Zum Inhalt springen

Polini

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Polini

  1. Polini

    Polini

  2. SO LEUDE ES IS BALD SO WEIT 3 WOCHEN NOCH DANN LASSEN WIR DIE PUPPEN TANZEN SCOOT OR DIE HIPPI HIPPI SHAKE LECK MICH IN DIE TÄSCH MIT FREUNDLICHEN GRUß DER TSSC !!!
  3. hey grüß dich keine panik ;) ist alles in arbeit bekommst rechtzeitig bescheid keep on ! mfg domnik
  4. Sa.15.11.2008 LINDBERGH PALACE Kalenwall 3 Braunschweig TSSC.pdf
  5. was soll ich sagen, so ging es dann weiter
  6. sauber! da geh ich doch auch mal mit dem fuss. @ isa: frau nachbarin laufen wir dann zusammen
  7. da bin ich gerne dabei und den alte sack auf seiner ollen plaste bring ich natürlich mit damit wir alle was zu lachen haben ;) hdl vaddi schöne grüße!
  8. BILDER VOM TSSC RUN 07 SIND ONLINE http://www.tarmacs.de MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN EUER TSSC
  9. UND NICHT VERGESSEN ! ! ! HAST DU WAS AN DIE OHR'N? TEURES BIER GIBT'S HIER NICHT!!!
  10. also ab sofort und wie gehabt ein gemütliches zusammensein mit gleichgesinnten jeden donnerstag abend in der gear box www.gearbox-bs.de
  11. Nicht vergessen! Am 19.11.2006 um 14:00 wird die Szene aus Braunschweig/Wolfenbüttel und dem geliebten Umland abgelichtet (inkl. Hannover).. Der Fotoshoot findet in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof statt. Um den Event abzurunden wird für Grill und Kohle gesorgt. Außerdem gibt es zum Selbstkostenpreis Bier und Standardgetränke.. In Vertretung für die Willigen. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=97909
  12. Nicht vergessen! Am 19.11.2006 um 14:00 wird die Szene aus Braunschweig/Wolfenbüttel und dem geliebten Umland abgelichtet (inkl. Hannover).. Der Fotoshoot findet in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof statt. Um den Event abzurunden wird für Grill und Kohle gesorgt. Außerdem gibt es zum Selbstkostenpreis Bier und Standardgetränke.. In Vertretung für die Willigen.
  13. Peine 2007 (06.-08.07.07) Am 07.07.07 ist Halbzeit.... Und zwar auf dem Treffen des Tarmac Spirits Scooter Club . Wir werden wieder einen Run nach dem Motto "Klasse und Masse" feiern... Bier für 'nen Euro und die 1/8Meile ist auch schon gekehrt.. Infos folgen!!!
  14. Traurig, aber wahr: Peine 2006 fällt aus! Nach 5 Jahren in Folge auf einem der schönsten Runplätze der Bundesrepublik mit extraspannenden Beschleunigungsrennen, animalischen Fungames und extasischen Nightern, haben wir, der Tarmac Spirits Scooter Club, beschlossen, erst mal fünfe gerade sein zu lassen. Die Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen aber es gab einige Argumente, die dagegen sprachen. Wir freuen uns trotzdem mit euch auf eine feuchtfröhliche Saison 2006 und hoffen, dass ihr uns im nächsten Jahr wieder mit eurem Erscheinen beglückt, um noch weiter, noch höher und noch schneller zu kommen. Keep the faith.. TSSC
  15. 14.01.06 Tarmac Spirits S.C. Soul-Allnighter ab 21:30 Uhr im "Burundi Black", Am Markt 6, 38106 Braunschweig - Dibbesdorf
  16. :wasntme: ich raff das ned egal sorry!!! :wasntme: böses böses internet bin immer noch im arsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information