Geschichte!

Heute fährst du mit deinem Plastikteil in eine Straße und hottest ab! siehe : Scooter Techno Dance--> http://www.youtube.com/watch?v=ZBACbplwL-8

Ist eine saubere Sache..ohne viel Schlamm wie in Elmshorn oder diversen anderen Ostertreffen der Sensemänner......!

Da ich kein Plastikteil besitze, werde ich die Geschichte mit den ewig gestrigen weiterschreiben.....

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information