Zum Inhalt springen

scooter center katalog


Zebo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die katalogbetreuenden und -bastelnden damen von sck sagten anfang dezember, sie wären noch nicht ganz fertig.

und das, obwohl sie kurz vorher mit köstlichsten speisen umsorgt und verwöhnt wurden... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Also wenn ich den jemals noch in der Hand halte mach ich 3 kreuze....sehr wahrscheinlich muss man sogar noch vcvd mitglied werden oder sonnen kram.....momentan wird sehr wahrscheinlich erstmal abgewartet ob noch 5 neue sf zylinder erscheinen, die keihins sich als größter schrott beweisen und ne rückgesinnung auf bing vergaser kommt....

...scheiß winterloch....merk grad das man da nur noch scheiße postet.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Wer braucht heutzutage noch teure/bunte Kataloge?! Dauernd kommen neue Teile, sowas ist maximal 1 Jahr aktuell.

Das Geld für diese Liebhaberei wäre in einem vernünftigen Onlineshop besser aufgehoben, meine Meinung.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information